Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Hallo zusammen
Ich hatte diese Woche gerade eine Schulung für den Salon und da haben sie uns nichts vom Insignia Facelift gesagt nur das was bis jetzt bekannt ist für den Salon.
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von muckerl1973
Hab heute Oktober für das Erscheinen des Facelifts von meinem FOH genannt bekommen...🙁
Erscheinen oder Verkaufsstart? Ich denke mal es werden schon davor Bilder zu sehen sein vom fertigen Facelift... ich hoffe es zumindest 😉
Ähnliche Themen
ja klar, er wird zuvor im September auf der IAA stehen.
Bzw. selbst davor bereits erste Bilder in der Öffentlichkeit sein.
Sowie man auch jetzt schon fast alles was aufgeboten wird zum Genfer Autosalon präsentiert bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Driver_1977
@renepleifuss: Mea culpa, mea maxima culpa....meine Güte!
So viele Ausrufezeichen? Baust Du diesen Motor und verkaufst ihn an Opel? Oder weshalb ist das quasi ne´heilige Kuh für Dich? Ich wusste ja nicht, dass ich damit so ein Aggressionspotential entfalte.
Zumal ich ja nur die Auto Zeitung zitiert habe und das ausgewertet habe, was da drin steht.
Die Ausrufezeichen sind nur so🙂 Sowas bringt mich doch nett aus der ruhe🙂 Hätte villeicht auch viele smilies hinmachen können wäre dann besser gewesen oder 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 so?😁
Meine ja nur das opel selbst immer schreibt das er die 2.0 mit weniger leistung ersetzen soll und das er 136 ps hat! und wenn da de autobild usw was von 140 und 170 schreiben dann weis man doch wieder das die nicht wirklich viel nachdenken wenn sie sowas schreiben oder?
Wenn er mit 170ps kommen würde`? was ich zu 99,999999999999999% nicht glaube hätte da nicht Opel sowas selbst schon geschreiben wie toll sie sind aus einem 1,6l diesel 170Ps rauszubekommen!? Ohne das mann wenn man es auf die literleistung runterrechnet 3 Turbos zu brauchen?
Über den Aspekt Liter Leistung habe ich mir keine Gedanken gemacht. War ja auch nicht so schlimm gemeint von mir- passt schon.....
Ich würde mich wegen der geringeren Kfz-Steuer über solch einen Motor freuen. Und weil er ne Steuerkette hat....
Zitat:
Original geschrieben von Driver_1977
Über den Aspekt Liter Leistung habe ich mir keine Gedanken gemacht. War ja auch nicht so schlimm gemeint von mir- passt schon.....
Ich würde mich wegen der geringeren Kfz-Steuer über solch einen Motor freuen. Und weil er ne Steuerkette hat....
Hi,
naja Steuerkette muss nicht unbedingt positiv sein. Wenn es hält und sich diese nicht längt, dann passt es.
Siehe 2.8er oder parallel bei VW z.B.
Glaub bei denen der 1.4er hat jetzt wieder Riemen. Naja auch egal.
MFG
Eine gute Duplex Steuerkette, wo nicht 5 Cent pro Stk. Herstellungskosten gespart werden, hält locker 300.000-500.000KM
Und der 2,8er ist der einzige der mit der Kette Probleme hat... beim 2,0er ist es kein Thema....
da wird wohl das gesamte System mit reinspielen... nicht die Kette als solche
Zitat:
Original geschrieben von Sigii
mein ich des nur oder sind auf dem achten Bild 3 verschiedene versionen des Tagfahrlichtes!?
Die hinteren beiden sind doch Vor-Facelift-Scheinwerfer, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Astrafahrer_85
Die hinteren beiden sind doch Vor-Facelift-Scheinwerfer, oder?Zitat:
Original geschrieben von Sigii
mein ich des nur oder sind auf dem achten Bild 3 verschiedene versionen des Tagfahrlichtes!?
Der rechte Scheinwerfer ist der Neue oder der linke der Alte (steht auch in englsich dort ;-) )
Scheint so als haben die auch Blinker in den Außenspiegeln.... oder hatten das die Buick Regal schon immer ?