Innenlichtverzögerung

BMW 3er E36

Hallo Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!

Ist es möglich die innenraumlichtverzögerung zu deaktivieren? Wenn ja wie?

Mir wurde gesagt das es ein kondensator ist der noch reststrom abgiebt und solange das licht noch brennt!

Danke im Voraus für eure Antwort!!

MFG Spalette23

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Geh hin und sag die sollen dir das direkt an die Türkontakte anklemmen. Da muss man halt mal paar Sperrdioden verwenden und nicht den Pluseingang der AA, sondern den Minus. Gibte es auf jedenfall. Und wenn nicht, dann mit nen Relais drehen.

So ein Pfusch.

Da brauch er nichts drehn😁

Einfach Speerdioden ans ZKE und gut ist.

ja einen sinn macht das nicht unbedingt aber wenn er schon dabei war ....ja gut aber bj abhängig ist das ja auch der anschluss von den alarmanlagen oder?

das hab ich ihn auch gefragt und er sagte das ging bei mirauch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Spalette

ja einen sinn macht das nicht unbedingt aber wenn er schon dabei war ....ja gut aber bj abhängig ist das ja auch der anschluss von den alarmanlagen oder?

Trotzdem sind bei dir die Türkontakte vorhanden. Was hast du ZKE oder ZVM? Oder nenn uns das Baujahr.

Ähnliche Themen

Baujahr 1992

Anhang

Danke ich nehme das morgen mal mit und frag noch mal den alarmanlagen menschen ob er damit etwas ändern kann wenn nicht lass ich es halt so was solls!

Danke für eure mühe!

MFG

Natürlich nimmt man den Türkontaktalarm vom Innenlicht!
Komisches halbwissen hier 🙁
Die meisten alarmanlagen haben eine funktion für die verzögerte schärfung.
Die 902f die hier genannt wurde hat dies auch. 30sec. um genau zu sein. Warum sperrdiode? Einfach ran an das Innenlich, Alarmanlage auf verzögerung programmiert und das ganze läuft.
Warum es dabei fehlalarme geben soll ... naja und was es bringen soll damit an kofferraum zu gehen... 😁 son blödsinn!

Wenn man keine Ahnung hat....

Natürlich mag das so auch funktionieren. Aber richtig angeschlossen wird es nunmal so. Was machst du wenn das Innenlich mal nicht geht?

Sperrdiode weil sonst das ZVM denkt es sind alle Türen offen.

von der funktion weiss ich bloss wenn ich den motorfernstart mache läuft der motor ebenfalls solange nach bis das licht ausgeht und auch wenn es eher unwarscheinlich ist aber was ist wenn ich aussteige und einer die 30sec nutzt und die tür öffnet und somit das licht anbleibt und dann in ruhe die kiste leerräumt??

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Natürlich nimmt man den Türkontaktalarm vom Innenlicht!
Komisches halbwissen hier 🙁
Die meisten alarmanlagen haben eine funktion für die verzögerte schärfung.
Die 902f die hier genannt wurde hat dies auch. 30sec. um genau zu sein. Warum sperrdiode? Einfach ran an das Innenlich, Alarmanlage auf verzögerung programmiert und das ganze läuft.
Warum es dabei fehlalarme geben soll ... naja und was es bringen soll damit an kofferraum zu gehen... 😁 son blödsinn!

Du bist ja mal wieder witzig😁 *lol*

Das dass Pfusch ist,ist Dir nicht irgendwie mal in den Sin gekommen?🙄

was soll ich dazu noch sagen zufrieden kann man da ja nicht sein pfusch meine ich eher nicht wenn das mit dem innenlicht nicht währ währ alles ok und alles sauber eingebaut ist es in meinem beisein hat er ja bei der hersteller firma angerufen und er hat es ihnen geschildert wie er es verbaut hat und das ist alles richtig gemacht so motorstart und innenlichtverzögerung passen in dem fall halt nicht zusammen...

Hier noch der Plan

DANKE!!

Zitat:

Original geschrieben von Spalette

was soll ich dazu noch sagen zufrieden kann man da ja nicht sein pfusch meine ich eher nicht wenn das mit dem innenlicht nicht währ währ alles ok und alles sauber eingebaut ist es in meinem beisein hat er ja bei der hersteller firma angerufen und er hat es ihnen geschildert wie er es verbaut hat und das ist alles richtig gemacht so motorstart und innenlichtverzögerung passen in dem fall halt nicht zusammen...

Generell sollte man bei einer AA nie das Innenlicht nehm😉