Insignia Treffen

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia Gemeinde

Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.

Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.

MfG Markus🙂

Beste Antwort im Thema

Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:

Land

Region

Anzahl 

Deutschland

Baden-Württemberg

12 

^ 

Bayern

40 

^ 

Berlin

2 

^ 

Brandenburg

5 

^ 

Bremen

2 

^ 

Hessen

11 

^ 

Mecklenburg-Vorpommern

1 

^ 

Niedersachsen

17 

^ 

Nordrhein-Westfalen

48 

^ 

Rheinland-Pfalz

16 

^ 

Sachsen

7 

^ 

Sachsen-Anhalt

4 

^ 

Schleswig-Holstein

1 

^ 

Thüringen

2 

Österreich

ohne Angabe

3 

^ 

Burgenland

1 

^ 

Kärnten

1 

^ 

Niederösterreich

1 

^ 

Oberösterreich

5 

^ 

Steiermark

2 

^ 

Wien

4 

Schweiz

Aargau

1 

^ 

Basel Land

1 

^ 

Basel Stadt

1 

^ 

Bern

1 

^ 

Graubünden

1 

^ 

Luzern

2 

^ 

Sankt Gallen

2 

^ 

Solothurn

2 

^ 

Zürich

2 

Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.

Grüße
Fred

PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger

2420 weitere Antworten
2420 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Hallo Leute

da der Termin fürs "Seminar" bei Meguiars jetzt feststeht für den 29.05.2011 würde ich Vorschlagen,
das wir vorher noch ein Treffen mit "Sommersocken" machen.

Als Termin würde ich Sonntag den 15.05.2011 vorschlagen.
Als Ort würde ich diesmal den Vorschlag von Toto "Roadstop Essen, Meisenburgerstraße 255, 45133 Essen" vorschlagen, nach dem Chaos im Centro Oberhausen vom Wochenende. Müngstener Brücke fahre ich desöftern mit dem Motorrad hin über Land, ist aber mit dem Auto doch "recht schlecht" zu erreichen.
Bitte jetzt nicht arg zu ernst nehmen mit dem Centro.
Wenn allen der Vorschlag mit Essen nicht paßt, können wir auch wieder den Ruhrpark nehmen

Habe mich gerade bei dem Rhein-Main Treffen in die Liste eingetragen, wann ich kann.

Also wer hat Zeit und Lust.

gruß
Roland

1. Roland31265

1. Roland31265

2. MARKUS34E

Hi,

ich hätte noch eine Alternative:

Wir fahren Karfreitag (dieses Jahr 22.04.) regelmäßig zum inoffiziellen Auftakt der Saison für Privatfahrten zur Nordschleife (als Zuschauer). Vielleicht gibt es ja Interesse, das zum Treffen auszuweiten.

Zur Ausgestaltung gäbe es viele Möglichkeiten, angefangen von einer gemeisamen Konvoifahrt bzw. Sternfahrt von versch. Startpunkten dorthin, bis zum gemeinsamen Grillen vor Ort (bei verteilter Organisation).

Vielleicht ließen ja sich dafür (neben den Ruhrgebietlern) noch weitere Interessenten finden, die dorthin kommen würden.

Gruß, Michael

Also ich will in der letzter April Woche eh zum RIng habe Urlaub udn wenn mein Dicker wieder da ist und ich schrauben konnte komtm der Test 😁

Und ich habe noch nicht alle Bilder vom letzten Treffen bekommen 🙂 Bitte per Mail!

r4mp[at]c-kreutz.de 😉

Ich halte das alles erstmal im Auge, da wir ja im Allgemeinen immer können :-)

GLG

Rabbit

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Hi,

Wir fahren Karfreitag (dieses Jahr 22.04.) regelmäßig zum inoffiziellen Auftakt der Saison für Privatfahrten zur Nordschleife (als Zuschauer). Vielleicht gibt es ja Interesse, das zum Treffen auszuweiten.

Zur Ausgestaltung gäbe es viele Möglichkeiten, angefangen von einer gemeisamen Konvoifahrt bzw. Sternfahrt von versch. Startpunkten dorthin, bis zum gemeinsamen Grillen vor Ort (bei verteilter Organisation).

Vielleicht ließen ja sich dafür (neben den Ruhrgebietlern) noch weitere Interessenten finden, die dorthin kommen würden.

Gruß, Michael

Hallo Michael.

Ich finde die Idee auch Klasse. Ob das bei mir geht, kann ich noch nicht genau sagen, werde mich aber dann melden wenn es klappt.

Da ich aus Lichtenau bei PB komme, könnten wir ja dann zusammen im Konvoi fahren 🙂

Mit Nachbarschaftlichem Gruß 😉
Volker

Zitat:

Hi,

Gruß, Michael

Hallo Michael

also ich kann nicht, da ich in Osterurlaub bin.

Bis dann
Roland

Hi,

@Roter Baron:
Du bist dann ja schon auf der A2. Aus meiner Sicht würde sich für die Ostwestfahlen-Fraktion der Autohof an der Abfahrt 19 (Hamm Uentrop) anbieten.

