1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Innenbeluchtung wechseln

Innenbeluchtung wechseln

Ford Focus Mk1

Moin,
kann man die Innenbeleuchtung am Himmel wechseln bzw. die Verkleidung davon abmachen?

Beste Antwort im Thema

dann weisst du ja jetzt wies geht, aber Birnen wirste da nicht finden, nur Glüchlampen

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

ja ich würde auch 2 bestellen, eines in blau und eines in ganz vielen bunten farben....

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

alles klar,dann bau mir doch bitte 2 stück für...........15€, in luftpolsterfolie, in A5 umschlag als büchersendung und ab dafür...........

Glaubst du du bist der 1. der die Idee hatte?

Seit ich die Bilder auf der HP habe, gibt es ne Warteschlange! Viele Bekannte lassen sich akt. Module von mir basteln. Von 250 weißen LED's sind noch 27 Stk. über. Mit dem Platinen ätzen komm ich auch kaum nach! (Ich muss nebenher auch noch arbeiten.)

Mir gehen akt. die LEDs aus. Kalt-weiß habe ich noch ca. für 4 Module à 6 LEDs. (Nachbestellung läuft)

Blau habe ich nicht die stärkeren LEDs da! (Müsste ich auch erst bestellen.) Ich habe standart mit ca. 9000mcd bei 40°. Langt aber für die Beleuchtung, wenn man nicht gerade Bücher im Auto lesen will. (Bordbuch geht gut, da UV-Anteil im blau!)

Bund ist teuer, da Elekronik zur Ansteuerung nötig! (Farbwechsel) Auch die LED's selber kosteten das Mehrfache! Für nen sanften Farbwechsel mit mehreren LED's, ist da schon etwas Aufwand nötig.

Bei echtem Intresse könnt ihr euch per PN in die Schlange einreihen!

MfG

Deine Antwort