Innenfarbe Titanschwarz/Schwarz ist das Dunkelgrau oder richtig Schwarz?
hi habe die Innenausstattung meines Golf VI in Titanschwarz/Schwarz bestellt. Mein Golf VI ist nun da und alles sieht innen eher Grau aus.
meine fragen: Ist die Innenausstattung Titanschwarz/Schwarz eher ein dunkeles Grau oder richtig Schwarz?
Und gibt es überhaupt Schwarze Amaturen und Sitze beim Golf VI?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Reywind
ich finde die Bilder von der VW Seite ziemlich schlecht und die farben stimmen oft nicht wirklich überein. zu dunkel zu hell usw.
Ehrlich gesagt würde ich hier nicht unbedingt auf VW schimpfen, denn das Problem liegt oftmals darin, dass jeder Monitor Farben anders darstellt. Würde man einen halbwegs geeichten Bildschirm haben, wären die Abweichungen zum Original nicht mehr so groß.
32 Antworten
Das ist das Pedal namens Fußstütze...
Zitat:
Original geschrieben von alexum
@rv112xy
Kupplungs-, Brems- und Gaspedale kenne ich ja, 🙂 aber was ist das für ein Pedal gleich neben der Fahrertür???
Ist kein Pedal, nur eine Fussablage😉
Genau.
Danke. Noch 'ne dumme Frage:
Ist das besondere Sonderausstattung. Habe ich noch nie gelesen/gesehen.
Ähnliche Themen
Nein, ist nachträglich gemacht, ebenso die Chromringe um Lüfterregler und Lichtschalter.
Ist in jedem Golf VI(Die Fussablage), je nach Modell nur Kunststoff oder aufgesetztes Alupedal😉
Nein nur beim GTI/GTD ist es in Alu.
Danke für die Antworten.
Ich bekomme also eine Fußablage, die ich gar nicht vermisst hätte. 🙂
Hat man sie einmal gehabt würde man sie sehr vermissen. Super nützlich wie ich finde. Mein linker Fuß steht immer auf der Fußablage wenn ich nicht die Kipllung trete. Und die Aluablage wird dabei nichtmal sichtbar schmutzig. War aber schon beim Golf V so und hat mich damals schon erfreut.
Zitat:
Original geschrieben von alexum
Danke für die Antworten.
Ich bekomme also eine Fußablage, die ich gar nicht vermisst hätte. 🙂
Gibt halt auch noch "Extras" ohne Aufpreis😁😁😁😁
OT:
Ich wurde gerade von einem User wegen der Alupedalerie angeschrieben. Dieser möge doch bitte Privatnachrichten erlauben, damit ich ihm weiterhelfen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Vllt. hilft dir das auch.
Ja danke, für einen ersten Eindruck sehr nett. Eventuell gibt es ja hier noch jemanden, der mal bitte die Rücksitze und einen Gesamteindruck vom Innenraum ablichten kann und es online stellt.
Bittesehr...
Ich habe irgendwie Probleme die Farben einzuordnen. Haben die Armaturen beim Golf VI nun alle dieselbe Farbe oder gibt es ein richtiges schwarz und ein gräuliches Titanschwarz? 😕
Hier mal zwei Bilder, wo mir die Farben irgendwie unterschiedlich vorkommen.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/939827/187099/bild-62299.JPG
Ist das dieselbe Farbe, dasselbe Lenkrad?
Ich vermute schon, das eine ist einfach Tageslicht, und das andere künstliches Licht. Die Metallschelle am unteren Teil sieht auf beiden Bildern ja auch sehr unterschiedlich von der Farbe aus, und die wird ziemlich sicher identisch sein.