Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo Leuteda der Termin fürs "Seminar" bei Meguiars jetzt feststeht für den 29.05.2011 würde ich Vorschlagen,
das wir vorher noch ein Treffen mit "Sommersocken" machen.Als Termin würde ich Sonntag den 15.05.2011 vorschlagen.
Als Ort würde ich diesmal den Vorschlag von Toto "Roadstop Essen, Meisenburgerstraße 255, 45133 Essen" vorschlagen, nach dem Chaos im Centro Oberhausen vom Wochenende. Müngstener Brücke fahre ich desöftern mit dem Motorrad hin über Land, ist aber mit dem Auto doch "recht schlecht" zu erreichen.
Bitte jetzt nicht arg zu ernst nehmen mit dem Centro.
Wenn allen der Vorschlag mit Essen nicht paßt, können wir auch wieder den Ruhrpark nehmenHabe mich gerade bei dem Rhein-Main Treffen in die Liste eingetragen, wann ich kann.
Also wer hat Zeit und Lust.
gruß
Roland1. Roland31265
1. Roland31265
2. MARKUS34E
Hi,
ich hätte noch eine Alternative:
Wir fahren Karfreitag (dieses Jahr 22.04.) regelmäßig zum inoffiziellen Auftakt der Saison für Privatfahrten zur Nordschleife (als Zuschauer). Vielleicht gibt es ja Interesse, das zum Treffen auszuweiten.
Zur Ausgestaltung gäbe es viele Möglichkeiten, angefangen von einer gemeisamen Konvoifahrt bzw. Sternfahrt von versch. Startpunkten dorthin, bis zum gemeinsamen Grillen vor Ort (bei verteilter Organisation).
Vielleicht ließen ja sich dafür (neben den Ruhrgebietlern) noch weitere Interessenten finden, die dorthin kommen würden.
Gruß, Michael
Also ich will in der letzter April Woche eh zum RIng habe Urlaub udn wenn mein Dicker wieder da ist und ich schrauben konnte komtm der Test 😁
Und ich habe noch nicht alle Bilder vom letzten Treffen bekommen 🙂 Bitte per Mail!
r4mp[at]c-kreutz.de 😉
Ich halte das alles erstmal im Auge, da wir ja im Allgemeinen immer können :-)
GLG
Rabbit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DiegoMG
Hi,ich hätte noch eine Alternative:
Wir fahren Karfreitag (dieses Jahr 22.04.) regelmäßig zum inoffiziellen Auftakt der Saison für Privatfahrten zur Nordschleife (als Zuschauer). Vielleicht gibt es ja Interesse, das zum Treffen auszuweiten.
Zur Ausgestaltung gäbe es viele Möglichkeiten, angefangen von einer gemeisamen Konvoifahrt bzw. Sternfahrt von versch. Startpunkten dorthin, bis zum gemeinsamen Grillen vor Ort (bei verteilter Organisation).
Vielleicht ließen ja sich dafür (neben den Ruhrgebietlern) noch weitere Interessenten finden, die dorthin kommen würden.
Gruß, Michael
Hallo Michael.
Ich finde die Idee auch Klasse. Ob das bei mir geht, kann ich noch nicht genau sagen, werde mich aber dann melden wenn es klappt.
Da ich aus Lichtenau bei PB komme, könnten wir ja dann zusammen im Konvoi fahren 🙂
Mit Nachbarschaftlichem Gruß 😉
Volker
Zitat:
Hi,ich hätte noch eine Alternative:
Gruß, Michael
Hallo Michael
also ich kann nicht, da ich in Osterurlaub bin.
Bis dann
Roland
Hi,
@Roter Baron:
Du bist dann ja schon auf der A2. Aus meiner Sicht würde sich für die Ostwestfahlen-Fraktion der Autohof an der Abfahrt 19 (Hamm Uentrop) anbieten.
@Roland31265:
Schade, aber schönen Urlaub wünsche ich. Vielleicht komme ich ja auch noch zum 15.05.
@all:
Erst mal Abwarten, wer alles Interesse hat. Dann können wir ja bequatschen wass Sinn macht.
Am Ring gibt es eine recht komfortable Stelle. Mit Parkplatz direkt hinter dem Zaun. Mann müsste aber um dort einen Platz zu bekommen relativ zeitig ankommen. Um 11:00 ist da voraussichtlich alles dicht. Ich werde mal in Erfahrung bringen, wie das genau heist.
