Innenbeleuchtung weiß!
Hey Leute,
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, welche innenbeleuchtungen ich am besten kaufe, die ganz weiß sind und nicht mit einem Blaustich und die dazu gehörigen Soffitten. Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Ich wohne in der "Pampa" also am Arsch der Welt
und sind mit DSL 6000 gesegnet
Wer also eine lahme Verbindung hat-muß sich halt
überlegen was er alles anklickt oder macht wärendessen
eine Kaffeepause😁
Wenn jemand wie z.B Luxcoyote gute Bilder präsentiert
bin und war ich für die gute Qualität dankbar, denn sie
haben mir bei der Farbwahl von CSGM sehr geholfen!
Gruß Volker
45 Antworten
@Luxcoyote
Bedenke bitte, das es immer noch User ohne DSL gibt. 8 MB große Bilder im Anhang muss wirklich nicht sein! 😉
Das mit den großen Bildern wollte ich gerade sagen :-)
Mal ne blöde Frage: Die Dimmfunktion der Fußraumbeleuchtung über die MFA+ bleibt ja sicherlich erhalten, oder?
Bleibt im normal Fall erhalten. Bei mir ist es jedoch so codiert, dass die Fußraumbeleuchtung bei Licht an immer brennt. Beim MJ 2009 lässt es sich dann nicht mehr dimmen.
Ich wohne in der "Pampa" also am Arsch der Welt
und sind mit DSL 6000 gesegnet
Wer also eine lahme Verbindung hat-muß sich halt
überlegen was er alles anklickt oder macht wärendessen
eine Kaffeepause😁
Wenn jemand wie z.B Luxcoyote gute Bilder präsentiert
bin und war ich für die gute Qualität dankbar, denn sie
haben mir bei der Farbwahl von CSGM sehr geholfen!
Gruß Volker
Ähnliche Themen
Welchen Teil von "Bedenke bitte, das es immer noch User ohne DSL gibt." hast du jetzt nicht verstanden? 😕
Habe ein Bild mal auf ca. 100kb skaliert und man erkennt immer noch alles.
Ok-dann oute ich mich mal:
Ich bin zu doof Bilder mittels Software zu skalieren😮
Ich hab mir von Hypercolor LED´s besorgt, diese haben
einen Blaustich, dieser wird verstärkt, wenn man einen
schwarzen Dachhimmel hat.
Jedoch fällt dieser geringer aus, als ich befürchtet hab-->
siehe unskalierte Bilder im Anhang
Ich wohne im Landkreis Darmstadt-Dieburg
im tiefen Odenwald...fahre ich übern Berg bin ich
im Landkreis ERB-->Erbach
@Jubi TDI/GTI :
Ich schiesse Fotos, nehm die Karte aus dem Apparat, steck sie in den Kartenleser, lade die Bilder rüber auf's Harddisk und dann gleich weiter als Upload, hab wohl ne gute Kamera😛 es gibt nix besseres als Qualität, werd dann in Zukunft, wenn nötig, mal schauen ob ich das skalieren mit dem Laptop von Apple hinbekomme...
@Voller75:
Danke für die Blumen 😉😁
@special-effect :
mit dem Schraubendreher werd ich da nicht rangehen, hab solche Plastikkeile wie von Big Sadic beschrieben, hatte noch keine Gelegenheit/Zeit mir den Spiegel genauer anzusehen, hab diese Keile hier , kann ich jedem wärmstens empfehlen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Bleibt im normal Fall erhalten. Bei mir ist es jedoch so codiert, dass die Fußraumbeleuchtung bei Licht an immer brennt. Beim MJ 2009 lässt es sich dann nicht mehr dimmen.
Was bedeutet "bleibt im normal Fall erhalten"? Ich könnte mir rote LED´s im Fußraum gut vorstellen. Denke dabei an das Ambientelicht von oben passend dazu also "Ambientelicht" aus dem Fußraum. Sollte aber halt dezent sein, deshalb noch einmal die Frage kann man so eine LED W5W über die MFA+ in der Helligkeit regeln, wie die original verbauten Glühbirnen?
jo, die LED's im Fussraum können in der Helligkeit über die MFA+ eingestellt werden,
hab die roten von Hypercolor drin, ist schon schick wenn man's mag, ich hab sie auf 100% stehen und ist noch dezent, Bilder könnt ihr spätestens am nächsten Wochenende in meinem Blog sehen...
mfg
Schätzungsweise kann es bei starker Dimmung zu Flackern kommen.
Eher wie bei Birnen, die sollten ein bisschen träger sein!
Zitat:
Original geschrieben von xi33
[.....]Was bedeutet "bleibt im normal Fall erhalten"? Ich könnte mir rote LED´s im Fußraum gut vorstellen. Denke dabei an das Ambientelicht von oben passend dazu also "Ambientelicht" aus dem Fußraum. Sollte aber halt dezent sein, deshalb noch einmal die Frage kann man so eine LED W5W über die MFA+ in der Helligkeit regeln, wie die original verbauten Glühbirnen?
MJ 2009 nein, MJ 2010 ja.
Hi Leute,
Bilder meiner LED-Umrüstung sind bei Interesse in meinem Blog zu finden...
viel Spass...
mfg