Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Ich hasse dieses warten. Seit letzten Montag Abend steht er beim FOH. Die Winterkompletträder wurden bestellt und wie warten immer noch auf die Abholung. Zum heulen. Anmeldung und Reifenwechsel und dafür wartet man nochmal eeeeewig. Laut der Aussage der vom FOH mit viel Glück Ende nächster Woche 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@dp303 schrieb am 10. November 2017 um 11:39:19 Uhr:
Zitat:
@dp303 schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:19:09 Uhr:
ich werde ihn aber erst ab dem 9.11. fahren/zulassen.
so gestern abgeholt.
montiert sind schon Winterreifen 235/45R18V von Continental (TS850) auf der neuen Dezent TX Felge graphite in 8,5 x 18" mit Reifendruckkontrollsystem von Schrader.Fotos vom braunen Innenraum folgen noch,
1. Fazit:
* Der fährt um Welten besser als der "alte"
* Innenraum mega cool
* Sitze mega cool 🙂
Hello, I'm waiting for my Sports Tourer and i'm sorry that I didn't order the OPC exterior pack.I noticed you have the rear fake exhaust like in the OPC line.How did you managed to install that?Thank you!!!
Zitat:
@Foikoffer schrieb am 11. November 2017 um 15:05:03 Uhr:
Hab die AHK bestellt, da wird es möglicherweise haken, sagt der FOH
Mir wurde gesagt wenn ich jetzt bestelle sollte er Anfang Februar ca. kommen auch mit AHK ohne wärs viel schneller will aber eh ein BJ18, am Dienstag wird bestellt😁
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 11. November 2017 um 17:42:01 Uhr:
Habt ihr es verdaddelt die Winterräder früher zu ordern oder der FOH?
Wir waren am 24.10. dort zum bestellen und am 27.10. hatte ich das Geld überwiesen.
Weiß nicht ob das zu kurz war. Ich hoffe so sehr das wir Anfang nächster Woche den Anruf bekommen.
Na das sollte eigentlich zu schaffen gewesen sein. Aber es haben ja einige Probleme mit den Winterreifen
Unsere sind schon da nur das Auto fehlt noch
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 11. November 2017 um 21:46:42 Uhr:
Na das sollte eigentlich zu schaffen gewesen sein. Aber es haben ja einige Probleme mit den Winterreifen
Unsere sind schon da nur das Auto fehlt noch
Denke ich eigentlich auch, er hat mir ja gesagt, normalerweise dauert es nicht länger wie eine Woche. Diese Vorfreude ist so schlimm. Kaum hat man das Auto, wird es bald schon 1 Jahr alt, weil dann die Zeit so schnell vergeht. Jetzt fühlt es sich so an, als müsste man 1 Jahr drauf warten 😉
ja man denkt immer es ist immer noch eine werksneues Fahrzeug und dann holt einen die erste Jahresinspektionsbenachrichtigung auf den Boden der Tatsachen zurück 😉
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 11. November 2017 um 23:47:05 Uhr:
ja man denkt immer es ist immer noch eine werksneues Fahrzeug und dann holt einen die erste Jahresinspektionsbenachrichtigung auf den Boden der Tatsachen zurück 😉
Bitte nicht jetzt schon dran erinnern xD
habe es am 17.10.2017 bestellt
Zitat:
@Revilo1986 schrieb am 8. November 2017 um 22:37:36 Uhr:
Nun habe ich auch einen Opel Insignien ST bestellt :-)
soll laut FOH Lieferdatum 12.12.17
Insignia Sports Tourer Dynamic 1,5 Turbo 121 kW (165 PS) Start/Stop 6 Gangschaltung
Farbe: Rouge Brown (Metallic)
OPC Line-Ausstattung Exterieur
18" Zoll 15 Speichen
Aluminium Sportpedale
Polster: Stoff Monita/ Ledernachbildung Morrocana Schwarz (AGR, Fahrer und Beifahrer)
8" Fahrerinfodisplay
Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer
Navi 900 Intellilink (2. Gen.)
Komfort-Paket
Rückfahrkamera
Frontkamera (Generation 3)
IntelliLux LED® Matrix Licht
Sicht-Austattung
17"Winterreifen Leichtmetallräder 5 Speichenfreue mich schon entgegenzunehmen :-)
fahre bis dahin mit Opas Mercedes A Klasse zur Leihe