Innenlichtverzögerung

BMW 3er E36

Hallo Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!

Ist es möglich die innenraumlichtverzögerung zu deaktivieren? Wenn ja wie?

Mir wurde gesagt das es ein kondensator ist der noch reststrom abgiebt und solange das licht noch brennt!

Danke im Voraus für eure Antwort!!

MFG Spalette23

34 Antworten

Wozu soll das gut sein?

Ich habe eine arlarmanlage verbaut die wegen dem motorstart leider keine andere möglichkeit zu lässt ausser am innenlicht bei zu gehen deswegen muss ich jetzt ca 30 sec warten bis das licht ausgeht um dann das auto zu schliessen!MFG

Du nimmst das als Türkontakt her, oder? Geh doch direkt an die Kabel der Türkontaktschalter.

da bin ich auch dran aber ich brauche trotzdem die leitung vom licht es ist leider nicht möglich den auch an die türkontakte zu legen deswegen muss ich irgendwie die innenlichtverzögerung ausser kraft setzen!Blos Wie?

Ähnliche Themen

Warum soll das nicht möglich sein.

Irgendwie schreibst du hier nur die Hälfte von dem was du willst. Erklär mal was du machen willst, was es bringen soll und warum es nicht auch anders gehen kann.

Ans innenlicht würde ich nur im Kofferraum gehen, sonst kannst Dich schon mal auf paar Fehlalarme einstellen.

Ich stimme Kiese zu und würd erst mal fragen was Du da eig. willst evtl auch die Belegung der Alarmanlage hier posten.

Kiese haste deinen touring etwa gegen nen compact getauscht?

sorry für die frage an dieser stelle.

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Kiese haste deinen touring etwa gegen nen compact getauscht?

sorry für die frage an dieser stelle.

Nee nee, der Touring rollt ab April wieder. Hab mein E30 gegen den Compact getauscht.

Aber jetzt BTT.

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Ans innenlicht würde ich nur im Kofferraum gehen, sonst kannst Dich schon mal auf paar Fehlalarme einstellen.

Ich stimme Kiese zu und würd erst mal fragen was Du da eig. willst evtl auch die Belegung der Alarmanlage hier posten.

Seh ich genau so.

Ja im erklären bin ich nicht so gut also ich habe eine Alarmanlage von magic car die neo cq da ich mit alarmanlagen nicht so kann habe ich die einbauen lassen !Dann wurde mir gesagt bez gezeigt das der pager erst wenn das innenlicht ausgeht die türen als zu erkennt also muss ich jedes mal warten bis das innenlicht aus ist um zu veriegeln !Natürlich habe ich dann gleich gefragt ob es da nicht irgend eine andere möglichkeit giebt mir wurde dann erklärt warum das nicht möglich ist (warum kann ich leider nicht wieder geben ! Deswegen suche ich eine möglichkeit die innenlichtverzögerung ausser kraft zu setzen! Bei bmw sagte man mir nachdem ich angerufen hatte das es ein modul sei das im steuergerät sitzt und das wenn man ein anderes das anders pogramiert ist mehrere hundert euro kosten würde!

Ich habe aber auch schon oft gehört das es nur ein kondensator sei der noch reststrom rausgiebt wenn das so währe könnte man ihn ja einfach rausnehmen aber leidere kann mir keiner sagen ob und wo er ist!

Ich hab die 902F bei mir drin, und mein Pager läuft perfekt😉
Den Mist mit Innenlicht brauchst Du kein Stück😁

den habe ich auch hast du auch motorfernstart?

Zitat:

Original geschrieben von Spalette

den habe ich auch hast du auch motorfernstart?

Wenn ich nen Transponder und so hätte ja.

Mach ich aber nicht,da ich das albern finde.

gruß

Geh hin und sag die sollen dir das direkt an die Türkontakte anklemmen. Da muss man halt mal paar Sperrdioden verwenden und nicht den Pluseingang der AA, sondern den Minus. Gibt es auf jedenfall. Und wenn nicht, dann mit nen Relais drehen.

So ein Pfusch.