Innenlichtverzögerung
Hallo Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!
Ist es möglich die innenraumlichtverzögerung zu deaktivieren? Wenn ja wie?
Mir wurde gesagt das es ein kondensator ist der noch reststrom abgiebt und solange das licht noch brennt!
Danke im Voraus für eure Antwort!!
MFG Spalette23
34 Antworten
sowas blödes habe ich NOCH NIE gehört! 😁
Limo... ließ doch einfach mal die Anleitung deiner Magicar 902F! Da steht es genau so beschrieben. Ein befreundeter Elektriker schließt alarmanlagen so an...
Warum sollte edas innelicht nicht funktionieren? Was ist wenn der kontaktschalter kaputt geht?
Das ist weit verbreitet gängig... ich hab noch nie gehört das es anders gemacht wird.. von keinem!
Ausser natürlich von den spezialisten hier!
Wie war das gleich... wenn man keine ahnung hat? 😁
Zitat:
Original geschrieben von hks670
sowas blödes habe ich NOCH NIE gehört! 😁
Limo... ließ doch einfach mal die Anleitung deiner Magicar 902F! Da steht es genau so beschrieben. Ein befreundeter Elektriker schließt alarmanlagen so an...
Warum sollte edas innelicht nicht funktionieren? Was ist wenn der kontaktschalter kaputt geht?Das ist weit verbreitet gängig... ich hab noch nie gehört das es anders gemacht wird.. von keinem!
Ausser natürlich von den spezialisten hier!Wie war das gleich... wenn man keine ahnung hat? 😁
Ja ist schon richtig, aber nur bei nicht verzögerneden Innenraumbeleuchtungen. Bei den verzögerten ist es eher unangebracht.
Sind schon wieder Ferien, du Profi?
Wenn es unangebracht ist, warum habe die anlagen immer eine solche einstellmöglichkeit?????
Warum wird in den anleitungen der asnschluß SO UND NICHT ANDERS angeweisen. Sogar in den internen von Cliffort?
Was für ne flachpfeife... wirklich keinen blassen dunst aber die fresse aufreißen! Kunden gibts...
Dich würde jeder kFZ elektriker auslachen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Wenn es unangebracht ist, warum habe die anlagen immer eine solche einstellmöglichkeit?????
Warum wird in den anleitungen der asnschluß SO UND NICHT ANDERS angeweisen. Sogar in den internen von Cliffort?Was für ne flachpfeife... wirklich keinen blassen dunst aber die fresse aufreißen! Kunden gibts...
Dich würde jeder kFZ elektriker auslachen! 😁
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr Nice.