Insignia Caravan Bilder

Opel Insignia A (G09)

Tacho!

Wenn ich die Berichte hier lese, weiß wohl jeder alles, nur nicht, dass es eine Internet Suchmaschine gibt (google genannt), in der man eigentlich alles findet - auch Bilder vom Insignia Caravan (Heck ähnelt Alfa Sport Wagon):

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0095733&size=

http://www.motorauthority.com/.../OPEL-Insignia-Caravan.jpg

Insignia Coupe gefällig? Achso? Gleich als O P C? Bitteschön:

www.blitz-elite.de/orion/viewtopic.php?p=363...

So. Viel Spass, beim sparen auf mit Elektronik nur so vollgeschaufelte Autos, die schon längst nach Afrika oder Litauen exportiert sind, während die Opels der 80er und 90er hier immernoch fahren!

Ich betreibe da konsequent (canbusfreie) Konsumverweigerung!

Gruß Michalak Spider

Beste Antwort im Thema

Tacho!

Wenn ich die Berichte hier lese, weiß wohl jeder alles, nur nicht, dass es eine Internet Suchmaschine gibt (google genannt), in der man eigentlich alles findet - auch Bilder vom Insignia Caravan (Heck ähnelt Alfa Sport Wagon):

Insignia Coupe gefällig? Achso? Gleich als O P C? Bitteschön:

www.blitz-elite.de/orion/viewtopic.php?p=363...

So. Viel Spass, beim sparen auf mit Elektronik nur so vollgeschaufelte Autos, die schon längst nach Afrika oder Litauen exportiert sind, während die Opels der 80er und 90er hier immernoch fahren!

Gruß Michalak Spider

26 weitere Antworten
26 Antworten

links nicht gehen gut.

sind wahrscheinlich eh nur die bekannten computer fotos.

quasi ja

Schön dass man über Google halbe Jahr alte Fotomontagen finden kann. 😉 Tut mir Leid aber die Fotos sind echt schon uralt und das erste ne echt grottige Montage. Da gabs hier schon mal ne Gegenüberstellung zu mit dem Originalbild und es war nen Alfa Kombi der nen bisschen auf Opel bearbeitet wurde.

sieht übrigens auch ganz anders aus, als auf der fotomontage "von hinten"....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Michalak Spider

Viel Spass, beim sparen

Na ich schätze mal 98% der Insignia-Käufer werden nicht sparen sondern laufend zahlen. Wobei es dann natürlich richtigerweise Insignia-Mieter heißen müsste 😉

Dir viel Spaß beim Verweigern!

Aber ob das
hier
ein Opel ist?

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Zitat:

Viel Spass, beim sparen

Na ich schätze mal 98% der Insignia-Käufer werden nicht sparen sondern laufend zahlen. Wobei es dann natürlich richtigerweise Insignia-Mieter heißen müsste 😉

Dir viel Spaß beim Verweigern!

Aber ob das
hier
ein Opel ist?

Nööööö isses ned ... ^^

Hyundai Genesis Coupé ... gut erkennbar am verlauf der unteren Fensterlinie am hinteren Seitenfenster ...

Worldcarfans.com

Ja, die Caravanbilder sind Uralt.
Ganz besonders, da die ersten jetzt erst gebaut wurden.

Ich glaube nicht, das es in absehbarer Zeit ein Insignia Coupe geben wird!

Hallo Leute!

Gibts doch gar nicht, daß es immer noch keine Bilder vom Caravan gibt!!
Von allen Möglichen Modellen gibt es Bilder, teils Jahre vor dem Erscheinen...und vom
Insignia Caravan...NIX!?

Gibts doch gar nicht oder???

Gruß
Taz156

Zitat:

Original geschrieben von taz156

Hallo Leute!

Von allen Möglichen Modellen gibt es Bilder, teils Jahre vor dem Erscheinen...und vom
Insignia Caravan...NIX!?

Gruß
Taz156

der kommt doch erst nächstes jahr und zuerst müssen die aktuellen Varianten zu Ende getestet werden bevor man was neues machen kann, also würd ich da einfach Ruhe bewahren, er kommt, soviel ist sicher ^^

Zitat:

Original geschrieben von taz156

Hallo Leute!

Insignia Caravan...NIX!?

Gruß
Taz156

es gibt auch von anderen autos höchstens computerfotos, die irgend ein mensch von ner autozeitung sich ausgedacht hat. also bei weitem nichts was irgendwie aussieht, wie das wirkliche auto... aber das verstehen viele menschen nicht...

Das versteh ich wohl! :-)

Aber es gibt ja nicht mal Bilder von getarnten Fahrzeugen!
Das hab ich gemeint. Kein Anhaltspunkt, wie die grobe Karosserie aussehen wird.

Sorry, aber bei dem Schreibstil den du an den Tag legst, kann ich nicht anders.

