Innenraumgestaltung Sammelthread (Bilder, Ideen, Vorschläge, ...)
ich vermisse hier eigentlich ein paar bilder von euren innenräumen, wo man sieht ob mal hand angelegt wurde in der innenausstattung, oder wo man sich mal anregungen holen kann.
Beste Antwort im Thema
Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !
129 Antworten
@Weinaxmann
na dann ist das ja nix neues für dich!
im grunde sind das ja alles vermutungen von dir, was die reissfestigkeit des stoffes und dessen eigenschaften im ernstfall betrifft. solche sachen werden von den herstellern zuvor aufwändigst getestet, und auch das nicht nur 1x.
da bleibt nur dir nur glück zu wünschen, dass dieser ernstfall nicht eintritt. und sorry, wenn ich dich mit meinen kommentaren belästigt habe 🙄, aber wenn's um die gesundheit anderer menschen geht, sollte man nicht so sorglos sein.
Hast mich nicht belästigt, aber ich warte einfach immer wieder darauf, ist ja auch irgendwo gut so.. 🙂
Klar habe ich das nicht getestet aber ich vertraue einfach mal meinem Sattler der das Tag für Tag macht.
MFG!
Bin mal wieder da 😉
Lernste ja bald kennen Peter......
V6 hat jetzt auch nen 12 Tasten Lenkrad, hab ich aber noch keine Bilder von.
Leider hat der ha noch den alten Wählhebel, habt ihr da für den neuen alle den Stab gedreht?
Bei der Limo hab ich ja alles getauscht, aber das ist mir beim V6 vonunten zu viel Arbeit!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Bin mal wieder da 😉Lernste ja bald kennen Peter......
V6 hat jetzt auch nen 12 Tasten Lenkrad, hab ich aber noch keine Bilder von.
Leider hat der ha noch den alten Wählhebel, habt ihr da für den neuen alle den Stab gedreht?
Bei der Limo hab ich ja alles getauscht, aber das ist mir beim V6 vonunten zu viel Arbeit!!
Mit Anhängerkupplung 🙂
ich denke der kofferraum gehört hier auch mit rein ,
mir war die standartleuchte (notlicht) einfach zu schwach auf der brust und habe somit 2 ledleisten verklebt(diese sind wasserdicht,kürzbar ,kostengünstig und sehr gut ausleuchtend)
bilder sprechen aber mehr als worte also hier
Zitat:
Original geschrieben von Seerosengieser
ich denke der kofferraum gehört hier auch mit rein ,
mir war die standartleuchte (notlicht) einfach zu schwach auf der brust und habe somit 2 ledleisten verklebt(diese sind wasserdicht,kürzbar ,kostengünstig und sehr gut ausleuchtend)
bilder sprechen aber mehr als worte also hier
hi,
das sieht ja mal perfekt aus ! :eck: 😁
kannst du bitte mehr dazu sagen?
wo bekommt man die LED leisten her?
wie sind die kürzbar?
wie hast du die angeschlossen?
das würde in den Kombi auch perfekt passen, müsste man sich etwas an der Seite basteln 🙂
gruß
franz
die hier habe ich verwendet ,auf dem bildern von dem anbieter sieht man wo/wie man sie kürzen kann.
einfach die alte leuchte von den kabeln getrennt und die neue angeschlossen
Zitat:
Ich im LED Fußraumleuchten von Audi im Variant Kofferraum, siehe mein Blog....
hi, die leuchten von audi sind ja auch ne gute idee.
hast du da zufällig noch die passende teilenummer?
danke 😉
gruß
franz
Zitat:
Sind die 8J0947409A
Gibts auch ohne A, die sind aber nicht so hell....
cool, danke! 😉
endlich wieder ein Projekt ... das man da nicht von selbst drauf kommt 🙂