Insignia Treffen

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe Insignia Gemeinde

Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.

Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.

MfG Markus🙂

Beste Antwort im Thema

Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:

Land

Region

Anzahl 

Deutschland

Baden-Württemberg

12 

^ 

Bayern

40 

^ 

Berlin

2 

^ 

Brandenburg

5 

^ 

Bremen

2 

^ 

Hessen

11 

^ 

Mecklenburg-Vorpommern

1 

^ 

Niedersachsen

17 

^ 

Nordrhein-Westfalen

48 

^ 

Rheinland-Pfalz

16 

^ 

Sachsen

7 

^ 

Sachsen-Anhalt

4 

^ 

Schleswig-Holstein

1 

^ 

Thüringen

2 

Österreich

ohne Angabe

3 

^ 

Burgenland

1 

^ 

Kärnten

1 

^ 

Niederösterreich

1 

^ 

Oberösterreich

5 

^ 

Steiermark

2 

^ 

Wien

4 

Schweiz

Aargau

1 

^ 

Basel Land

1 

^ 

Basel Stadt

1 

^ 

Bern

1 

^ 

Graubünden

1 

^ 

Luzern

2 

^ 

Sankt Gallen

2 

^ 

Solothurn

2 

^ 

Zürich

2 

Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.

Grüße
Fred

PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger

2420 weitere Antworten
2420 Antworten

Gibt es hier eigentlich Insignia Fahrer(innen), die Interesse an einem Treffen im Norden (z.B. Hamburg oder Umgebung) haben. Ich wäre dann sicher auch dabei... 😉

LG Ralo

Moin Rallo,

erstmal Glückwunsch zum Aufstieg!!! freut mich.

Im Norden bin ich immer dabei!!!!!! Da haben wir auch viel mehr Platz, für die "DICKEN"

Zitat:

Original geschrieben von Titteone

Moin Rallo,

Im Norden bin ich immer dabei!!!!!! Da haben wir auch viel mehr Platz, für die "DICKEN"

Danke für die Glückwünsche. War ne geile Paaaady gestern auf der Reeperbahn. 😁

BTT: Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutz, damit sich so ein Treffen lohnt.

LG Ralo

am besten noch bevor die WM anfängt, wir brauchen bloß ein paar Vorschläge wo??
Vielleicht Ludwigslust, da gabs doch mal eine schöne Sandbahn, Also falls jemand aus Ludwigslust mit liest, schreib mal was.

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Denke Hamburg wäre sehr zentral für alle die aus Schleswig-Holstein, MeckPomm, Berlin und das nördl. Niedersachsen kommen. Und für die Hamburger selbst natürlich auch. 😁

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Moin Rallo,

Danke für die Glückwünsche. War ne geile Paaaady gestern auf der Reeperbahn. 😁

BTT: Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutz, damit sich so ein Treffen lohnt.

LG Ralo

Hi Ralo

Geile Sache mit Pauli 😉
Glückwunsch, war bestimmt eine geile Party dort.

Ich/wir waren in Freiburg von Freitag bis Sonntag.
War auch alles prima bis der BvB dort eintraf 😰, was soll's, die Sasion war ganz OK 😛

Mit einem Treff im Norden hätte ich auch keine Probleme, mal andere Leute treffen wäre super.

Gruß cleo66

Zitat:

Also in Borken wäre ich mit dabei, es sind von Berlin ca.430 km. Ist ok, aber ob es nun mit den Ford treffen sein muß??

... sind ja bis jetzt nur Vorschläge.

Auf´n Fischbrötchen würde ich mich auch einlassen !

Gruß Markus ...

Hi Ralo,

wo könnte man sich den in Hamburg treffen?

Zitat:

Hi Ralo,

wo könnte man sich den in Hamburg treffen?

Ach, da gäbe es sicher jede Menge Möglichkeiten. Ich komme aus dem Hamburger Umland (Altes Land) und habe hier auch schon zwei Forumstreffen organisiert. Direkt wo ich wohne gibt es einen recht großen Parkplatz direkt an der Elbe:

http://www.elbe-webcam.de/elbblick

(Kamera 1). Daneben gibt es ein Fährhaus fürs leibliche Wohl. Allerdings ist am WE viel los, also: früher Vogel fängt den Wurm... 😁

LG Ralo

Na dann, lass uns die Sache durchziehen. 5.oder 6 Juni 🙂

Hallo Ralo

was den einen Freud, ist des anderen Leid.
Mein Verein spielt jetzt da, wo "Ihr" herkommt.
Es war einfach nur grausam das Spiel und die Randale von ein paar Schwachköpfen war völlig unnötig.
Meiner Meinung nach gehört ein Verein nicht in die erste Liga, wenn er die Hälfte verliert und nur eine Handvoll gewinnt und den Rest halbiert.
Aber jetzt mal zum Treffen:
Also am 05. oder 06. könnte ich auch auf einen "Hamburger" vorbeikommen.

Vielleicht können wir ja hier aus dem Ruhrgebiet mal wieder eine "Fahrgemeinschaft" organisieren.

Also leg mal eine definitiven Termin fest und alle die Lust haben sollen sich mal eintragen.

Bis dann
Roland

Kann leider an diesem WE nicht, bin auf Ausfahrt mit der Handball-Mannschaft. Könnte vor den Ferien nur am 26./27. Juni. Habe leider im Mai/Juni viel auf dem Zettel...

LG Ralo

ist auch ok, wäre da nicht die WM ! Eigentlich sollte es aber eine Lösung geben( Radio,DVB-T)

Zitat:

ist auch ok, wäre da nicht die WM ! Eigentlich sollte es aber eine Lösung geben( Radio,DVB-T)

Jepp, da sind die ersten Achtelfinalspiele. Aber frühestens um 16.00 Uhr. Also wenn wir uns morgens/vormittags treffen, sollte das kein Problem sein...

LG Ralo

Also, ICH BIN DABEI, wer noch? Wer kommt aus Rtg. Berlin mit???

Deine Antwort