Insignia - Erste Bilder

Opel Insignia A (G09)

Hier die ersten Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Beste Antwort im Thema

Hier die ersten Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

140 weitere Antworten
140 Antworten

Mir gefällt das Auto schonmal sehr gut. Besonders das letzte Bilde finde ich super. Endlich wieder Holz auch ohne beiges Interieur. Und die Aluleisten sehen sehr wertig aus.😎

Beginnt bei Opel jetzt eigentlich auch die iDrive-Epoche oder was ist das für ein Drehsteller hinter dem Schalthebel?

Jetzt warten wir mal noch bis der Caravan kommt und die Kinderkrankheiten behoben sind und dann wird es schon wieder ein Opel werden - so in etwa 2012.😁

Zitat:

Jetzt warten wir mal noch bis der Caravan kommt und die Kinderkrankheiten behoben sind und dann wird es schon wieder ein Opel werden - so in etwa 2012.

Vorher gibt meine Finanzministerin auch kein Haushaltsbudget frei.😁

(Meine Persönliche Meinung) Nix besonderes nur der Innenraum sieht gut aus, von der seite sieht er aus wie ein 3er...

Der Insignia ist ein fall für Irmscher!

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

(Meine Persönliche Meinung) Nix besonderes nur der Innenraum sieht gut aus, von der seite sieht er aus wie ein 3er...

...und genau deswegen könnte es ein (kleiner) Erfolg werden.

Aber warum muss das teil denn soooooo groß werden? Ich hab z.T. mit dem Signum Problem, Parklücken in einem Zug anzufahren. Wenn der Caravan noch länger wird, muss ich meine Garage ausbauen.

G
simmu

Ähnliche Themen

Sorry, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, ich finde der sieht echt sch.... aus!

...diese schiefen gezogenen Ebenen in der Optik sollen wohl Dynamik vermitteln. Dadurch wirkt er aber verspielt und verwinkelt.
Irgendwie erinnert er mich an eine "made in Asia" Reisschüssel. Er ist groß und soll Sportlichkeit darstellen, aber wirkt kleinkarätig,verschnörkelt und bieder.
Ein Mercedes-Daddy wäre glücklich...

Ne Leute, ich bin raus. Das Thema Opel ist durch. Keine Perspektive mehr....

Was auf mich etwas komisch wirkt ist die Anordnung der Türgriffe...
Der hintere ist optisch zu hoch, bzw. der vordere zu niedrig, passt nicht zusammen! 😕

Mal schauen wie sich das Teil als Tuning-Grundlage eignet 😁
Aber ich denke eher weniger gut...

So serienmäßig naja...

Moin, moin,

und ich dachte gerade das sich gerade die Front sehr gut zum tunen eignet.

Dadurch das sie sehr hoch gezogen ist, ich meine den Stoßfänger mit integr. Kühlergrill, bis zur Motorhaube kann man quasi die komplette Front verändern. Irmscher und andere werden sich da schon was ausdenken und ich wette das da sehr schnell Austauschstoßfänger mit größeren Offnungen und großen Kühlergrills a la Audi auftauschen.

Soll es auch einen OPC geben?

mfg

Hallo,

sorry falls es schon einmal gepostet wurde, wollte Euch so schnell wie möglich teilhaben lassen...

http://www.autoblog.com/.../

Gruß
Sentoo

Ich find ihn sehr geil. Hat jemand schon pics vom Caravan? Das wäre dan was für mich, aber erst mal muss meiner noch ein paar Jahre halte. Hab mir erst ein Haus gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

...und genau deswegen könnte es ein (kleiner) Erfolg werden.

Aber warum muss das teil denn soooooo groß werden? Ich hab z.T. mit dem Signum Problem, Parklücken in einem Zug anzufahren. Wenn der Caravan noch länger wird, muss ich meine Garage ausbauen.

G
simmu

Das liegt aber auch zum Teil an dem eeeeewig langen Radstand Deines Dicken. Wenn der Insignia nicht auch die 2,83 bekommt, dann könnte er etwas wendiger sein, trotz höherer Gesamtlänge.

Zum Insignia:

Ich kann beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten mit einem aktuellen 3er BMW feststellen. Aber ich muss auch sagen, dass das Design durchaus auch japanisch/koreanisch durchgehen könnte. Speziell die Fahrzeuge für den US-Markt (Toyota Camry, Honda Accoord) haben da doch eine gewisse Ähnlichkeit.

Zitat:

Original geschrieben von crommer

Hier die ersten Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Besser als ich gedacht hätte. Besonders der Innenraum ist um Längen schicker als im Vectra C 🙂

Zitat:

Besser als ich gedacht hätte. Besonders der Innenraum ist um Längen schicker als im Vectra C 🙂

Das war ja auch nicht wirklich schwer 😉

Finde das Heck sieht wie beim 5 er aus mit einem Bürzel .
Innen um Welten besser als der Vectra , hoffe Holz und Alu ist echt kein Plastik Müll.

Und die Antennen Hai Flosse von Bmw geklaut!!!

Zitat:

Original geschrieben von kettexandi

.....hoffe Holz und Alu ist echt kein Plastik Müll.

DAS wiederum glaube ich kaum ! 😁

Deine Antwort