Zitat:

Scheinbar ist dir entgangen das mit Bild idR Fotografie gemeint ist, nicht Computersimulation (auch wenn die Grenzen fliessend sind), oder gutgemachte Fakes. So kommen die digitalen Mockups nicht ans Original ran.

Zitat:

Tja, dem hat nunmal der Staat (wie viele andere Staaten auch) - aus gutem Grund - abgasrelevante Grenzen gesetzt. Aber vielleicht machts ja Spass bei steigenden Rohstoffpreisen sich keine Gedanken um die nächsten 10-20 Jahre zu machen, sich die eigene Luft zu verpesten und darauf zu warten das die Ersatzteile knapp werden. Vielleicht kann man ja zukünftig auch mit Gedankenfürzen Autos antreiben.

MfG BlackTM

Viel Spass, beim sparen auf mit Elektronik nur so vollgeschaufelte Autos, die schon längst nach Afrika oder Litauen exportiert sind, während die Opels der 80er und 90er hier immernoch fahren!

Ich betreibe da konsequent (canbussorgenfreie) Konsumverweigerung!

Gruß Michalak Spider

Tja, dem hat nunmal der Staat (wie viele andere Staaten auch) - aus gutem Grund - abgasrelevante Grenzen gesetzt. Aber vielleicht machts ja Spass bei steigenden Rohstoffpreisen sich keine Gedanken um die nächsten 10-20 Jahre zu machen, sich die eigene Luft zu verpesten und darauf zu warten das die Ersatzteile knapp werden. Vielleicht kann man ja zukünftig auch mit Gedankenfürzen Autos antreiben.

MfG BlackTMSchonmal überlegt, um wieviel weniger man die Umwelt verpesten würde, wenn man den durch Autoproduktion verursachten Dreck einsparen würde?

Theorie: keine Autos mehr bauen - keinen Dreck durch die Produktion! Die Autos von heute kommen nach 4-5 Jahren schon in den Export, weil sie dann canbusbedingter Elektroschrott sind und deren Reparatur hier nicht mehr zu bezahlen ist!

Dann lieber einen OPEL der 80/90er, der ist simpel, geht von jedem selber zu reparieren und fährt bei guter Pflege auch in 10Jahren noch herum!
Ersatzteile wird es immer geben (gibts für Oldtimer auch genug)

Das KBA meldet einen gewaltigen Anstieg an Youngtimerzulassungen in den letzten Jahren. Schonmal gefragt, warum und wie der Ersatzteilmarkt sich darauf einstellt?!

Außerdem macht ein 750kg Corsa-A mit 5L Verbrauch und G-Kat weniger Dreck als ein 1200kg (!!!) Corsa-D mit 7L Verbrauch! Weniger Gewicht und somit weniger Kraftstoff verbrennen = weniger CO2 erzeugen!

Zitat:

Viel Spass, beim sparen auf mit Elektronik nur so vollgeschaufelte Autos, die schon längst nach Afrika oder Litauen exportiert sind, während die Opels der 80er und 90er hier immernoch fahren!

Ich betreibe da konsequent (canbussorgenfreie) Konsumverweigerung!

Gruß Michalak Spider

MfG BlackTM
[/quote

Schonmal überlegt, um wieviel weniger man die Umwelt verpesten würde, wenn man den durch Autoproduktion verursachten Dreck einsparen würde?

Theorie: keine Autos mehr bauen - keinen Dreck durch die Produktion! Die Autos von heute kommen nach 4-5 Jahren schon in den Export, weil sie dann canbusbedingter Elektroschrott sind und deren Reparatur hier nicht mehr zu bezahlen ist!

Dann lieber einen OPEL der 80/90er, der ist simpel, geht von jedem selber zu reparieren und fährt bei guter Pflege auch in 10Jahren noch herum!
Ersatzteile wird es immer geben (gibts für Oldtimer auch genug)

Das KBA meldet einen gewaltigen Anstieg an Youngtimerzulassungen in den letzten Jahren. Schonmal gefragt, warum und wie der Ersatzteilmarkt sich darauf einstellt?!

Außerdem macht ein 750kg Corsa-A mit 5L Verbrauch und G-Kat weniger Dreck als ein 1200kg (!!!) Corsa-D mit 7L Verbrauch! Weniger Gewicht und somit weniger Kraftstoff verbrennen = weniger CO2 erzeugen!

Schonmal dran gedacht, warum die Zahl der Verkehrstoten sich in den letzten dreißig Jahren bei einer Vervierfachung des Fahrzeugbestands geviertelt hat?

Schonmal dran gedacht, wo die 800.000 in der Automobilindustrie beschäftigten Menschen in Deutschland arbeiten würden, wenn alle "Youngtimer" fahren würden?

Liste fortsetzbar.

Gute Fahrt im A-Corsa!

Deine Antwort