Innenraumleuchte E46

BMW 3er E36

Hi,

ich weiß das das Thema schon tausendmal besprochen wurde, ich finde jedoch in der Suche nicht die Antwort auf meine Frage!!

Welche leuchte aus dem E46 muß ich kaufen (Limo, Coupe, Cabrio, etc) damit sie ohne am Dachhimmel rumsäg usw. in mein Coupe mit schwarzem Dachhimmel (ist warschinlich egal aber ich sags lieber dazu!) ohne Schiebedach, jedoch Faceliftmodell und Lichtpaket passt??
PS: Kann ich mir noch etwas dazu kaufen, was mir den Einbau erleichtert??

Es geht mir eigentlich nur um die LED Beleuchtung, die wir auch im X5 usw haben, ich finde die macht echt was her!!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Ja mache ich nahher zuhause, hier in der Firma ist das schlecht!!

OK😉

Zitat:

Ja mache ich nahher zuhause, hier in der Firma ist das schlecht!!

Wo ist das Foto denn jetzt? 😮

gruß

Achso scheiße mache ich nachher!!! Sorry total verplant!! 😰

Werde nachher meine E46 Leuchte enbauen. Ist das kompliziert?? Habe die Anleiung ausm Syndikat.

Zitat:

Werde nachher meine E46 Leuchte enbauen. Ist das kompliziert?? Habe die Anleiung ausm Syndikat.

Mit der hab ich das auch eingebaut!

Das einzige was nicht geht,ist das man das licht bei offener Tür ausmachen kann! Bei der e46 Lete ist nämlich ein Taster,Deine hat ja nen Schalter!

gruß

Ähnliche Themen

@Limo320

Ja, ja ich weiß, ich wollte noch Bilder posten von meinen Leuchten hinten, nur leider ist meine Digicam kaputt 😠 . Mache nachher Fotos bei nem Kollegen und stelle die dann rein!!

Habe gestern die E46 Leucht vorne eingebaut und bin eigentlich nicht so zufrieden damit!! Ich hätte mir die Ambientebeleuchtung wesentlich stärker vorgestellt. Sieht man ja fast gar nicht!! Im X5 ist das wesentlich stärker bemerkbar!! 🙁

Zitat:

@Limo320

Ja, ja ich weiß, ich wollte noch Bilder posten von meinen Leuchten hinten, nur leider ist meine Digicam kaputt 😠 . Mache nachher Fotos bei nem Kollegen und stelle die dann rein!!

Habe gestern die E46 Leucht vorne eingebaut und bin eigentlich nicht so zufrieden damit!! Ich hätte mir die Ambientebeleuchtung wesentlich stärker vorgestellt. Sieht man ja fast gar nicht!! Im X5 ist das wesentlich stärker bemerkbar!! 🙁

Also ich finde meine völlig ausreichend!

Oki,jeder sieht das immer anders😮

Wegen der Fotos,laß ich mich mal überaschen😉

gruß

Hast du den da richtig Licht im Innenraum, ich habe da nur so ein leichtes schimmer, und auch das nur wenn ich genau hinschaue!! Finde das zu schwach!!

Zitat:

Hast du den da richtig Licht im Innenraum, ich habe da nur so ein leichtes schimmer, und auch das nur wenn ich genau hinschaue!! Finde das zu schwach!!

Was verstehst Du denn unter richtiges Licht?😁

Soll ja nur so ein leichtest schimmern sein,was nicht blendet oder aufdringlich wirkt!

Ja klar aber ich dachte halt schon, das man das mehr sieht!!

naja werde mich wohl dran gewöhnen!

PS: Ich musste den Rahmen von der E36 Leuchte ausbauen, damit die E46 passt, ist das normal??

Zitat:

PS: Ich musste den Rahmen von der E36 Leuchte ausbauen, damit die E46 passt, ist das normal??

Nein😉

Hab nur ein Stück davon abgeschnitten,könnte die originale ( wenn ich sie noch hätte ) wieder einbauen!

gruß

So Nils, sorry das es so lange gedauert hat mit den Bildern. Musste mir erst ne neue Kamera kaufen!!

So Leseleuchte an:

Beide aus:

Beide an:

Innenlicht an:

THX😁 Wieder dazu gelernt😉 Und ich hab gedacht das beim großen Lichtpaket schon alles bei ist😛

gruß

Deine Antwort