ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Im Fernsehen

Insignia Im Fernsehen

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:02

Hallo Leute

Heute bei Automobil um 16:50 auf Vox machen sie einen Vergleichstest zwischen Insignia und VW Passat. Bin mal gespannt wer da gewinnt .;)

Viele Grüsse:):D

Thommy:cool:

Beste Antwort im Thema

Liebe Opel-Freunde,

 

ich habe diesen Bericht gestern beim Durchzappen gesehen und muss sagen, dass sogar ich mich als Nicht-Opel-Fahrer aufregen musste. Wie immer wurde der VW ohne sachlichen Grund hochgejubelt. Das sollte man dann aber bitte etwas unauffälliger machen, komisch, dass beim Passat die Tasche so gehalten wird, dass sie problemlos in den Kofferraum passt, sie beim Opel aber absichtlich so gehalten wird, dass es aussieht, als wäre die Luke einfach zu klein. Dass diverse technische Möglichkeiten beim Opel nicht erwähnt werden wundert dabei nicht, bei den Tests von Volvos mit Navi schaffen es die Tester (beim Volvo) tatsächlich zu behaupten, dass Navi sei nur mit der Fernbedienung zu programmieren. wer lesen kann ist klar im Vorteil: hinter dem Lenkrad sind 2 Knöpfe sowie ein Cursor, dadurch blinde Bedienung möglich. Auf gleicher Ebene steht das mutwillige und einseitige Verschweigen weiterer technischer Finessen beim Insignia. Egal: der Test war parteiisch, wie immer wurde der Opel schlechtgeredet und den "Testern" (imho eher Pfeiffen) das Wort in den Mund gelegt. VW bucht einfach am meisten Werbung und erkauft sich unter anderem hierdurch Testsiege. Ich als nicht-Opel-Fahrer finde den Insignia deutlich schicker, innovativer, sicherer, moderner, schlicht besser. Also: nicht aufregen, ihr wisst, dass ihr das bessere Auto fahrt.

 

Gruss

vom Fred

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Hallo Leute

Heute bei Automobil um 16:50 auf Vox machen sie einen Vergleichstest zwischen Insignia und VW Passat. Bin mal gespannt wer da gewinnt .;)

Viele Grüsse:):D

Thommy:cool:

Das Ergebnis kennen wir doch schon …. oder? :D

am 8. Februar 2009 um 10:07

Ja, Ergebnis ist klar. Aber was solls. Wer Interesse an einem Testbericht mit bewegten Bildern hat, der kann sich das ja gerne anschauen.

Hoffe bloß es gibt nicht danach wieder ne endlose Diskussion ;)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:08

Hallo

Habe mal gerade im Internet auf der Homepage von Automobil Geschaut un da steht das der Vergleichstest erst nächste woche kommt aber in der TV Zeitschrift steht heute was soll man denn nun glauben fühle mich jetzt total verunsichert.:):D

Viele Grüsse

Thommy:cool:

am 8. Februar 2009 um 10:09

im Zweifelsfall hat Vox Recht. ;-)

TV-Zeitschrift hängt aus redaktionellen Gründen zwangsläufig hinterher, wenn es zu kurzfristigen Programmänderungen kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Corghal

 

Hoffe bloß es gibt nicht danach wieder ne endlose Diskussion ;)

Glaube nicht das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird,

aber dafür ist das Forum ja da.

Das Ganze muss nur sachlich und freundlich bleiben. ;)

Warten wir es ab.

Stelle schon mal das Bier kalt und die Salzstangen parat. :D:D:D

Gruß Cleo66

Laut TV Movie kommt der Bericht heute, also Bier raus und den Wecker stellen, damit es nicht vergessen wird. :-)

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 10:17

Betreff Programmänderung

Und was ist wenn im Videotext auch steht das es erst nächste woche soweit ist . Was soll man denn nun glauben .. Ich glaube bald der Fernseh zeitung gar nichts mehr.:confused:

Viele Grüsse

Thommy:):D:cool:

Habe eben mal den VOX Videotext bemüht. Testbericht steht für heute auf dem Programm...

Cleo hat Recht, der Gewinner steht schon fest! ;)

Und wenn der Insignia doch gewinnen sollte, dann geht es in dem Test ja schon mal garnicht mit rechten Dingen zu, denn der Insignia ist so neu, der reist nix gegen einen Passat mit solider Technik und zeitlosem Design :p

am 8. Februar 2009 um 10:36

Zitat:

 

Warten wir es ab.

Stelle schon mal das Bier kalt und die Salzstangen parat. :D:D:D

Gruß Cleo66

Keine dumme Idee! Nen gewissen Unterhaltungswert wird es bestimmt haben. Bier und Salzstangen sind da sicher richtig :D

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Betreff Programmänderung

Und was ist wenn im Videotext auch steht das es erst nächste woche soweit ist . Was soll man denn nun glauben .. Ich glaube bald der Fernseh zeitung gar nichts mehr.:confused:

Viele Grüsse

Thommy:):D:cool:

Dürfte wirklich erst nächste Woche kommen, weil letzte Woche sollte schon der Vergleich zwischen BMW 7er und Audi A8 sein, der letzte Woche aber auch noch nicht kam und laut www.vox.de heute kommen soll.

Im EPG steht auch Insignia vs. Passat. Aber um 18:10 sind wir schlauer.

MfG BlackTM

Der Bericht ist bestimmt interessant, da wirds sicher wieder reichlich was zu lachen geben.:D

 

Gruß Oli

Egal, wie der Sieger heißen wird, ich vertraue hier im Forum auf die üblichen Verdächtigen, die den Insignia einzuordnen wissen und keine Zweifel an seinen unüberbrückbaren Nachteilen aufkommen lassen ;)

cheerio

am 8. Februar 2009 um 12:11

Bier,Zalzstangen ???  :p

 

Ich lege mal noch ein Päcken Tempo-Taschentücher dazu !!!  ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen