Insignia - Erste Bilder

Opel Insignia A (G09)

Hier die ersten Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Beste Antwort im Thema

Hier die ersten Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Zitat:

Original geschrieben von Nelte

Aha, scheint ich bin hier ausnahmslos unter Opelfreunden. 😁

Ach sowas im Opel Forum sind Opel Freunde, dir haben sie schön ins Hirn geschissen 😠 . Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber da könnte ich. MfG Andre

Du hast Recht, Opelfanatiker wäre treffender gewesen. Als lediglich Freund "meiner" Marke bin ich nämlich durchaus in der Lage, ein bestimmtes Modell derselben zu kritisieren. Btw ich finde von außen sieht der Insignia besser aus als der Passat CC. Und das sage ich als VW-Freund. Und ja, deine Ausdrucksweise ist inaktzeptabel.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Insignia

Aber wer sich selbst schon "Dieselhasser" nennt, der möchte doch nur Stress.

Vorurteile sind meistens nicht haltbar - so auch dieses.

Hab eben neue Bilder gefunden ....
Neue Bilder Opel Insignia

Also stylisch sieht er ja schon aus ... muss man ja schon sagen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von horrorist

Hab ein Foto vom kommenden Insignia Caravan gefunden...

...so soll er also aussehen laut Autozeitung:

www.autozeitung.de/online/bildDB/61535_450.jpg

Sieht aus wied der Alfa 156 Sport Wagen....

Ich finde das Auto auch sehr gelungen, aber ich werde noch eine ganze Weile warten bis es den geben könnte, dann ist nachher auch wieder ein Facelift draußen., Die nächsten Jahre wird mich mein Veci noch begleiten. Freu mich schon ihn live zu sehen.

Gruß Janer110680

AHA, so so...

Gruß Henner😉

Mein Onkel kommt gleich mit einem vorbei. Werde dann mal ein paar Bilder schießen.