Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus🙂
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
Land
Region
Anzahl
Deutschland
Baden-Württemberg
12
^
Bayern
40
^
Berlin
2
^
Brandenburg
5
^
Bremen
2
^
Hessen
11
^
Mecklenburg-Vorpommern
1
^
Niedersachsen
17
^
Nordrhein-Westfalen
48
^
Rheinland-Pfalz
16
^
Sachsen
7
^
Sachsen-Anhalt
4
^
Schleswig-Holstein
1
^
Thüringen
2
Österreich
ohne Angabe
3
^
Burgenland
1
^
Kärnten
1
^
Niederösterreich
1
^
Oberösterreich
5
^
Steiermark
2
^
Wien
4
Schweiz
Aargau
1
^
Basel Land
1
^
Basel Stadt
1
^
Bern
1
^
Graubünden
1
^
Luzern
2
^
Sankt Gallen
2
^
Solothurn
2
^
Zürich
2
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
2420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Titteone
Also, ICH BIN DABEI, wer noch? Wer kommt aus Rtg. Berlin mit???
Na ICH auf jeden Fall... *lach* Komme zwar nicht aus Berlin, aber egal! 😁
Infos übers Alte Land gibbet hier: http://www.tourismus-altesland.de/startseite-b
Ich freue mich auf Euch/uns 😎
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Na ICH auf jeden Fall... *lach* Komme zwar nicht aus Berlin, aber egal! 😁Zitat:
Also, ICH BIN DABEI, wer noch? Wer kommt aus Rtg. Berlin mit???Infos übers Alte Land gibbet hier: http://www.tourismus-altesland.de/startseite-b
Ich freue mich auf Euch/uns 😎
LG Ralo
ok, schöner link, jetzt komm ich mit den Fahrrad :-))
Zitat:
Jepp, da sind die ersten Achtelfinalspiele. Aber frühestens um 16.00 Uhr. Also wenn wir uns morgens/vormittags treffen, sollte das kein Problem sein...Zitat:
ist auch ok, wäre da nicht die WM ! Eigentlich sollte es aber eine Lösung geben( Radio,DVB-T)LG Ralo
sind wir da noch dabei ??? 😁😁😁
schade, hamburg ist immer eine reise wert, aber wegen einem
auto700km ist doch leicht am ziel vorbei....😉
*duckundsehrschnellwech*
Hallo Ralo
bin mal gespannt, wievile sich "anmelden".
Also hier aus dem Ruhrgebiet hat ja noch kaum einer was geschrieben.
Da wir ja am 20.06.10 wohl unser 8.Treffen im Ruhrpark haben, werden wohl kaum die Leutchen eine Woche später nach Hamburg fahren wolllen.
Wie auch schon gesagt wurde, fangen an dem Tag die Achtelfinale der WM an, hoffentlich mit Deutschland. Auch wenn wir uns morgens Treffen ist es für uns noch ein Stück nach Hause.
Ich glaube das sind so um die 300 km.
Wie gesagt, mal abwarten, wer von hier noch hinfahren möchte, wegen Fahrgemeinschaft.
Bis dann
Roland
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roland31265
Hallo Ralobin mal gespannt, wieviele sich "anmelden".
Da wir ja am 20.06.10 wohl unser 8.Treffen im Ruhrpark haben, werden wohl kaum die Leutchen eine Woche später nach Hamburg fahren wolllen.
Davon bin ich eigentlich auch nicht ausgegangen. Gehe eher davon aus, dass sich dann einige User aus Norddeutschland hier treffen. (andere sind natürlich auch jederzeit willkommen)
Wäre es wg. der Übersichtlichkeit nicht besser, einen speziellen Thread aufzumachen, bevor hier alles durcheinander geht?
LG Ralo
Zitat:
Hallo Ralo...
Ich glaube das sind so um die 300 km.
Wie gesagt, mal abwarten, wer von hier noch hinfahren möchte, wegen Fahrgemeinschaft.Bis dann
Roland
Fahrt doch mit dem Zug 😛
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann bin ich im Ruhrpark wieder dabei.
Meine Meinung zu den anderen Standorten:
Zieht Eure Treffen doch erst einmal lokal hoch, bevor andere hunderte Kilometer (vielleicht umsonst) anfahren. Wenn das lokal bei euch etwas wird, dann können wir im Herbst ja den geogr. Schwerpunkt ausloten und dort ein gemeinsames Treffen organisieren. Startet doch auch einfach eine Liste zum ausloten oder kommt einfach zum Ruhrpark.
