Insignia - Erste Bilder

Opel Insignia A (G09)

Hier die ersten Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Beste Antwort im Thema

Hier die ersten Bilder.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

140 weitere Antworten
140 Antworten

Tolles Ding! Hoffentlich bekommt der Caravan auch ein knackiges Heck!

In der AMS war noch ein Innenraumphot, wo das große Farb-Navi zu erahnen war.
Dieses füllt dann die "Hutze" auf der Mittelkonsole vollständig aus!

Aber was passiert mit den Raddimensionen?
Die 18" OPC-Line Felgen sehen ja mickrig aus, die 19" (Bild 3) gehen gerade so! 😰
Da muss der OPC zumindest optional mit 20" daherkommen! 😁

EDIT.
Laut Mavericks Link wird die Limosine ja wohl doch deutlich länger (4.83m). Ich bin aber persönlich der Meinung, das der zukünftige Caravan in seiner Länge nicht unbedingt noch wachsen muss, passt ja sonst in keine Garage mehr rein.😁

Sehr schickes Auto. Freue mich drauf, ihn mal in natura zu sehen.

Danke für die Pics

Hätte man das nicht besser in dem bestehenden Thread posten können ?

So langsam häuft sich der Wildwuchs an Insignia-Threads.

Ähnliche Themen

Ich finde den auch echt gelunden.....sollte er so kommen dürfte doch allg. gut ankommen!

Gruß Bender

Moin...

Schick, schick... Hübsches Wägelchen.

Auch vom Innenraum sehr ansprechend, wie ich finde.
Nur diese Mittelarmlehne... sieht eher nach "Gewollt und nicht gekonnt" als nach "Bequem" aus.
Im Zafira war sie ein Grauß, im Signum schon deutlich besser, aber immer noch weit von der Bequemlichkeit z.B. der eines 5er BMWs entfernt.
Naja. Abwarten.
Wird mich bestimmt nicht vom Kauf abhalten.

Grüßle...

Moin, moin,

gefällt mir sehr gut, sind es denn auch schon "offizielle Bilder", oder wieder einmal nur Photoshopdesign?

Was ich gut finde, besser als bei vorherigen Bildern, ist, das die Scheinwerfer nicht ganz so schlitzig kommen.

Sonst eine sehr gelungene Symbiose in der sich viele Stilelemente andere hier schon erwähnten Fahrzeuge treffen.

Bin dann aber doch auch mehr auf den Caravan gespannt.

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus...

mfg 

Gefällt mir auch seeehr gut.
Nur der C Vecci wird noch lange behalten (sofern kein Unfall^^)

Heck komisch, Innenraum nicht sehr schön (schaut aufgesetzt aus- ein aktueller Lagunua kann das viel besser), die Front schaut aus als käme sie von nem Kleinwagen.

Wird wohl kein Erfolg.

die Motorenpalette ist gut.

Von Sparsam für Opa bishin zu Rennfeeling für den Geschäftsmann alles dabei.

Das Design, hm.
Also von hinten erinnert er mich an irgendwas amerikanisches (die riesen Chromleiste). Allgemein möchte ich das Design jetzt nicht bewerten, es ist interessant, regt mich aber jetzt nicht zum kauf an. (wenn ich ein Auto suchen würde).

Innenraum sieht super aus, Lenkrad könnte man ändern.

Bin auf jedenfall gespannt

Spielverderber!!!😠

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Heck komisch, Innenraum nicht sehr schön (schaut aufgesetzt aus- ein aktueller Lagunua kann das viel besser), die Front schaus aut als käme sie von nem Kleinwagen.

Wird wohl kein Erfolg.

Schönes Auto, der neue, ich sehe ihn öfters auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn, selbst noch halb getarnt sieht der gut aus !

Im Gegensatz zum Äußeren (wie oben gelobt) finde den Innenraum nicht so gut!
Klar der Vectra ist da sehr langweilig, aber zweckmäßig.
Die Radioknöpfe sehen irgendwie alle gleich aus, welches ist welcher, wie soll ich das während der Fahrt bedienen?
Irgendwie setzt er keine Highlights, und die bräuchte man, wenn man Passat und Co. ernsthaft Konkurenz machen möchte.
Die gleiche Leistung reicht nicht aus, auch bei höherem Rabatt nicht!

Ich sehe auch im Bereich der Spiegelverstellung bzw. der Gegenseite Plastikblenden und co., also Sparmaßnahmen, da man nicht gewillt war, eigenständige Türpappen für Rechts- und Linkslenker zu entwickeln...

Mir macht das alles so den Eindruck, dass es mangels Stückzahlen ähnlich den Antara ein GM Universalmodell seien soll, das dann umgelabelt unter anderen Markennahmen weltweit verscherbelt werden soll.

Gut man wird sehen, ich freue mich noch einige Zeit am Vectra, den wohl letzten echten großen Opel!

Die Armaturen gefallen mir nicht. Zuviel zerklüftete Luken.

Ich hätte es da lieber großflächig wie z.B. bei Audi

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Die Armaturen gefallen mir nicht. Zuviel zerklüftete Luken.

Ich hätte es da lieber großflächig wie z.B. bei Audi

Seh ich genauso, der Innenraum will mir nicht gefallen. Hoffentlich ist das Holz diesmal echt und nicht durch und durch aus Plastik.

Aber das Äußere gefällt mir. Hat was und wirkt in der Farbe sehr elegant.🙂

Deine Antwort