- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Insignia Im Fernsehen
Insignia Im Fernsehen
Hallo Leute
Heute bei Automobil um 16:50 auf Vox machen sie einen Vergleichstest zwischen Insignia und VW Passat. Bin mal gespannt wer da gewinnt .
Viele Grüsse
Thommy
Beste Antwort im Thema
Liebe Opel-Freunde,
ich habe diesen Bericht gestern beim Durchzappen gesehen und muss sagen, dass sogar ich mich als Nicht-Opel-Fahrer aufregen musste. Wie immer wurde der VW ohne sachlichen Grund hochgejubelt. Das sollte man dann aber bitte etwas unauffälliger machen, komisch, dass beim Passat die Tasche so gehalten wird, dass sie problemlos in den Kofferraum passt, sie beim Opel aber absichtlich so gehalten wird, dass es aussieht, als wäre die Luke einfach zu klein. Dass diverse technische Möglichkeiten beim Opel nicht erwähnt werden wundert dabei nicht, bei den Tests von Volvos mit Navi schaffen es die Tester (beim Volvo) tatsächlich zu behaupten, dass Navi sei nur mit der Fernbedienung zu programmieren. wer lesen kann ist klar im Vorteil: hinter dem Lenkrad sind 2 Knöpfe sowie ein Cursor, dadurch blinde Bedienung möglich. Auf gleicher Ebene steht das mutwillige und einseitige Verschweigen weiterer technischer Finessen beim Insignia. Egal: der Test war parteiisch, wie immer wurde der Opel schlechtgeredet und den "Testern" (imho eher Pfeiffen) das Wort in den Mund gelegt. VW bucht einfach am meisten Werbung und erkauft sich unter anderem hierdurch Testsiege. Ich als nicht-Opel-Fahrer finde den Insignia deutlich schicker, innovativer, sicherer, moderner, schlicht besser. Also: nicht aufregen, ihr wisst, dass ihr das bessere Auto fahrt.
Gruss
vom Fred
Ähnliche Themen
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karliheinzel
Bier,Zalzstangen ???
Ich lege mal noch ein Päcken Tempo-Taschentücher dazu !!!
Ups,meinen Frühschoppen hatte ich schon,sollte natürlich Päckchen Tempo- Taschentücher heißen.
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Hallo
Habe mal gerade im Internet auf der Homepage von Automobil Geschaut un da steht das der Vergleichstest erst nächste woche kommt aber in der TV Zeitschrift steht heute was soll man denn nun glauben fühle mich jetzt total verunsichert.
Viele Grüsse
Thommy
Nene,kommt heute.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Egal, wie der Sieger heißen wird, ich vertraue hier im Forum auf die üblichen Verdächtigen, die den Insignia einzuordnen wissen und keine Zweifel an seinen unüberbrückbaren Nachteilen aufkommen lassen
cheerio
Egal, wie der Sieger heißen wird, ich vertraue hier im Forum auf die üblichen Verdächtigen, die den Insignia einzuordnen wissen und keine Zweifel an seinen unüberbrückbaren Vorteilen aufkommen lassen
???
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Egal, wie der Sieger heißen wird, ich vertraue hier im Forum auf die üblichen Verdächtigen, die den Insignia einzuordnen wissen und keine Zweifel an seinen unüberbrückbaren Nachteilen aufkommen lassen
cheerio
Egal, wie der Sieger heißen wird, ich vertraue hier im Forum auf die üblichen Verdächtigen, die den Insignia einzuordnen wissen und keine Zweifel an seinen unüberbrückbaren Vorteilen aufkommen lassen
Doppelt Gemoppelt ?!?
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Doppelt Gemoppelt ?!?
Ne, mal richtig lesen. In der Summe vertrauen beide darauf, dass die Vorteile und Nachteile (welcome vectoura) hier aufgeführt werden.
Hey Leute, alle Vergleichstest- und Passat-Miesmacher hier in einem Thread versammelt reichlich Zündstoff Und so um halb fünfe rum werd ich die Lunte zünden und einen Link ins Passat-Forum setzen und dann KAWUMM! ist hier die Hölle los Nix mit langweiligem Sonntag-Abend - also ich freu mich drauf!
Kleiner Scherz - nicht böse sein, der mußte rein - viele Grüße, Fren.
Danke für den Fernseh-Tipp.
Der Insignia ist ein bildschönes Auto, das mir sowohl von innen als von außen super gefällt.
Ob er in Testberichten nun ganz vorne liegt oder nicht, so what?
Ich hoffe, dass ich ihn bald mal probe fahren kann.
Ciao,
Daniel.
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Ich hoffe, dass ich ihn bald mal probe fahren kann.
Ciao,
Daniel.
Na wird auch langsam mal Zeit....
Ich gebe ja eh nie viel auf derartige Tests,ob nun der oder der andere gewinnt ist mir im grunde Schnuppe.
Ich kaufe das Fahrzeug (mache ich nicht nur bei Autos so),was ich für richtig halte und was mir am ehesten zusagt und fertig.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Hallo
Habe mal gerade im Internet auf der Homepage von Automobil Geschaut un da steht das der Vergleichstest erst nächste woche kommt aber in der TV Zeitschrift steht heute was soll man denn nun glauben fühle mich jetzt total verunsichert.
Viele Grüsse
Thommy
Nene,kommt heute.
omileg
Wieso schreibt vox dann selber etwas anderes? Insignia - Passat am 15.02.
http://www.vox.de/495_2932.php?...
Das sie Auto des Jahres 2008 mit 2009 verwechseln zeigt die Kompetenz, aber daß sie ihre eigenen Sendezeiten nicht kennen, kann ich irgendwie nicht glauben
Pecko
Vox ist sich da wohl nicht so einig:
http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=10981
Las Vegas
Mini Cabrio
Q7 => Reifenschäden
LKW und Navis
...
Insignia vs Passat nächste Woche
Merkwürdig - laut VT sollte es aber kommen.
Habe mich auch schon auf den Test gefreut, aber scheint wirklich erst morgen zu kommen.
Jedenfalls wurde es in der Sendung noch nicht erwähnt.
Schöne Grüße
mh, dann wohl doch erst nächste woche.
dafür großes kino - wünschelruten, käfer mit porsche-felgen, usw