Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
Bilder !
Ich seh garnix, wenn ich ehrlich bin....
GLG
Rabbit :-)
Zitat:
Original geschrieben von BlackDevil16V_Rabbit
Ich seh garnix, wenn ich ehrlich bin....Zitat:
Bilder !GLG
ich habe bestimmt 20 Fotos gemacht - bekomme es aber einfach nicht vernünftig hin.
Auf der rechten Seite in dem Knick.
Aber ist jetzt (auch nach dem Polieren) wirklich minimal. Smart-Repair wurde auch ausreichen.
GM
Zitat:
ich habe bestimmt 20 Fotos gemacht - bekomme es aber einfach nicht vernünftig hin.Zitat:
Ich seh garnix, wenn ich ehrlich bin....
GLG
Aber ist jetzt (auch nach dem Polieren) wirklich minimal. Smart-Repair wurde auch ausreichen.GM
Dann ist es wirklich nicht viel :-)
Aber ich habe es wirklich auf den beiden Fotos nicht gesehen :-)
LG
Rabbit
Zitat:
Dann ist es wirklich nicht viel :-)Zitat:
ich habe bestimmt 20 Fotos gemacht - bekomme es aber einfach nicht vernünftig hin.
Aber ist jetzt (auch nach dem Polieren) wirklich minimal. Smart-Repair wurde auch ausreichen.GM
Aber ich habe es wirklich auf den beiden Fotos nicht gesehen :-)LG
Rabbit
Ähnliche Themen
Ah gut, jetzt sehe ich was :-)
Aber es ist weniger, als ich im ersten Moment dachte... gut, ich würde die Schürze auch tauschen :-)
GLG
Rabbit
Pflegeseminar, Sonntag 29.05.2011 bei Meguiar.
Update 04.04.2011
Falls etwas nicht stimmt, bitte sofort melden.
01 Pitter45
02 Steinborn
03 DiegoMG
04 roland31265
05 Werox11
06 DerOberhausender
07 Arri
08 Roter baron
09 Markus34E
10 Insignia2
11 Cleo66 ???
12 Ninja320 ???
13 chiboogiman ???
14 R4MP???
15 BlackDevil16V (Freund von Rabbit)
16 Rabbit
17 Anno1980 m
18 Anno1980 w
19 ...
20 ...
Langsam füllt es sich, was ist denn mit den anderen ROTEN? noch keine Terminübersicht?
Zitat:
Original geschrieben von Pitter45
Pflegeseminar, Sonntag 29.05.2011 bei Meguiar.
Update 04.04.2011
Falls etwas nicht stimmt, bitte sofort melden.
01 Pitter45
02 Steinborn
03 DiegoMG
04 roland31265
05 Werox11
06 DerOberhausender
07 Arri
08 Roter baron
09 Markus34E
10 Insignia2
11 Cleo66 ???
12 Ninja320 ???
13 chiboogiman ???
14 R4MP???
15 BlackDevil16V (Freund von Rabbit)
16 Rabbit
17 Anno1980 m
18 Anno1980 w
19 ...
20 ...Langsam füllt es sich, was ist denn mit den anderen ROTEN? noch keine Terminübersicht?
Jawoll...das wird langsam was. Freu mich schon
Hallo
Ich hoffe....ich kann dabei sein Treffen am 22.04 am Ring denn;
http://www.motor-talk.de/.../...a-mal-nein-beim-v6-2-8-t-t3215132.html
So wie sich das momentan darstellt könnte es noch klappen. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Am 29.05 zum Pflegetag in Köln werde ich es aber schaffen...solang nix neues passiert!
Sehr Sehr traurige Grüße
Volker
Hallo zusammen
wie ich sehe, herscht zur Zeit kein großes Verlangen nach dem Treffen am 15.05.2011.
Vielleicht liegt es daran, das zum einen Dortmund die Meisterschaft auf der B1 feiern will, und mein Verein "versucht" an dem Tag noch in die erste Liga aufzusteigen.
Also hätte ich auch nur bis Mittags gekonnt.
Von daher würde ich sagen, das wir den Termin streichen sollten.
Ich werde auf jedenfall am 08.05.2011 zum Treffen nach Rüsselsheim (Fred Treffen Rhein-Main) fahren und dann am 29.05.11 nach Köln.
Vielleicht möchte sich der ein oder andere noch an die Termine dranhängen.
Bis dann
Roland
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo zusammenwie ich sehe, herscht zur Zeit kein großes Verlangen nach dem Treffen am 15.05.2011.
Vielleicht liegt es daran, das zum einen Dortmund die Meisterschaft auf der B1 feiern will, und mein Verein "versucht" an dem Tag noch in die erste Liga aufzusteigen.
Ich werde auf jedenfall am 08.05.2011 zum Treffen nach Rüsselsheim (Fred Treffen Rhein-Main) fahren und dann am 29.05.11 nach Köln.Vielleicht möchte sich der ein oder andere noch an die Termine dranhängen.
Bis dann
Roland
Hi Roland....dann lernen wir 2 uns in Köln kennen. Freu mich
LG Volker
Zitat:
Hallo zusammenwie ich sehe, herscht zur Zeit kein großes Verlangen nach dem Treffen am 15.05.2011.
Ich werde auf jedenfall am 08.05.2011 zum Treffen nach Rüsselsheim (Fred Treffen Rhein-Main) fahren und dann am 29.05.11 nach Köln.Vielleicht möchte sich der ein oder andere noch an die Termine dranhängen.
Bis dann
Roland
;-)
Solange Dein Verein hinter Augsburg bleibt, soll mir das recht sein :-))
Gruß Michael
Zitat:
Bis dann
Roland
Ja das ist für uns leider ein Problem geworden, aber Interesse an einem Treffen haben wir grundsätzlich schon.
Roland alle anderen Fragen bitte per PN und nicht hier posten, ok??
LG
Rabbit
Wir haben auch wieder Interesse, nur müssen wir uns dann auch Zeit NEHMEN, daher nicht immer verschieben😁
Gruß Philipp "J"
Zitat:
Original geschrieben von palladium
;-)Zitat:
Bis dann
Roland
Solange Dein Verein hinter Augsburg bleibt, soll mir das recht sein :-))Gruß Michael
Hallo Michael
Uff, das ist aber hartes Brot in der Reli (sieht aber nach den Patzer gegen Hertha
von Montag fast so aus)
Denk dran Ihr spielt am letzten Tag gegen Hertha.Bis dann
Roland
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Ach, da gäbe es sicher jede Menge Möglichkeiten. Ich komme aus dem Hamburger Umland (Altes Land) und habe hier auch schon zwei Forumstreffen organisiert. Direkt wo ich wohne gibt es einen recht großen Parkplatz direkt an der Elbe: http://www.elbe-webcam.de/elbblick (Kamera 1). Daneben gibt es ein Fährhaus fürs leibliche Wohl. Allerdings ist am WE viel los, also: früher Vogel fängt den Wurm... 😁Zitat:
Original geschrieben von Titteone
Hi Ralo,wo könnte man sich den in Hamburg treffen?
LG Ralo
Wann ist denn hier mal wieder ein spontanes Treffen angesagt?
Bin nächste Woche in Hamburg! 🙂