Insignia Caravan Bilder

Opel Insignia A (G09)

Tacho!

Wenn ich die Berichte hier lese, weiß wohl jeder alles, nur nicht, dass es eine Internet Suchmaschine gibt (google genannt), in der man eigentlich alles findet - auch Bilder vom Insignia Caravan (Heck ähnelt Alfa Sport Wagon):

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0095733&size=

http://www.motorauthority.com/.../OPEL-Insignia-Caravan.jpg

Insignia Coupe gefällig? Achso? Gleich als O P C? Bitteschön:

www.blitz-elite.de/orion/viewtopic.php?p=363...

So. Viel Spass, beim sparen auf mit Elektronik nur so vollgeschaufelte Autos, die schon längst nach Afrika oder Litauen exportiert sind, während die Opels der 80er und 90er hier immernoch fahren!

Ich betreibe da konsequent (canbusfreie) Konsumverweigerung!

Gruß Michalak Spider

Beste Antwort im Thema

Tacho!

Wenn ich die Berichte hier lese, weiß wohl jeder alles, nur nicht, dass es eine Internet Suchmaschine gibt (google genannt), in der man eigentlich alles findet - auch Bilder vom Insignia Caravan (Heck ähnelt Alfa Sport Wagon):

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0095733&size=

http://www.motorauthority.com/.../OPEL-Insignia-Caravan.jpg

Insignia Coupe gefällig? Achso? Gleich als O P C? Bitteschön:

www.blitz-elite.de/orion/viewtopic.php?p=363...

So. Viel Spass, beim sparen auf mit Elektronik nur so vollgeschaufelte Autos, die schon längst nach Afrika oder Litauen exportiert sind, während die Opels der 80er und 90er hier immernoch fahren!

Ich betreibe da konsequent (canbusfreie) Konsumverweigerung!

Gruß Michalak Spider

26 weitere Antworten
26 Antworten

Will mich ja mit niemandem anlegen, auch nicht mit Dir. Habe ja auch geschrieben: THEORIE:"..." Die Autoindustrie ist inzwischen so eingefahren, dass es nicht mehr aufzuhalten ist! Auto wird entwickelt, gebaut, verkauft und kommt nach 4-5 Jahren in den Export (wo wer weiß was mit den Autos passiert, oder meinst Du dort gibt es irgendjemand, der sich für die Einhaltung von Umweltvorschriften interessiert).

Ist schon richtig, dass viele ihren Job in der Autoindustrie haben. Den hätten sie aber auch bei Produktion von Ersatzteilen oder Instandsetzung von Autos Zwecks deren Erhaltung (gibt immer mehr und riesengroße Old- und Youngtimerzentren). Die heutigen Autos kommen ja in den 4-5Jahren vor ihrem Export nur noch zur Inspektion in die Werkstatt und so hat auch keine mehr richtig was zu tun! Sehe ich ja bei uns und anderen Bekannten in den Werkstätten!

Bei der Zahl der Verkehrstoten gebe ich Dir allerdings Recht. Liegt mittlerweile auch an den Spritpreisen. Es fährt auf meinem Arbeitsweg (40km) kaum noch jemand über 90 auf Landstrasse und auf Autobahn kaum einer über 120 = weniger Unfälle, weniger Verkehrstote!

Liste noch nicht zu Ende oder lassen wir es auf sich beruhen? Das was ist, werden wir beide wohl eh nicht mehr ändern können!

Trifft auf Dich nicht zu: "Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!"
Ist bei Dir das Gegenteil, hat Spaß gemacht!

Gruß Ingo

Ist ja mal wieder gar nicht off-topic hier
ganz toll!

ich will hier nix vom corsa a, hyndai coupe oder insignia coupe lesen.

MENNO! 😠😮😰

Dauert zudem eh viel zu lange mit Caravan Bildern, völlig ungewöhnlich! 😕

Hab ein Bild (Fake) vom Caravan gefunden.
Was haltet ihr davon?
Ich finde die Heckscheibe etwas zu groß geraten,
aber ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus.

bisken gross die scheibe okay

aber so würde ich den wohl käufen 😎