Innenraumgestaltung Sammelthread (Bilder, Ideen, Vorschläge, ...)
ich vermisse hier eigentlich ein paar bilder von euren innenräumen, wo man sieht ob mal hand angelegt wurde in der innenausstattung, oder wo man sich mal anregungen holen kann.
Beste Antwort im Thema
Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Ja Peter, keine ANgst, bis dahin ist noch einiges mehr erledigt 😉
Hätte ich auch nichts anderes von Dir erwartet 🙂
RSE?
Ähnliche Themen
sehr schöne Innenräume dabei :-)
Kann jemand von denen der die LEDs im Tacho auf weiß getauscht hat sagen, wieviel MCD er genommen hat? oder vielleicht gleich nen Link posten?
wäre super, ich muss es demnächst auch probieren :-D
hast du mal ein Foto von den Monitoren
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Fast.....Rear Seat Entertainment, Kopfstützenmonitore......
bis ca. seite 6 war es ja noch interressant, aber umbaumassnahmen sollte man auch bidlich dokumentieren, jungs & mädels
Mal mein aktueller Stand
R-Line Pedale fehlen noch (bestellt)
April kommen dann die B7-Lüftungsdüsen
hier mal aus meinem ein paar Bilder:
Update innen auf LED; Fussraumbeleuchtung vom R8; Griffmuldenambientebeleuchtung self-made (Kosten ca. 5€); mehr Beleuchtung im Kofferraum; Sitze Leder/Alcantara (keine Serie beim BlueMotion)
aktuell noch in Winteroptik dadie Gummimatten noch drin sind 😎
(die Kühe im Wagen hab ich erst gereinigt und wieder schön mit "Lotion" eingecremt.....ah, die riechen wieder gut 😁😁
und die Kindersitze kommen auch gleich wieder rein.
Gruß
_schwarz_
sauber, sauber, sauber.....das mit den kühen ist sehr gut
selfmade bei den türgriffen
bitte mehr info
mfg
@_schwarz_ sieht spitze aus 😛
Was hast du den für LEDs im Innenraum verwendet und für die Türwarnleuchten in den Türen.
hab mir 4 LED`s mit den dazugehörigen Widerständen im Fachmarkt gekauft; Kabel und Gewebeband hatte ich noch. Türpappen ab; kleines Loch in die Griffmulde gebohrt, LED rein und von hinten mit Sekundenkleber und Heißkleber fixiert; den Strom hab ich von den Fensterheberschaltern abgegriffen. Bei ebay wird ja auch eine Variante angeboten aber über 200 € wollte ich nicht ausgeben; mit der Geschichte vom....Tiguan? oder so hab ich mich nicht beschäftigt.
Die Leuchtkraft reicht vollkommen aus; aufgrund der langen Belichtungszeit isses halt recht hell geworden. Die LED kann man so nicht wirklich sehen, muss man genau hinter den Griff gucken. -> Master2bk hat`s natürlich sofort endeckt, als er gefühlte 2 Sekunden in meinem Auto saß 😁
Wenn gewünscht kann ich auch noch genaue Photos einstellen - die Türpappen bau ich aber aktuell dafür nicht ab 😁😁
Gruß
_schwarz_