Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
was für gutscheine ?
davon les ich weder in meinem newsletter noch bei opel.de etwas ?!?
Bis jetzt war es bei den Aktionen immer so, dass es ein paar Tage vor dem Ereignis Coupons für Getränk und Essen gab. Diese waren z.b. schon in einer Postwurfsendung vom Autohaus oder direkt in der Infopost vom FOH, wenn man dort Kunde ist.
Wenn Du bei meinem FOH in Tracht oder Dirndl kommst, gibts das essen sogar umsonst....
Ich hoffe die Weiber lassen tief blicken 😉
Was'ne Gaudi !
Wohl auch schon beim letzten mal...
http://www.dtoday.de/.../271978_1_lightbox_Opel_Bay2012_018.jpg
http://bieling.de/.../tracht-banner7001.jpg
Ähnliche Themen
Die einzige Tracht die am Preißn steht, is a Tracht Prügel 😉
so issa gescheid und zünftig...
http://www.youtube.com/watch?v=fvUPGLwebAI
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Die einzige Tracht die am Preißn steht, is a Tracht Prügel 😉
Na na na 😎
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Bis jetzt war es bei den Aktionen immer so, dass es ein paar Tage vor dem Ereignis Coupons für Getränk und Essen gab. Diese waren z.b. schon in einer Postwurfsendung vom Autohaus oder direkt in der Infopost vom FOH, wenn man dort Kunde ist.
So ist es. 😎
So, eben einen neuen Facelift-Insignia, leider nur im untersten Ausstattungslevel, beim FOH in smaragdgrün live, zu ersten mal sehen können. Äußerlich wie zu erwarten und auch wenig überraschend, keine augenscheinlichen Veränderungen.
Der Blick zu den Nebelscheinwerfern lässt den neuen erkennen.
Die Farbe war im Autohaus nicht als dunkelgrün zu erkennen, eher anthrazit. Beim Spiegeln des Tageslichtes, es war draußen bedeckt, konnte man erkennen, dass es ein Smaragdgrüner ist.
Prinzipiell kann man mit dieser Farbe nichts verkehrt machen und sie wirkt ebenso edel wie das Darkmahagoni.
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
So, eben einen neuen Facelift-Insignia, leider nur im untersten Ausstattungslevel, beim FOH in smaragdgrün live, zu ersten mal sehen können. Äußerlich wie zu erwarten und auch wenig überraschend, keine augenscheinlichen Veränderungen. Der Blick zu den Nebelscheinwerfern lässt den neuen erkennen.
Also einiges mehr ist da schon zu erkennen... 🙄
Zitat:
Die Farbe war im Autohaus nicht als dunkelgrün zu erkennen, eher anthrazit. Beim Spiegeln des Tageslichtes, es war draußen bedeckt, konnte man erkennen, dass es ein Smaragdgrüner ist.
Prinzipiell kann man mit dieser Farbe nichts verkehrt machen und sie wirkt ebenso edel wie das Darkmahagoni.
Auf der IAA wirkte die Farbe alles andere als anthrazit, eher türkis.
Zitat:
Die Farbe war im Autohaus nicht als dunkelgrün zu erkennen, eher anthrazit.
...und sie wirkt ebenso edel wie das Darkmahagoni.
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Auf der IAA wirkte die Farbe alles andere als anthrazit, eher türkis.
lol 😁
Geniale Farbe, aendert sich je nach Kundenwunsch, oder wie?
Das neue Smaragdgrün erinnert mich auf jeden Fall immer wieder an das seelige Nautilusblau. 🙂
Gibt auf jedenfall Probleme nach nem Unfall.. Ob das die Lacker wieder richtig hin bekommen?
Ab wann gibt es denn Automatik für die neuen 2.0 CDTI mit 120 bzw. 140 PS?
Neue Wandlerautomatik oder DKG?
Die 130 PS bzw 163 PS Diesel mit 6-Gang Automatik sind ja noch die alten Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Das neue Smaragdgrün erinnert mich auf jeden Fall immer wieder an das seelige Nautilusblau. 🙂
Also das finde ich nicht, die Farbe hat meines Erachtens schon was einmaliges, wobei ich anfänglich auch vermutet habe, ein Grün bestellt zu haben, dass es schon dem Markt gibt bzw. gab.
Ich fahre z.z. Darkmahagoni und die Farbeffekte hier, zwischen dunkelanthrazit im trüben Alltag und kupferbraun bei Sonnenschein, scheint es bei dem neuen Smaragdgrün auch zu geben.
Das Licht und Lichteinfall bestimmen ganz maßgeblich den augenblicklichen Farbton und wie schon gesagt die Farbe wirkt edel.
War eben zur Fahrzeugabholung nochmal beim FOH und habe festgestellt, dass beim Facelift die Menütaste, auf dem linken Funktionshebel hinter dem Lenkrad, verschwunden ist. Finde ich persönlich gut, denn die Bedienfreundlichkeit war hier doch eingeschränkt.