Inspektion bei 30.000 KM Kosten?

Audi A5 F5 Sportback

Moin Freunde,

Bald kommt die 1. Inspektion meines A5 Sportbsck.

Kann mir einer sagen was da ungefähr für kosten auf mich kommen für die 1. Inspektion beim freundlichen :-)?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@nobi888 schrieb am 24. Januar 2020 um 01:23:13 Uhr:

In ca. 6000 km steht die erste Inspektion und und ich lasse natürlich alles bei Audi machen. Bei meinem bisherigen KFZ Mercedes C300 Cabrio waren es 557 € in der Daimler Werkstatt. Wenns beim Audi auch in diesem Bereich liegt passt es doch.
Hatte noch nie Verständnis wenn jemand ein Fahrzeug für X Tausend Euros fährt und geizt dann wegen paar Euros rum. Einfach lächerlich und nicht meine Welt.

Hättest du dir die beiden letzten Sätze nicht einfach sparen können? 🙄

230 weitere Antworten
230 Antworten

Zitat:

@szarik schrieb am 4. Januar 2019 um 18:15:26 Uhr:

habe heute die Karre vom Service abgehollt , 30t Inspektion mit Ölwechsel 541€

Ist ja interessant. Habe erst die Tage ein Angebot von denen für den Ölwechsel am S5 B8 erhalten.
Da rufen sie gut 25€ für den Liter auf.

Ich habe heute meinen S5 von der 30.000 er abgeholt und 305€ bezahlt.
Öl angeliefert und keine Scheibenwaschanlage befüllen lassen.

Gruß Ralf

A5 3.0 TDI 272
30TKm inspekt mit Eigenöl 280 € incl MWST

Zitat:

@weber66 schrieb am 9. Januar 2019 um 17:57:02 Uhr:

Ich habe heute meinen S5 von der 30.000 er abgeholt und 305€ bezahlt.
Öl angeliefert und keine Scheibenwaschanlage befüllen lassen.

Gruß Ralf

SO macht das Sinn.

Ähnliche Themen

Knapp 1.500 €, da rundherum neue Bremsen fällig waren. Absolute Katastrophe, was hier beim 3.0 TDi (218 PS)-Version) verbaut bzw. dimensioniert wurde.

Heute meine s5 Coupe abgeholt . Inspektion und kleine ölservice mit Interieur Filter.. nur der Inspektion war fällig Öl bei lange na noch nicht 12.000 km. Aber habe es trotzdem gleichzeitig gemacht.. die Rechnung wäre absolute Wahnsinn! Insgesamt 654 Euro! Für Öl mit Filter und kleine Inspektion da 2 Jahre alt ist. 654 Euro!? Ist dich halt kein r8

Die 60.000 km kostet 950 Euro

Mich interessiert mal wie die das rechtfertigen. Allein der Getriebeölwechsel mit ca.300 € entfällt ja da Tiptronic.

Selbst mit Getriebeölwechsel (S5 B8 S-tronic ) ist der oben genannte Preis hoch

Ich verstehe es auch nicht.. hätte auch noch Bang olufsen vorne die linkse Box macht Geräusche.. Audi kann es natürlich nicht feststellen und nicht beheben.. Fazit ich muss mal n Audio Aufnahme machen..komisch

S5 30k km Kundendienst inkl. Pollenfilter und Ölwechsel. Öl nicht selbst mitgebracht, leben uns leben lassen.

630 € beim Audi Sport Zentrum, war sehr zufrieden 🙂

A5 3,0 272 PS
30000er Inspektion inclusive neuer Wischer und Leihwagen für einen Tag (129 Euro lt Rechnung )zusammen
685 Euro .
Dank Service und Verschleiß Paket für 39 Euro im Monat, für mich 0 Euro .

Zitat:

@newbeginner schrieb am 21. Januar 2019 um 10:51:30 Uhr:

S5 30k km Kundendienst inkl. Pollenfilter und Ölwechsel. Öl nicht selbst mitgebracht, leben uns leben lassen.

630 € beim Audi Sport Zentrum, war sehr zufrieden 🙂

O Euro? Wem hat den 39 Euro monatlich für die bezahlt ? Santa Claus?

Die Frage ist doch wie lange hat es gedauert bis die 30.000 km erreicht waren . Sicher ist das Angebot des Servicepaketes gut aber eben nicht bei 0€ ?

@Nizar1983 Der Arbeitgeber der den Leasingvertrag zahlt? 🙂

Deswegen habe ich ja geschrieben „ 39 Euro im Monat „
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen „jetzt“ 0 Euro damit es alle verstehen

Deine Antwort