Innenraumdemontage A2
Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?
gruss
pwd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.
Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.
gruss.
pwd
277 Antworten
Hallöle, wenn noch eins übrig ist, bitte auch an mich ^^:
Wenn´s nicht zuviel arbeit macht, kann mir das auch noch jemand schicken?
E-Mail: r.schiecke@arcor.de
THX
Ähnliche Themen
Hallo
Ich bräuchte diese Anleitung auch ganz dringend.
Bei mir hat sich ein Stellmotor verabschiedet. Mein Händler sagt :
Das Amaturenbrett muß raus, kostet 700 €. 😰
Soviel kann ich nicht ausgeben.
Meine E-Mail : Ingrid.Bock@t-online.de
Danke schon im Voraus
Hallo, a2 gehypte,
auch ich hätte starkes Interesse an der besagten pdf-Datei
Bitte zumailen an : xxframixx@yahoo.de
Vielen Dank
quaxiquaxi
Hi,
bei mir soll jetzt auch die Mittelkonsole raus und ich würd' das gerne selber machen.
Noch Chance? Falls ja, bitte an kalagh@gmx.de und VIELEN DANK im Voraus!
Hi ich hätte auch gerne das PDF damit ich schrauben kann.
rudi.hofstetter55@gmx.de vielen dank im vorraus
Ich könnte auch noch das pdf gebrauchen !!!!!!!
Vielen Dank schon im voraus.
E-Mail : info@fewothiessow.de
Zitat:
Original geschrieben von kalagh
Hi,bei mir soll jetzt auch die Mittelkonsole raus und ich würd' das gerne selber machen.
Noch Chance? Falls ja, bitte an kalagh@gmx.de und VIELEN DANK im Voraus!
Hilfe!
Hab' bisher leider noch keine Mail bekommen. Kann mir jemand entweder doch noch mit dem PDF oder wenigstens mit einer kurzen Beschreibung zum Ausbau des Blinkerrelais weiterhelfen? (Mailadresse siehe oben). Ich hab' zwar schon das Ablagefach und den Aschenbecher ausgebaut und sehe das Relais auch, komme aber nicht weiter (aufgekratzte Hände hab' ich schon, ich geb' mir ja Mühe...). Muss das Bedienteil für die Klimaanlage auch noch raus, und wenn ja: wie???
Danke Leute!
kalagh
Zitat:
Original geschrieben von durnesss
Auch wenn hier einige das nicht gerne sehen poste ich mal nen link dazuedit
Wollte grade den selben posten aber hab jetzt deinen Post gesehen😉
das mit dem Werkstattbuchbuch ist 'ne feine Sache. Kann mir das bitte bitte jemand zumailen??
helge_mona@yahoo.de
1000 Dank!!