Innenraumebleuchtung/ Tachbeleuchtung ändern
Servus Leute,
Habe mir jetzt vorgenommen alle leds von orange auf weiß umzulöten, habe glaube schon genug löterfahrung um das selbst hinzubekommen, aber welche led smds sind die richtigen?
Mirbwurde gesagt ich soll aufpassen, dass die nicht zu hell sind, sodass dann nichts mehr sichtbar ist.
Wäre dankbar, für Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe nicht, was die Vorgeschichte seines Autos mit dem Thema dieses Threads zu tun haben soll. Wer nichts zur Frage "LEDs in Tacho und Innenraum" beitragen kann, sollte sich einfach fernhalten.
43 Antworten
Ich verstehe nicht, was die Vorgeschichte seines Autos mit dem Thema dieses Threads zu tun haben soll. Wer nichts zur Frage "LEDs in Tacho und Innenraum" beitragen kann, sollte sich einfach fernhalten.
Dass die Kiste dringlichere Probleme hat, sehe ich ähnlich. Aber muss man deswegen bei jeder sich bietenden Gelegenheit sticheln? Am Ende des Tages ist es seine Sache, was er macht.
Er hat hier um einen bestimmten Rat gebeten, der isoliert betrachtet werden sollte. Wenn man dazu nichts sagen kann oder will (kann ich verstehen, meine erste Reaktion war auch die Augen zu verdrehen), ist keinem geholfen, wenn man auf die dem TE herumhackt.
Frag ihn oder such hier mal nach Tgemen die er erstellt hat. Das Forum is ja voll mit Fehlern seiner Kiste. Empfehlungen, die unter anderem au h ich anfangs gaben, wurden ignoriert. Schlimmer sogar noch. Es wurde versucht die Leute zu verarschen. Für mich is der Typ durch. Ganz einfach. Das weiß er aber. Und ich werde solange im Rahme der Forenregeln antworten wie ich das für richtig halte.
Ähnliche Themen
Verstehe noch immer nicht wo das problem liegt, habe letzte woche alle 4 Wagenheberaufnahmen richten lassen, beide hinteren wurden geschweißt also neue bleche eingesetzt, dann noch literweise Hohlraumschutz in die Hohlräume, einzige was jetzr nicht so gut aussieht ist, dass die schweller schwarz sind ab der hälfze, sieht man zwar nicvt weil es ja noch die schwellerverkleidungen gibt. Werde demnächst farbe holen, und das auch gelb lackieren.
Morgrn lasse ich das auto in der ws und es werden vorerst die Difflager und hinteraxhsträgerlager gemacht, kardanwelle habe ich bereits auch.
Ich kann nicht alle mängel zugleich beheben, langsam langsam wird er.
Das größte Problem bei dir ist das du damals die Leute hier verarschen und für dumm verkaufen wolltest.
Wie war das mit nem "Kumpel" und seinem Fahrwerk?!?
Dazu kommt dann noch das deine karre der Inbegriff einer bastelbude ist und du äußerst beratungsresistent bist.
Erst ewig lange die Leute nerven nur um die eigene Meinung bestätigt zu bekommen und dann doch das zu machen was du für richtig hältst.
Wieder Thema Fahrwerk.
Sowas kommt auf Dauer halt nicht besonders gut an....
Da brauchst dich dann halt nicht zu wundern wenn nur dumme Sprüche kommen. Selbst schuld.
Unterm Strich: schade und das schöne Auto, das es mal war bevor du es in die Hände bekommen hast.
Ich verstehe bis heute nicht was schlecht am Ap gewundefw ist, habe jetzt ca. 20tkm mit dem fahrwerk hinter mir, kurvenlage top, bei höheren geschwindigkeiten absolut sicheres fahrgefühl, noch kein ansatz von rost zu sehen, und das fw macht noch keine geräusche, außerdem ist es nicht zu hart.
Achja und zu aussage "schade um das Auto das es mal gut war", ich glaube du weißt nicht in was für einem zustand das auto davor war ....