Gruß, Michael
Zitat:
Hi,@Roter Baron:
Du bist dann ja schon auf der A2. Aus meiner Sicht würde sich für die Ostwestfahlen-Fraktion der Autohof an der Abfahrt 19 (Hamm Uentrop) anbieten.@Roland31265:
Schade, aber schönen Urlaub wünsche ich. Vielleicht komme ich ja auch noch zum 15.05.@all:
Erst mal Abwarten, wer alles Interesse hat. Dann können wir ja bequatschen wass Sinn macht.Am Ring gibt es eine recht komfortable Stelle. Mit Parkplatz direkt hinter dem Zaun. Mann müsste aber um dort einen Platz zu bekommen relativ zeitig ankommen. Um 11:00 ist da voraussichtlich alles dicht. Ich werde mal in Erfahrung bringen, wie das genau heist.
Gruß, Michael
HUHU Michael.
Uhrzeit ist egal. Wenn ich das schaffen sollte, mir diesen Tag von der Familie freizuboxen....fahr ich auch schon um 0500 los wenns sein muss!😛
Treffen ist Treffen.....Basta.😁
Ausfahrt 19 Hamm-Uentrop ist gut gewählt. Rest sprechen wa dann noch ab.
Bock hab ich drauf...
LG Volker
Ich fasse mal die letzten Seiten zusammen:
Rhein-Main-Treffen
Termin:?
-
01 NewOpelFan
02 Klapphelm
03 GP2011
04 muelleto
05 …
06 …
07 …
08 …
09 …
10 …
Nürburg-Treffen
Termin:22.04.2011
-
01 DiegoMG
02 Roter Baron
03 BlackDevil16V_Rabbit
04 R4MP
05 …
06 …
07 …
08 …
09 …
10 …
Ruhrgebiet-Treffen
Termin:15.05.2011
-
01 Roland31265
02 MARKUS34E
03 DiegoMG
04…
05 …
06 …
07 …
08 …
09 …
10 …
Meguiar- Pflegeseminar
Termin:29.05.2011
-
01 Pitter45
02 Steinborn
03 DiegoMG
04 roland31265
05 Werox11
06 DerOberhausender
07 Arri
08 Roter baron
09 Markus34E
10 Insignia2
11 Cleo66 ???
12 Ninja320 ???
13 BlackDevil16V (Freund von Rabbit)
14 Rabbit
15 Anno1980 m
16 Anno1980 w
17 ...
18 ...
19 ...
20 ...
Zitat:
Original geschrieben von Roter baron
..von der Familie freizuboxen....
Bring Sie doch mit, dann gibt auch keine Argumente😁.
Gruß, Michael
Zitat:
Bring Sie doch mit, dann gibt auch keine Argumente😁.Zitat:
Original geschrieben von Roter baron
..von der Familie freizuboxen....Gruß, Michael
Hi Michael.
Schaun wa mool! 😁
Pflegeseminar, Sonntag 29.05.2011 bei Meguiar.
Update 01.04.2011
Falls etwas nicht stimmt, bitte sofort melden.
01 Pitter45
02 Steinborn
03 DiegoMG
04 roland31265
05 Werox11
06 DerOberhausender
07 Arri
08 Roter baron
09 Markus34E
10 Insignia2
11 Cleo66 ???
12 Ninja320 ???
13 chiboogiman ???
14 BlackDevil16V (Freund von Rabbit)
15 Rabbit
16 Anno1980 m
17 Anno1980 w
18 ...
19 ...
20 ...
So Update...
mein Dicker komtm wohl kurz vor Ostern zurück grmll.. ist im Moment auseinander genommen in Rüsselsheim.... Hydrolager und an den Bremsen wird was gewechselt.... wenn alles glatt läuft komme ich mit nach Köln und zum RING 🙂
Hallo,
ich überlege noch wg. der treffen für köln etc.
ab nächste woche habe ich ne gebrauchte heckschürze mit opc-line und saphierschwarz lackiert im keller liegen.
hat mir ne frau einen cut mit der tür verpasst. man sieht es auch nur minimal. eventuel jemand bedarf ?
GM