Insignia B-Bestellungen
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
Beste Antwort im Thema
Ein Insignia Grand Sport wurde heute bestellt.
Modell Innovation (LED Licht, 2 Zonen Klima, Keyless Open & Start, Geschwindigkeitsregler, Ambientebeleuchtung)
2.0 Diesel mit Handschaltung (leider noch keine 8-Gang AT verfügbar)
Sonderausstattung:
-->Kokosnuss Braun
-->Stoff Monita / Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (AGR, Fahrer)
-->Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Beifahrer, 8-fach einstellbar
-->Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Bi-Color, 8½ J x 20
-->Solar Protect-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
-->Mittelarmlehne mit Getränkehalter, hinten (Rücksitzlehne mit FlexFold-Funktion im Verhältnis 40:20:40 vorklappbar)
-->8'' Fahrerinfodisplay
-->OPC Line-Paket Exterieur
-->OPC Line-Paket Interieur
voraussichtliche Auslieferung im Juli.
Anmerkung der Moderation:
Anbei eine Liste der Besteller (Credits gehen an Kitekater):
>Hier findet ihr die Bestellungen<
2319 Antworten
Zitat:
@insignia2.0t schrieb am 3. März 2019 um 19:14:51 Uhr:
Zitat:
@krzys70 schrieb am 3. März 2019 um 13:29:37 Uhr:
In 2-3 Wochen wird wieder ein neuer Insignia ST diesmal in ROT bestellt. Ob es ein Dynamik oder Innovation sein wird muss ich noch entscheiden (es geht um LED).Was meinst du genau wegen LED bei den beiden Ausstattungen?
Beim Dynamic muss LED Matrix als Extra bestellt werden, lohnt sich aber, der Dynamic steht serienmäßig auf 18"Alus der Innovation nur auf 17" Der Dynamic hat Nebelscheinwerfer, Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond und hinten die Mittelarmlehne serienmäßig der Innovation nicht.
Habe es mal durchgespielt hätte ich der Ausstattung meines Dynamic noch das LED Matrixlicht gegönnt und den Innovation meine komplette Ausstattung dazu, würde der Innovation um 200€ teurer sein als ein exakt gleicher Dynamic. Also selbe Farbe, selben 18" Bicolor Felgen
Zitat:
@WE-Thomas schrieb am 3. März 2019 um 15:57:51 Uhr:
Hi, weiß einer wie die aktuellen LZ sind und ob es Unterschiede zwischen Bi-Turbo 4x4 oder Diesel 170PS gibt? Danke
Beim ersten hatte ich die AB am 11.12.2018 und am 28.01.19 stand er beim Händler. Leider war der Wagen vom Sytemfehler (und somit fehlender Ausstattung) betroffen...Trotz priorisiertem Neubau (lt. Händler) hat der neue nun ein Lieferdatum KW17 (AB von anfang Februar), also alles in allem 3 Monate...
Zitat:
@-Pitt schrieb am 3. März 2019 um 20:02:46 Uhr:
Zitat:
@insignia2.0t schrieb am 3. März 2019 um 19:14:51 Uhr:
Was meinst du genau wegen LED bei den beiden Ausstattungen?
Beim Dynamic muss LED Matrix als Extra bestellt werden, lohnt sich aber, der Dynamic steht serienmäßig auf 18"Alus der Innovation nur auf 17" Der Dynamic hat Nebelscheinwerfer, Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond und hinten die Mittelarmlehne serienmäßig der Innovation nicht.Habe es mal durchgespielt hätte ich der Ausstattung meines Dynamic noch das LED Matrixlicht gegönnt und den Innovation meine komplette Ausstattung dazu, würde der Innovation um 200€ teurer sein als ein exakt gleicher Dynamic. Also selbe Farbe, selben 18" Bicolor Felgen
Genau aus dem Grund ist es bei mir letztes Jahr auch der Dynamic geworden. Bin mit dem von der Ausstattung her etwas günstiger gekommen, als wenn ich den Innovation genommen hätte.
So, Bestellung ist raus:
2,0 ST AT Business Innovation in Rouge Braun
Sonderausstattung:
> Park + Go premium
> Panorama-Glasschiebedach
> HUD
> Standheizung
> Bose Sound System
> Sitz-Komfort-Ausstattung für Stoff Monita
> Diebstahlwarnanlage, Felgenschlösser + Velourteppiche
Ich freu mich.
Aktualisiert: Lt. Mitteilung unserer Fleet: Liefertermin 24. KW, also Mitte Juni 😠