Innenraumleuchte Phaeton/W8 in Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der Nachrüstinnenraumleuchte vom Phaeton/Passat W8 in einen Golf IV? Mich würde interessieren ob das ein großer Act ist oder ob ich das ganze mit ein wenig Technikverständnis auch selber machen kann...
Grüße

50 Antworten

in dem Preis sind auch Stecker und Kabel drin.
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von V5-150 PS.

Welche Farbe hast du bestellt

Tippe auf

Perlgrau

hallo

habe trozdem nur 66,53 euro inklusive steuer bezahlt ?? farbe ist grau ! versteh ich nicht !!
also zu der anleitung kannst alles so machen wie hier bei verschiedenen beschreibungen es empfohlen wird !!

1. die klappe für die notverrieglung rausklipsen

2. lampen schale vorn abmachen und die beiden schrauben rausdrhen und schon hast du alles lose !!
den metallring von der einfassung must du beim zusammen bau weg lassen !!

3. das kabel was du zum lichtschalter legen must habe ich ganz vorn am himmel lang gelegt also fast an der scheibe !! ging 100 % ansonsten kannst du nach jedem einbau plan gehen

gruß

daniel

Frage: ich habe ein G4 mit schiebedach kann ich nicht einfach da den saft für die Ambienteleuchte abzapfen? Schiebedach funzt sowieso nicht ohne Schlüssel..-