Innverkleidung Tür vom 8P

Audi A3 8P

Hallo,

habe bei einem anderen A3 an der Innenverkleidung der Tür gesehen, dass die leisten unterhalb der Armlehnen auch in silber erhältlich sind. Die muessten ja auch leicht austauschbar sein. Weiss hier jemand mehr darüber, vor allem Teilenummern und Preise? und Aufwand des Einbaus?
Gibt es auch silberfarbene Einstiegsleisten (original) wenn ja, was kosten diese (Teilenummern)?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Gruss aus Frankfurt

24 Antworten

Ich bräuchte aber doch 4 Teilenummern, oder? Und Preise wären ganz wichtig, da ich das ganze erst nochmal überdenken muss. 🙂

Greetz
Rainer

@olfi
das sind doch Bestellcodes?

@feldbuch
meinst du die hier?,steht allerdings nur A3 drauf, nicht Ambition
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

Alles Gute
Gruß
Kandinsky

@ kadinsky

Ne, ich mein die, die original in Ambition verbaut sind. Also imo doch mit "Audi" Schriftzug. Die "A3"- Leisten gefallen mir nicht.

Greetz
Rainer

hallo Feldbuch,
sehr interessant, ich fahr ja nen 8PA Ambition und meine Einstiegsleisten sind ganz ohne Beschriftung?
Klär mich auf, haben die bei meinem etwa gespart?

Gruß
Kandinsky

Ähnliche Themen

Da hast du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, kadinsky. 😉 Ich ging jetzt fest davon aus, dass auf Ambition Leisten "Audi" steht.

Greetz
Rainer

Also laut Preisliste haben die Ambition Einstiegsleisten einen "Audi Schriftzug auf den Türschwellen". Vielleicht hast dus einfach übersehen bei dir, kadinsky. 😉
Für genau diese Leisten such ich die TN...

Edit: Lt. Preisliste ja, lt. SB Prospekt nein. Also muss ich mich selbst berichtigen.: Hast Recht, kadinsky. Sorry. Dann such ich eben die TN für die Leisten ohne Audi Schriftzug.

Greetz
Rainer

hallo feldbuch,
und ich mach mir Sorgen, haben die mir da was falsches ausgeliefert?
Fact ist: 8PA 2.0FSI EZL 29.04.05, und ich hab keine Alueinstiegsleisten mit Beschriftung, mit was auch immer! Ist nur Alu mit so nem Streifen in der Mitte.

Alles Gute
Gruß
Kandinsky

Schau mal in meinem letzten Post.. hab ich editiert. Bei dir passt schon alles.

Greetz
Rainer

Hallo!

So in den nächsten 2 Tagen ist es soweit, da bekomme ich endlich meinen SB Attraction - über ebay habe ich mir nun einstiegsleisten besorgt und auch heute bekommen. die frage die sich mir jetzt stelllt ist folgende: von werk aus sind ja schwarze einstiegsleisten montiert und die neuen müssen geklebt werden nur sind die nicht so groß wie das schwarze plastik bzw. in der anleitung sieht es so aus als ob man die draufkleben würde. wenn das aber so wäre dann würden die ja ein wenig drüberstehen - gibt es vielleicht jemanden der damit schon zu tun hatte????

danke im voraus

tom

ps: sorry hab erst jetzt gesehen, dass der thread nicht den 8PA betrifft - aber hilfe brauche ich trotzdem 😉

Deine Antwort