Innenraumgestaltung Sammelthread (Bilder, Ideen, Vorschläge, ...)
ich vermisse hier eigentlich ein paar bilder von euren innenräumen, wo man sieht ob mal hand angelegt wurde in der innenausstattung, oder wo man sich mal anregungen holen kann.
Beste Antwort im Thema
Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !
129 Antworten
Danke boss1287 🙂
habe T10 Canbus W5W5 SMD LED genommen; gekauft in Hongkong. Der rote Strich auf dem Bild markiert die Linie, an der ich die LED`s gekürzt habe - die sind sonst zu lang.
Ok danke, hast du dir die Leuchte mit der Softite besorgt in der mitte oder hast selber gebastellt 😁
nee, hab ich nicht gebastelt. die gibt es so zu kaufen.
Ähnliche Themen
@_schwarz_
sieht echt lecker aus 🙂.
Überlege meine Türwarnleuchten auch auf LED zu wechseln. Würde die W5W radial Lampen mit Check da rein passen ??? Link: http://www.hypercolor.de/.../Mini-LED-Lampe-W5W-radial.html
@ vw-passat: Danke 🙂
die musst du wahrscheinlich auch in der Länge kürzen; ist aber in wenigen Augenblicken mit einem feinen Sägeblatt erledigt. Bei denen wird vielleicht der Nachteil sein, dass sie nur zur Seite abstrahlen und am Ende keine LED drauf haben. Die ich drin hab strahlen zu vier Seiten und oben drauf ab.
...nur auf dem Bild kann man die 5. LED nicht sehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
@ vw-passat: Danke 🙂die musst du wahrscheinlich auch in der Länge kürzen; ist aber in wenigen Augenblicken mit einem feinen Sägeblatt erledigt. Bei denen wird vielleicht der Nachteil sein, dass sie nur zur Seite abstrahlen und am Ende keine LED drauf haben. Die ich drin hab strahlen zu vier Seiten und oben drauf ab.
...nur auf dem Bild kann man die 5. LED nicht sehen 🙁
kannst du den Link geben von wo du sie gekauft hasst ??? Deine sehen schon schick aus. Kürzen ist kein problem 🙂
ja, klar. ich hab die u.a. hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/250995587142?...
erhalten habe ich die LED`s immer von einem Peter Wong, immer identische Verpackung etc. Scheint egal zu sein, bei wem in Hong Kong man diese kauft. Sicherlich sind aber natürlich auch die Bezugsquellen in Deutschland nicht zu vernachlässigen - hab ich nur keine Erfahrung mit 🙂
Die o.a. habe keine "CE"-Kennzeichnung, durch den Zoll gehen sie aktuell aber noch durch. Im Laufe des Jahres soll die Einfuhr allerdings nicht mehr vom Zoll geduldet werden - so der freundliche Zollbeamte.
Gruß
_schwarz_
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
ja, klar. ich hab die u.a. hier gekauft:http://www.ebay.de/itm/250995587142?...
erhalten habe ich die LED`s immer von einem Peter Wong, immer identische Verpackung etc. Scheint egal zu sein, bei wem in Hong Kong man diese kauft. Sicherlich sind aber natürlich auch die Bezugsquellen in Deutschland nicht zu vernachlässigen - hab ich nur keine Erfahrung mit 🙂
Die o.a. habe keine "CE"-Kennzeichnung, durch den Zoll gehen sie aktuell aber noch durch. Im Laufe des Jahres soll die Einfuhr allerdings nicht mehr vom Zoll geduldet werden - so der freundliche Zollbeamte.
Gruß
_schwarz_
vielen dank,
woww 1 €, da bestelle ich mir gleich 4 stück davon. Vielen dank 🙂.