@Roland31265:
Schade, aber schönen Urlaub wünsche ich. Vielleicht komme ich ja auch noch zum 15.05.

@all:
Erst mal Abwarten, wer alles Interesse hat. Dann können wir ja bequatschen wass Sinn macht.

Am Ring gibt es eine recht komfortable Stelle. Mit Parkplatz direkt hinter dem Zaun. Mann müsste aber um dort einen Platz zu bekommen relativ zeitig ankommen. Um 11:00 ist da voraussichtlich alles dicht. Ich werde mal in Erfahrung bringen, wie das genau heist.

Gruß, Michael

Zitat:

Hi,

@Roter Baron:
Du bist dann ja schon auf der A2. Aus meiner Sicht würde sich für die Ostwestfahlen-Fraktion der Autohof an der Abfahrt 19 (Hamm Uentrop) anbieten.

@Roland31265:
Schade, aber schönen Urlaub wünsche ich. Vielleicht komme ich ja auch noch zum 15.05.

@all:
Erst mal Abwarten, wer alles Interesse hat. Dann können wir ja bequatschen wass Sinn macht.

Am Ring gibt es eine recht komfortable Stelle. Mit Parkplatz direkt hinter dem Zaun. Mann müsste aber um dort einen Platz zu bekommen relativ zeitig ankommen. Um 11:00 ist da voraussichtlich alles dicht. Ich werde mal in Erfahrung bringen, wie das genau heist.

Gruß, Michael

HUHU Michael.

Uhrzeit ist egal. Wenn ich das schaffen sollte, mir diesen Tag von der Familie freizuboxen....fahr ich auch schon um 0500 los wenns sein muss!😛

Treffen ist Treffen.....Basta.😁

Ausfahrt 19 Hamm-Uentrop ist gut gewählt. Rest sprechen wa dann noch ab.

Bock hab ich drauf...

LG Volker

Ich fasse mal die letzten Seiten zusammen:

Rhein-Main-Treffen

Termin:

?

?

01 NewOpelFan
    02 Klapphelm
    03 GP2011
    04 muelleto
    05 …
    06 …
    07 …
    08 …
    09 …
    10 …

Nürburg-Treffen

Termin:

22.04.2011

Nordschleife, Treffpunkte nach Absprache

01 DiegoMG
    02 Roter Baron
    03 BlackDevil16V_Rabbit
    04 R4MP
    05 …
    06 …
    07 …
    08 …
    09 …
    10 …

Ruhrgebiet-Treffen

Termin:

15.05.2011

Roadshop Essen oder Ruhrpark

01 Roland31265
    02 MARKUS34E
    03 DiegoMG
    04…
    05 …
    06 …
    07 …
    08 …
    09 …
    10 …

Meguiar- Pflegeseminar

Termin:

29.05.2011

Köln

01 Pitter45
    02 Steinborn
    03 DiegoMG
    04 roland31265
    05 Werox11
    06 DerOberhausender
    07 Arri
    08 Roter baron
    09 Markus34E
    10 Insignia2
    11 Cleo66 ???
    12 Ninja320 ???
    13 BlackDevil16V (Freund von Rabbit)
    14 Rabbit
    15 Anno1980 m
    16 Anno1980 w
    17 ...
    18 ...
    19 ...
    20 ...

Zitat:

Original geschrieben von Roter baron

..von der Familie freizuboxen....

Bring Sie doch mit, dann gibt auch keine Argumente😁.

Gruß, Michael

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Roter baron

..von der Familie freizuboxen....
Bring Sie doch mit, dann gibt auch keine Argumente😁.

Gruß, Michael

Hi Michael.

Schaun wa mool! 😁

Pflegeseminar, Sonntag 29.05.2011 bei Meguiar.

Update 01.04.2011
Falls etwas nicht stimmt, bitte sofort melden.

01 Pitter45
02 Steinborn
03 DiegoMG
04 roland31265
05 Werox11
06 DerOberhausender
07 Arri
08 Roter baron
09 Markus34E
10 Insignia2
11 Cleo66 ???
12 Ninja320 ???
13 chiboogiman ???
14 BlackDevil16V (Freund von Rabbit)
15 Rabbit
16 Anno1980 m
17 Anno1980 w
18 ...
19 ...
20 ...

So Update...

mein Dicker komtm wohl kurz vor Ostern zurück grmll.. ist im Moment auseinander genommen in Rüsselsheim.... Hydrolager und an den Bremsen wird was gewechselt.... wenn alles glatt läuft komme ich mit nach Köln und zum RING 🙂

Hallo,

ich überlege noch wg. der treffen für köln etc.

ab nächste woche habe ich ne gebrauchte heckschürze mit opc-line und saphierschwarz lackiert im keller liegen.
hat mir ne frau einen cut mit der tür verpasst. man sieht es auch nur minimal. eventuel jemand bedarf ?

GM

Bilder !

Deine Antwort