Insignia Unfall
Grüße euch,
mein Insignia hat nun ca. 10.000KM gelaufen und ja... ich habe einen Bock geschossen.
Bilder folgen morgen -_- , kein Weltuntergang Schaden schätze ich auf ca 1500€ , habe einen Blumenkübel (klein... im Spiegel nicht gesehen) übersehen...
Beule im Auto (Beifahrerseite)
Morgen bringe ich den Insi nach meinen Opelhändler und poste einige Bilder
(auch vom Unterboden nach 10.000KM)
Drückt mir die Daumen 😉
Beste Antwort im Thema
Komisch, wenn ich einparke, dann dreh ich freiwillig die Musik leise, denn:
1. Ist man dann kein Assi.
2. Hört man auch, wenn man jemanden über die Füße fährt.
3. Ist man dann einfach konzentrierter.
😉
Tut mir auch Leid um den Insignia, aber der wird schon wieder - solange es nichts schlimmeres ist.
Gruss,
Sven
68 Antworten
Was war es dein für einer? Opa? Oma? Nettes Mädel ;-) oder ein 40-er und was für ein gegnerisches Fahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Wird man sehen, von der Geschwindigkeit her war es nicht so heftig aber der Winkel war echt unglücklich.Zitat:
Original geschrieben von below
Mensch Cleo, dass ist wahrscheinlich nicht deine Woche !
Hoffentlich ist nichts mit der Achse passiert.Hoffe mal das bei der Vermessung nichts negatives rauskommt und ich im Schnee nicht plötzlich 4 Spuren ziehe 😁
Nur gut das die OPC Räder noch nicht dran waren, dann hätte ich den Unfallgegener wohl gekillt 😁
Ich hätte ihn wahrscheinlich auch so gekillt 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Titteone
schöne schei... und das bei Deinem geilen Wagen.
Die Tasse wird wohl nicht wirklich schmecken.
Doch 😎 lecker Münsterländer Bier
Zitat:
Original geschrieben von ubai
Was war es dein für einer? Opa? Oma? Nettes Mädel ;-) oder ein 40-er und was für ein gegnerisches Fahrzeug
Es war ein ER Alter ??? 25-30 ??? und es war ein
O P E L T I G R A
sozusagen ein Familienstreit 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
....
Donnerstag bekomme ich beim 🙂 die Diagnose Turboladerschaden ......
Turboschäden sind immer Sekundärschäden, es sei denn...
der TUNER hat gepfuscht 😎
Trotzdem: Mein Beileid.
Oh, oh....
Ich glaub ich hatte gerade beim Lesen ein dejavus😎
Mir gings vor einigen Wochen genau so.
Erst wurde beim FOH festgestellt, dass das Getriebe hinüber ist (ich warte immer noch auf ein neues), dann mal wieder Ausfall Parkpilot, dann springt der Wagen nicht mehr an (Glühkerzen defekt, alle ausgetauscht) und am Wochenende fährt mir ein netter alter Herr hintendrauf.
Da bin ich geplatzt, meinen ganzen Frust mußte der alte Herr über sich ergehen lassen.
Am nächsten Tag habe ich mich aber bei ihm entschuldigt.
Keep cool cleo.....
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von xelor
Oh, oh....
Ich glaub ich hatte gerade beim Lesen ein dejavus😎Mir gings vor einigen Wochen genau so.
Erst wurde beim FOH festgestellt, dass das Getriebe hinüber ist (ich warte immer noch auf ein neues), dann mal wieder Ausfall Parkpilot, dann springt der Wagen nicht mehr an (Glühkerzen defekt, alle ausgetauscht) und am Wochenende fährt mir ein netter alter Herr hintendrauf.
Da bin ich geplatzt, meinen ganzen Frust mußte der alte Herr über sich ergehen lassen.
Am nächsten Tag habe ich mich aber bei ihm entschuldigt.Keep cool cleo.....
xeloR
...das mit dem Getriebe finde ich ja sehr sehr interessant. Wollte bisher keinen neuen Thread aufmachen. Wie hat sich der Defekt eigentlich geäußert?
Ich hatte jetzt 2mal hintereinander, dass ich an der Kreuzung stand und weder den 1. noch den 2. Gang reinbekommen habe. Rückwärtsgang und die anderen waren kein Problem. Ich habe rumgerührt wie ein Anfänger…. War echt peinlich aber nach fast einer Minute ging dann urplötzlich der 1. Gang wieder rein. Dachte im ersten Moment, dass ich zu blöd bin. Als es aber kurze Zeit später das 2. Mal passierte dachte ich mir, das kann kein Zufall sein. Irgendwie erzeugt das Ganze bei mir Bauchschmerzen…..noch habe ich Garantie!
Das das Getriebe nicht der große Wurf ist mir schon bewusst, aber das 1 und 2 nicht ordentlich synchronisiert sind…… Mmhhhhh…..
Ach im Übrigen, Auto hat ca. 6tkm runter.
Fahrer nicht verletzt!!!
Edit: Fahrer des auffahrenden LKW leider verstorben. Der Insignia hatte keine weiteren Mitfahrer an Bord, denen wäre es sicher auch nicht gut ergangen.
unglaubliches Glück gehabt, kann man da nur sagen ...Zitat:
Original geschrieben von spoce
Fahrer nicht verletzt!!!
Bye
LexTexter
Zitat:
Fahrer nicht verletzt!!!Edit: Fahrer des auffahrenden LKW leider verstorben. Der Insignia hatte keine weiteren Mitfahrer an Bord, denen wäre es sicher auch nicht gut ergangen.
Da feiert einer jetzt 2 Geburtstage.
Der auffahrende LKW sieht eigentlich gar nicht so wild aus..nur der linke Scheinwerfer ist etwas demoliert.
neu sind die bilder aber nich..
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
Da feiert einer jetzt 2 Geburtstage.Zitat:
Fahrer nicht verletzt!!!Edit: Fahrer des auffahrenden LKW leider verstorben. Der Insignia hatte keine weiteren Mitfahrer an Bord, denen wäre es sicher auch nicht gut ergangen.
Der auffahrende LKW sieht eigentlich gar nicht so wild aus..nur der linke Scheinwerfer ist etwas demoliert.
Stimmt. Hätte ich nicht gedacht. Könnte mir vorstellen, dass er durch den wahrscheinlichen Schock einen tödlichen Herzinfarkt erlitten hat. Woher die Information bezüglich des Toten ?
LG Julian
Zitat:
Der Beifahrer wäre vermutlich gestorben (keine Überlebenszelle mehr), aber die hinteren Plätze sehen so aus, als ob rein vom Raum her alles ok war. Man kann natürlich bei solchen Beschleunigungen nie weitere Verletzungen ausschließen, vor allem nicht innere.
Das mit dem 2. Geburtstag kann man wohl laut schreiben!
Gutes Auto!
Mal was Neues:
http://www.videonews24.de/.../...rch-ein-wunder-kaum-verletzt%5Burl%5D
Zitat:
Original geschrieben von Godspeed
Mal was Neues:http://www.videonews24.de/.../...rch-ein-wunder-kaum-verletzt%5Burl%5D
😰
Ähnelt ja dem anderen. Die beiden können unglaublich froh sein. Unwahrscheinliches Glück 😮.
LG Julian