Gruß, Michael
Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 Uhr
Bin dabei: 😁
1- zinni01
2- DiegoMG
Treffen in Hamburg 26/27.2010 , ab __ Uhr
Bin dabei: 😛
1-__ am 26/27 möglich
Treffen in Fulda/Wasserkuppe __.__.2010 , ab __ Uhr
Bin dabei: 😉
1-__ am __ möglich
Zitat:
Davon bin ich eigentlich auch nicht ausgegangen. Gehe eher davon aus, dass sich dann einige User aus Norddeutschland hier treffen. (andere sind natürlich auch jederzeit willkommen)Zitat:
Hallo Ralobin mal gespannt, wieviele sich "anmelden".
Wäre es wg. der Übersichtlichkeit nicht besser, einen speziellen Thread aufzumachen, bevor hier alles durcheinander geht?
LG Ralo
Hallo Ralo
Bitte keinen neuen Thread im Insignia Forum starten, der wird sofort dicht gemacht.
Dieser Fred wird geduldet, macht ihn bitte nicht kaputt.
Falls ein neuer Fred gewünscht wird, dann bitte hier aufmachen. 😉
http://www.motor-talk.de/forum/opel-treffen-b180.html
Gruß cleo66
Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 UhrZitat:
Original geschrieben von DiegoMG
Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 UhrBin dabei: 😁
1- zinni01
2- DiegoMGTreffen in Hamburg 26/27.2010 , ab __ Uhr
1-__ am 26/27 möglichTreffen in Fulda/Wasserkuppe __.__.2010 , ab __ Uhr
1-__ am __ möglich
Bin dabei: 😁
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
Zitat:
Original geschrieben von Pitter45
Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 UhrZitat:
Original geschrieben von DiegoMG
Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 UhrBin dabei: 😁
1- zinni01
2- DiegoMGTreffen in Hamburg 26/27.2010 , ab __ Uhr
1-__ am 26/27 möglichTreffen in Fulda/Wasserkuppe __.__.2010 , ab __ Uhr
1-__ am __ möglichBin dabei: 😁
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
bin auch dabei
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
Als "Anstosser" für das Treffen, bin ich auch dabei
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland31265
möchte diese gliederung von DiegoMG mal wieder aufgreifen, schien mir zweckmäßig. denke, am besten mit dem "zitieren"-knopf übernehmen und sich dann einfach beim passenden treffpunkt dazuschreiben. noch offene daten wie uhrzeit etc. sollte einfach jemand festlegen, der zu dem treff- und zeitpunkt sicher kommt und evtl. aus der näheren gegend kommt. also ralo64 vielleicht die uhrzeit für das hamburger treffen. und ist wer aus der rhön hier für das fuldaer treffen, der da was festlegen mag?
Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 Uhr
Bin dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265
Treffen in Hamburg 26/27.06.2010 , ab __ Uhr
Bin dabei:
1- ralo64 (? habe ich dich richtig einsortiert ?)
-__ am 26/27 möglich
Treffen in Fulda/Wasserkuppe __.__.2010 , ab __ Uhr
Bin dabei:
1- ticconi *
* habe noch meine dienstpläne immer recht spät, kann daher schlecht selbst ein datum festlegen, aber ich könnte mich ggf. für ein bestimmtes datum freitauschen. ist aber nie ganz sicher...
viele grüße,
ticconi
Zitat:
Original geschrieben von ticconi
möchte diese gliederung von DiegoMG mal wieder aufgreifen, schien mir zweckmäßig. denke, am besten mit dem "zitieren"-knopf übernehmen und sich dann einfach beim passenden treffpunkt dazuschreiben. noch offene daten wie uhrzeit etc. sollte einfach jemand festlegen, der zu dem treff- und zeitpunkt sicher kommt und evtl. aus der näheren gegend kommt. also ralo64 vielleicht die uhrzeit für das hamburger treffen. und ist wer aus der rhön hier für das fuldaer treffen, der da was festlegen mag?Treffen im Ruhrpark 20.06.2010 , ab 10 Uhr
Bin dabei:
1- zinni01
2- DiegoMG
3- Pitter
4- MARKUS34E
5- roland 31265Treffen in Hamburg 26/27.06.2010 , ab __ Uhr
Bin dabei:
1- ralo64 (? habe ich dich richtig einsortiert ?)
-__ am 26/27 möglich
Treffen in Fulda/Wasserkuppe 27.06.2010 , ab 10 UhrBin dabei:
1- ticconi *
2-FJC1964****Wie wäre es mit dem 27.06. ab 10 Uhr? Wäre dann auch dabei. Komme aus Sachsen. Sind bei mir 300 km.
Viele Grüße
FJC1964* habe noch meine dienstpläne immer recht spät, kann daher schlecht selbst ein datum festlegen, aber ich könnte mich ggf. für ein bestimmtes datum freitauschen. ist aber nie ganz sicher...
viele grüße,
ticconi