ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Insignia GSI Sports Tourer

Insignia GSI Sports Tourer

Opel Insignia B
Themenstarteram 11. Januar 2020 um 12:52

Weiß jemand, ob aufgrund des Modelwechsels noch der BiTurbo Diesel mit 210 PS in einem Sports Tourer GSI bestellbar ist und bis wann und ggf. wie lange die Lieferzeit ist ?

Beste Antwort im Thema

Also wir haben uns nach einer Probefahrt gegen die Sitze entschieden. Wir sind nämlich zufällig in einen Stau reingefahren, der die Probefahrt auf 2,5 Stunden verlängert hat. Uns hat anschließend unabhängig voneinander der Hintern geschmerzt. Und das waren wir von der Bestuhlung im A und A FL nicht gewohnt. Deshalb sind es die "normalen" Sitze geworden. Finde es allerdings sehr schade, dass lediglich in den GSI Sitzen in beiden alle Funktionen (Massage, Memory Funktion, Seitenhalt Verstellung) zur Verfügung stehen. Wieder eine Unsinnigkeit die ich sehr in Frage stelle. Optisch und von den Funktionen her wären es die GSI Sitze geworden aber da wir oft auch lange Autobahnfahrten im Fahrprofil haben, ging der Komfort hierbei vor.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Der Bi Turbo Diesel entfällt ab dem Facelift.

Er wird wohl nur noch diesen Monat bestellbar sein.

Lies mal im Threat "Insignia B Facelift"

Grüße

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 12:57

kennst Du auch die Lieferzeit ? Mein Händler wollte die Bestellung noch die Annehmen, da er die Konditionen für 2020 von Opel noch nicht hat. Kennt seine Marge noch nicht und meinte was von 6 Monaten. Das hat mich verwundert, wo alle in Rüsselsheim Kurzarbeit machen

Zur Lieferzeit kann ich leider keine Angaben machen. Ruf doch mal bei ein, zwei FOH an und erfrage die Lieferzeit.

Also mein FOH sagte im November als ich meinen bestellte 2-3 Monate in der Regel.

Bis Ende Januar kann man noch das alte Modell bestellen.

Hi. Habe heute bestellt. Lieferung bis Ende März/ Mitte April.

Seit wann ist die Lieferzeit so lange ?

Oder liegt das am GSI ?

ST, Volle Hütte in Lichtgrau

In der Nacht sind alle Mäuse grau.

Ist doch nicht lange. 2 - 3 Monate ist doch gut. Knapp 3 Monate hat es bei mir auch geheißen, waren dann 2 Wochen weniger. Bei Anhängekupplung kann es schon etwas länger dauern, da der Wagen erst noch zu OSV geht (Opel Special Vehicle), wo die AHK eingebaut wird.

Und apropo Lieferzeiten, frag mal bei Skoda oder Seat. Da sind 8 bis 10 Monate Standart.

Themenstarteram 18. Januar 2020 um 17:03

Fahrzeug heute bestellt. Lieferzeit Anfang April 2020. Weiss jemand mit welchem Lochkreis der geliefert wird? 115 oder 120 ?

Wusste es dein Händler nicht ?

Im Forum ist diese Frage eine Glaskugelfrage ...

Themenstarteram 18. Januar 2020 um 17:08

nein

Müsste 120 sein. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat nur der GSI Benziner mit 260 PS einen LK von 115. Gebe aber keine Garantie drauf. SORRY

Gibt seit MJ 20 nur noch Lochkreis 5x115 mit vermutlich Standard Bauteilen vom Fahrwerk. Letzer mit 5x120 und "richtigen" Gsi Fahrwerk, so wie von Volker Strycek beschrieben, war wohl MJ 19.5. Opel Freunde Niedersachsen listen das alles immer recht gut auf. Einfach mal googlen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen