innenraum und lenkrad wackeln
hi!
habe das problem das ich beim kaltstart die ersten kilometer ein ziemlich starkes wackeln im innenraum und am lenkrad habe.hat jemand damit auch schon erfahrungen gemacht???geht mir langsam ziemlich auf den sack,weil ich schon einige sachen gewechselt habe.
72 Antworten
Wie gesagt bei mir ist nur noch die einzige Möglichkeit die beiden Motorlager nicht mal ein AT- Getriebe brachte besserung also kann man von der Seite her sagen das es auch net kommen kann.....
Gruß vectra i500
Wie ich sehe kommst du aus der Günzburger gegend. Vielleicht ist ja die schlechte Autobahn bei euch fahr da auch des öfteren Vorbei... 😁
naja,so schlecht ist die a8 bei uns nicht.fahr aber überwiegend landstraße.und die ist auch ok 😉
Ähnliche Themen
Hi,
dass es von den Motorlagern kommt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Die machen sich durch Ruckeln beim Lastwechsel bemerkbar und auch permanent.
Zittern im Lenkrad hatte ich mal beim Astra F. Damals war einer der vorderen Stossdämpfer hin. Der hüpfte auf der Strasse ab Tempo 120. Allerdings hat man ab Tempo 130 nichts mehr gemerkt davon.
Der Dämpfer (vorne rechts soweit ich noch weiss) hatte noch 60% Systemdämpung, der linke noch 85%. Die hinteren lagen bei 92%.
In der Richtung sollte man auch mal suchen... Meine vorderen Dämpfer haben jetzt auch 110 tkm runter, die hinteren sind noch die ersten...
Grußcocker
Wie gesagt es wurde alles überprüft und gemacht und dann nochmal alles kontrolliert und und und... Alles ohne Erfolg!!
Bin mit meinem Latein am Ende außer die zwei Motorlager.... Darum vermute ich auch diese!
Ich weiß nicht was ssein könnte... Wie sieht es mit deinen Stoßdämpfern aus wie cocker vorhin meinte??