ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom Passat Variant in United Grey?

Bilder vom Passat Variant in United Grey?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 20. Mai 2006 um 13:06

Halo zusammen!

Um die Vorfreude auf meinen bestellten Pasat Variant Highline in United Grey noch weiter anzuheizen, suche ich nach Fotos in ebendieser Farbe. Da diese Farbe nicht so verbreitet ist wie schwarz, wird hierzu auch selten mal in dem Thread der neu erhaltenen Fahrzeuge gepostet. Auch im Strassenverkehr sieht man das Grau recht selten.

Würde mich sehr über möglichst zahlreiche Fotos freuen... :-)

Marty

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Mai 2006 um 14:21

Moin,

im Vorstellungsthread sind aber auch schon mehrere Passat in United Grey abgebildet.

am 20. Mai 2006 um 14:22

...und noch eins

am 20. Mai 2006 um 14:23

..aller guten Dinge....

@vekedi

Sind wirklich alles wunderschöne Bilder! Aber auch ich verfolge, ob nicht mal einer wie mein kommender ausgestellt wird. Den habe ich nämlich in der Kombi noch nie (auch nicht live) gesehen:

- United grey

- Highline

- Le Mans Sportpaket

und dann innen:

- schwarz mit Alu

- DVD Navi

- DSG

aber es sind ja nur noch 34 Tage (~800 Std)... ;)

Dann gibts mal ein Bild von mir!

pitiplatsch

Einfach unten die Signatur anklicken! ;-))

Ist allerdings ein Sportline!

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 14:48

...seid ihr mit der Farbe zufrieden in Bezug auf Pflegeleichtigkeit etc. Habt ihr das Gefühl, dass es sich um eine Farbe handelt, an der man sich schnell satt sieht?

Marty

Gerade deshalb habe ich ja grau gewählt = pflegeleicht und zeitlos = man sieht sich nicht so schnell satt dran....

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 18:56

Wenn ich mir hier im 3C-Forum mal so die Signaturen ansehe, dann habe ich das Gefühl, als wären mindestens zwei Drittel aller Passat in "Deep Black Perleffekt" (insbes. die neu bestellten 170PS-TDI, die ja auch zum größten Teil "Highlines" sind) . Dann gibt es noch ein paar in "Mocca" und ab und an mal einen in "United Grey".

Warum sind bloß alle so begeistert von schwarz und nur so wenige von grau (oder anderen Farben)?? Klar sieht schwarz immer sehr edel aus und ist zudem noch völlig zeitlos, aber ich persönlich finde, dass das "United Grey" nicht schlechter aussieht und unter rein praktischen Aspekten schwarz sowieso haushoch überlegen ist (Verschmutzung etc).

Aber klar, letzten Endes ist das natürlich alles reine Geschmacksache! Ich finde jedoch, unserem Strassenbild täten ein paar hellere und frischere Farben mal ganz gut (ist grau natürlich auch nur bedingt). Habe letzte Woche eine Werksbesichtigung bei Audi in Neckarsulm gemacht (super interessant - gebaut wird dort A6 und A8) und war erstaunt, wie wenige Fahrzeuge ich in anderen Farben ausser silber, grau und schwarz ich da gesehen habe: vielleicht einen oder zwei!

Marty

Zitat:

Original geschrieben von hard2drive

Wenn ich mir hier im 3C-Forum mal so die Signaturen ansehe, dann habe ich das Gefühl, als wären mindestens zwei Drittel aller Passat in "Deep Black Perleffekt" (insbes. die neu bestellten 170PS-TDI, die ja auch zum größten Teil "Highlines" sind) . Dann gibt es noch ein paar in "Mocca" und ab und an mal einen in "United Grey".

Warum sind bloß alle so begeistert von schwarz und nur so wenige von grau (oder anderen Farben)?? Klar sieht schwarz immer sehr edel aus und ist zudem noch völlig zeitlos, aber ich persönlich finde, dass das "United Grey" nicht schlechter aussieht und unter rein praktischen Aspekten schwarz sowieso haushoch überlegen ist (Verschmutzung etc).

Aber klar, letzten Endes ist das natürlich alles reine Geschmacksache! Ich finde jedoch, unserem Strassenbild täten ein paar hellere und frischere Farben mal ganz gut (ist grau natürlich auch nur bedingt). Habe letzte Woche eine Werksbesichtigung bei Audi in Neckarsulm gemacht (super interessant - gebaut wird dort A6 und A8) und war erstaunt, wie wenige Fahrzeuge ich in anderen Farben ausser silber, grau und schwarz ich da gesehen habe: vielleicht einen oder zwei!

Marty

Hi,

muss ich dir voll recht geben.

Ein Bekannter von mir hat sich seinen Passi auch in schwarz (deep black) bestellt und jetzt weint er ganz bitterlich, nachdem er schon drei mal in der Waschanlage war. Müßt Ihr euch mal das Auto dann in der Sonne anschauen :-(( - Voller Kratzspuren !, außerdem schaut schwarz scheußlich aus, wenn das Auto schmutzig ist.

ich habe meinen auch deshalb in united grey bestellt !!

Gruß

black_blacky

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:39

@black blacky:

Hast du ein Bild von deinem....??

Marty

Zitat:

Original geschrieben von hard2drive

@black blacky:

Hast du ein Bild von deinem....??

Marty

noch nicht, da Auslieferung erst mitte Juli 2006 ist !!

Bild kommt dann natürlich

Gruß

black_blacky

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:50

...das hatte ich überlesen... :-))

Marty

am 20. Mai 2006 um 22:56

Hallo,

ich fahre auch einen united grey, gute Wahl ;)

am 21. Mai 2006 um 8:13

Hallo, ja ich gebe euch ja recht, wenn der SCHWARZE Passat dreckig ist es wirklich schlecht schwarz zu haben.... aber wenn er sauber ist , sieht er am BESTEN aus...

jedenfalls meine Meinung

Euer Dragon99

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom Passat Variant in United Grey?