Innenraumbeleuchtung&günstiges Tuning
Hi all!
In meinem 318i FL hab ich, soweit ich weiß, das Komfortleuchtenset oder wie auch immer sich das nennt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Nun zu meiner Frage: Soweit ich das beurteilen kann, sind das normale Birnen und ich würde gerne wissen, wie sich die Birnen nennen und ob es die auch in blau oder so gibt??? Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es dafür auch Led's gibt? Sofitten sind es wohl keine, die es ja mittlerweile auch als Led's gibt.
Nächste Frage: Tipps für Tuning, das gut aussieht und nicht soviel kostet. Neue Felgen kommen im Frühjahr, Eisenmann ESD im nächsten Monat. Bilder werde ich demnächst mal posten.
Bin dankbar für jede Hilfe und Tipp und wünsche euch allzeit eine gute Fahrt mit euren geilen Teilen 🙂
spyh
37 Antworten
Re: Multifunktion
Zitat:
Original geschrieben von SPYH
Auf meiner Page (siehe Signatur) seht ihr das Lenkrad, dass ich habe. Kann man bei diesem Lenkrad die Multifunktion nachrüsten??? Und was würde etwa der Einbau beim 🙂 oder woanders kosten? Was der Nachrüstsatz kostet weiß ich ja, aber was würde der Einbau noch kosten?
PS.: Hoffe euch gefällt mein Wagen.
Danke
den nachrüstsatz kannst du bei
www.salesafter.dekaufen...🙂
kostet 105€
Zitat:
den nachrüstsatz kannst du bei www.salesafter.de kaufen...
Danke, dass weiß ich doch auch, ich wollte doch auch wissen, was der Einbau des Nachrüstsatzes kostet, das ich das sicher nicht kann.
Danke
Re: Multifunktion
Zitat:
Auf meiner Page (siehe Signatur) seht ihr das Lenkrad, dass ich habe. Kann man bei diesem Lenkrad die Multifunktion nachrüsten??? Und was würde etwa der Einbau beim 🙂 oder woanders kosten? Was der Nachrüstsatz kostet weiß ich ja, aber was würde der Einbau noch kosten?
PS.: Hoffe euch gefällt mein Wagen.
Danke
Hat bei meinen Schrauber komplett mit Tempomat ca 200,00Euro gekostet. Ist aber ein 320D
Gilt aber auch nur bei dem Lenkrad
Anhang Bild
Mein 320D
Nach außen optisch getunt -- und innen Der passende Luxus
Ähnliche Themen
Ist denn bei dem Nachrüstsatz nicht schon alles für den Tempomat dabei oder muss man da noch was extra kaufen???
Zitat:
Ist denn bei dem Nachrüstsatz nicht schon alles für den Tempomat dabei oder muss man da noch was extra kaufen???
was für deinen 318i gebraucht wird kann ich nicht sagen.
Frag mal deinen freundlichen .
vielleicht was ja jemand anderes hier noch, was man noch braucht..... vielleicht einige leute da, die dasselbe modell haben wie ich und das mfl auch nachgerüstet haben....
Zitat:
bei dem nachrüstsatz ist alles dabei...
bmw will ca. 140€ für den einbau haben
Danke für deine Antwort und ich sehe gerade, dass du Urlaub hast. das ist toll, ich hatte 2 wochen schulferien und muss morgen wieder ran 🙁 wünsch dir nen schönen urlaub 🙁
Hat jemand noch für mich Tipps bezüglich der Leuchtmittel für NSW,Abblend,Blinker usw? Damit meine ich welche denn sehr gut sind und nicht unbedingt gelb, denn die hab ich selbst drinne und welche man selbst einfach einbauen!! kann.
Danke
Ich kann dir empfehlen:
- das M-Lenkrad inkl. der schon erwähnten Multifunktion
- Philips Blue Vision Ultra (H7 Abblend- und Fernlicht, HB4 NSW)
Die Dinge sind relativ schnell eingebaut und für verhältnismäßig wenig Geld zu haben. Die Verbesserung ist jeweils echt sehr lohnenswert!
ps dein Wagen sieht toll aus.
Zitat:
Ich kann dir empfehlen:
Danke für die Tipps.
Kann man die Leuchten einfach selbst einbauen oder besser machen lassen?
Danke für das Kompliment 🙂 🙂 🙂
Aber dein Auto ist ja auch Hammer!!! 🙂
Zitat:
Danke für deine Antwort und ich sehe gerade, dass du Urlaub hast. das ist toll, ich hatte 2 wochen schulferien und muss morgen wieder ran 🙁 wünsch dir nen schönen urlaub 🙁
Hat jemand noch für mich Tipps bezüglich der Leuchtmittel für NSW,Abblend,Blinker usw? Damit meine ich welche denn sehr gut sind und nicht unbedingt gelb, denn die hab ich selbst drinne und welche man selbst einfach einbauen!! kann.
Danke
Hallo SPYH,
was ist dir wichtiger Xenon-Look mit befridiegender Ausleuchtung oder Gelb/Weißes Licht mit einer sehr guten bis guten Ausleuchtung?
da du ja weiße Blinker hast, würd ich dir folgende Birnen empfehlen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
famix
Zitat:
Original geschrieben von famix
Hallo SPYH,
was ist dir wichtiger Xenon-Look mit befridiegender Ausleuchtung oder Gelb/Weißes Licht mit einer sehr guten bis guten Ausleuchtung?
P.S da du ja weiße Blinker hast, würde ich dir diese Birnen empfehlen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
famix
Danke erstma
Brauch ich dann 4 Stück von den Blinkenbirnen, vorne und hinten oder?
Also ich hätt gern weißes Licht mit super Ausleuchtung, gelbes Licht hab ich schon, dass will ich aber nicht mehr, sieht ***** aus 🙂