Innverkleidung Tür vom 8P

Audi A3 8P

Hallo,

habe bei einem anderen A3 an der Innenverkleidung der Tür gesehen, dass die leisten unterhalb der Armlehnen auch in silber erhältlich sind. Die muessten ja auch leicht austauschbar sein. Weiss hier jemand mehr darüber, vor allem Teilenummern und Preise? und Aufwand des Einbaus?
Gibt es auch silberfarbene Einstiegsleisten (original) wenn ja, was kosten diese (Teilenummern)?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gruss aus Frankfurt

24 Antworten

Die Leiste der Armlehne geht einmal rundherum (beim 8P). Beim 8PA ist die Leite nur oberhalb der Armlehne. Der Vergleich hinkt also ein wenig.

Einstiegsleisten gibt es auch in silber/alu. Unter anderem auch mit Audi bzw. S-Line Schriftzug. Es kommt drauf an was du haben willst. Der Austausch ist allerdings nicht so einfach, da die Leisten geklebt sind.

Gruß
PowerMike

welchen Vgl. meinst du? ich meine die leiste, die beim 8P unterhalb der Armlehne an den Türen verläuft.

Ja, diese Leiste geht durchgängig von unten links nach oben bis zum Schalter für die Türverriegelung. Allerdings nur beim 8P.

Gruß
PowerMike

die s-line einstiegsleisten würden mich ja auch interessieren. hat die schonmal wer beim attraction nachgerüstet? is besteimmt nich grad easy,oder?

preise & teilenummern wären nett @pm 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

die s-line einstiegsleisten würden mich ja auch interessieren. hat die schonmal wer beim attraction nachgerüstet? is besteimmt nich grad easy,oder?

Kanst Du heute abend von mir bekommen moiritz, dazu ist ein Bericht in der "Audi-Service" 02/05, Heft liegt wie soll es auch anders sein, auf der Arbeit😉

Preis liegt ohne Montage bei circa 100.-

@dirkmüller

Habe folgendes bei A3F gefunden :

Dekorleisten Alu & Alu gebürstet

Blende Tür alu

8P3 867 409 E QQ5 - links : 62,06€
8P3 867 410 E QQ5 - rechts : 62,06€

Blende Tür alusilber gebürstet

8P3 867 409 F 1NK - links : 62,06€
8P3 867 410 F 1NK - rechts : 62,06€

Blende Fond alu

8P3 867 419 E QQ5 - links : 62,06€
8P3 867 420 E QQ5 - rechts : 62,06€

Blende Fond alusilber gebürstet

8P3 867 419 F 1NK - links : 62,06€
8P3 867 420 F 1NK - rechts : 62,06€

Aufnahme Schaltknauf alu

8P0 864 261 H QQ5 - 43,50€
Aufnahme Schaltknauf alusilber gebürstet

8P0 867 261 P 1NK - 43,50€

Deckel für Ascher alu

8P0 857 967 E QQ5 - 32,48€
Deckel für Ascher alusilber gebürstet

8P0 857 967 F 1NK - 32,48€

Mit Alu könnte "Medial-silber" gemeint sein, vielleicht kann dies mal jemand kurz bestätigen😉

Zur beachten wäre noch das die hinteren Leisten beim Attraction nicht austauschbar sind, da sie aus einem Stück mit der Armlehne sind.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Heft liegt wie soll es auch anders sein, auf der Arbeit😉

und was machst du noch zu Hause Herr g-j???? 😁 😉

@game-junkiez

vielen dank für die infos

Hat jemand Fotos von Innenräumen wo Chromteile verbaut wurden (also Tür, Einstiegsleisten etc)? wäre sehr dankbar

schau mal bei www.audi4ever.at

Dort müßtest du fündig werden.

gruß,
ric

Zitat:

Hier das versprochene Pic bezüglich Teilenummern und Preis S-Line Einstiegsleisten😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hier das versprochene Pic bezüglich Teilenummern und Preis S-Line Einstiegsleisten😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich war heute beim 🙂 und der hatte gemeint, dass die S-Line Einstiegsleisten für den A3 180€ kosten würden?!

Der hat mir best. die 8PA Einstiegsleisten berechnet, oder?

jepp...hast bestimmt falsche teilenummer angegeben

8P3898115 lautet die korrekte für den 8P

Zitat:

jepp...hast bestimmt falsche teilenummer angegeben

8P3898115 lautet die korrekte für den 8P

Nee ich hab nix angegeben, war der nette Herr nach 10min suchen 🙂

Na gut, tiefstes Bayern, die haben mich sowieso schief angeschaut, als ich mit dem "s-line exterieur paket" dahergekommen bin ...

Hat einer von euch die Teilenummern und Preise für die Einstiegsleisten Sportback mit Audi Schriftzug (also Ambition) parat?

THX & Greetz
Rainer

Deine Antwort