Innenraumbeleuchtung&günstiges Tuning
Hi all!
In meinem 318i FL hab ich, soweit ich weiß, das Komfortleuchtenset oder wie auch immer sich das nennt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Nun zu meiner Frage: Soweit ich das beurteilen kann, sind das normale Birnen und ich würde gerne wissen, wie sich die Birnen nennen und ob es die auch in blau oder so gibt??? Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es dafür auch Led's gibt? Sofitten sind es wohl keine, die es ja mittlerweile auch als Led's gibt.
Nächste Frage: Tipps für Tuning, das gut aussieht und nicht soviel kostet. Neue Felgen kommen im Frühjahr, Eisenmann ESD im nächsten Monat. Bilder werde ich demnächst mal posten.
Bin dankbar für jede Hilfe und Tipp und wünsche euch allzeit eine gute Fahrt mit euren geilen Teilen 🙂
spyh
37 Antworten
Re: Innenraumbeleuchtung&günstiges Tuning
Zitat:
Original geschrieben von SPYH
Soweit ich das beurteilen kann, sind das normale Birnen und ich würde gerne wissen, wie sich die Birnen nennen
-> "normal" 😉
Nee, sorry: Die Leuchte habe ich noch nicht auseinandergenommen. Aber unter www.autobeleuchtung24.de findest du ziemlich viele Lampen, auch die (sogar innen!) verbotenen bunten.
"Billiges" Tuning wären z.B. Alupedale für 70.- oder silberne Binkerlampen oder lackierte Stoßleisten/Türgriffe ja nach Auto...?
Viele Grüße, Timo
Doch! Das nennt man Konzentration auf's Wesentliche! 😛
Aber ich gebe buck_dunns Recht: Die Tieferlegung macht gemeinsam mit den Felgen am meisten aus... Am Auspüff tut's zur Not auch ein besonderes, angeschweißtes V2A-Rohr!
Viele Grüße, Timo
Ähnliche Themen
die Lampen in der Innenraumbeleuchtung heissen übrigens W5W, also die kleineren und größeren passen da nicht rein. Ich hab eine weiße Standliche LED in der Innenbeleuchtung die ist aber ziemlich dunkel
Greetz Silvio
Diese HIER sollen sehr gut und hell sein.
Ein User im BMW-Treff hat diese in seinem E39 verbaut und ist begeistert.
Leider aber sehr Teuer das ganze.
Werde mir bald mal welche bestellen.
Hier die komplette Seite:
Gibt viele interessante Sachen dort
Gruß TomTom
Danke schonmal
Also das mit der Tieferlegung werd ich mir sicher noch überlegen. Aber ich meinte mit günstigem Tuning auch Sachen, die optisch auch voll den Spaß bringen. Letzte Woche hab ich mir zum Beispiel einen M-Schaltknauf gekauft. Mit runden 50 € ging das ja noch vom Preis her.
Wen man billig mit Baumarktuning verbindet, dann ja!
Er meint aber sicher dezentes Tuning, fürs kleine Geld.
Ich leite davon ab das er einfach nur kleine Sachen einbauen möchte, wzb. Tachoringe, Schaltknauf, Pedale.
Sowas kostet nicht viel, macht aber auch glücklich😉
Gruß TomTom
Also der TomTom hat es echt begriffen 🙂
Also Baumarktkacke lass ich nicht an mein Baby ran. Entweder richtig oder garnicht. Das ich in Sachen Technik nicht gerade die Leuchte bin, fallen mir viele Sachen schwer. Tachoringe zum Beispiel hätt ich gerne, aber ich glaube nicht, dass ich den Einbau hinbekommen würde 🙁
Hinsichtlich der Beleuchtung wie z.B. Blinker und NSW oder auch Abblendlicht hätt ich auch Bock, die zu wechseln. Welche sind sehr empfehlenswert? Für ne Auflistung wäre ich dankbar, und wenn die Preise noch dabei wären, wäre das super. Kann man die leicht selbst austauschen oder lieber machen lassen? Vielleicht noch als kleiner Hinweis, ich habe vom Werk aus das weisse Blinkerpaket.
Danke 🙂
Hi,
also Tachoringe sind total easy einzubauen, ich habe die bei eBay geschossen und nachdem ich mir endlich mal die richtigen Schraubenzieher gekauft hatte waren die in genau 10 Minuten eingebaut, Schaut total SUPER aus und hat gerade mal mit den Schraubenzieher 18 Euro gekostet.
und hier die zum clipsen....
Hier der zweite Link (danke ST):
http://people.freenet.de/cml/e46clipinstall.htm
Beide Links funktionieren - der eine ist zum Kleben, der andere zum Clipsen... 🙂
Gruß, Timo
Multifunktion
Auf meiner Page (siehe Signatur) seht ihr das Lenkrad, dass ich habe. Kann man bei diesem Lenkrad die Multifunktion nachrüsten??? Und was würde etwa der Einbau beim 🙂 oder woanders kosten? Was der Nachrüstsatz kostet weiß ich ja, aber was würde der Einbau noch kosten?
PS.: Hoffe euch gefällt mein Wagen.
Danke