Innenbeleuchtung weiß!
Hey Leute,
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, welche innenbeleuchtungen ich am besten kaufe, die ganz weiß sind und nicht mit einem Blaustich und die dazu gehörigen Soffitten. Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Ich wohne in der "Pampa" also am Arsch der Welt
und sind mit DSL 6000 gesegnet
Wer also eine lahme Verbindung hat-muß sich halt
überlegen was er alles anklickt oder macht wärendessen
eine Kaffeepause😁
Wenn jemand wie z.B Luxcoyote gute Bilder präsentiert
bin und war ich für die gute Qualität dankbar, denn sie
haben mir bei der Farbwahl von CSGM sehr geholfen!
Gruß Volker
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chickenflow
ich hab auch noch ne Leuchte im Handschuhfach 😁 und im Kofferaum , hätte glaub sogar noch welche hier für die Fußraumbeleuchtung 😁 Da ich kein Licht &Sichtpaket hab ist es schwer die in Betrieb zu nehmen glaub ich 😁
Edit : Hab sie noch hier 😁 grad gefunden sogar noch verpackt 😁
Schade, Kofferraum und Handschuhfach sind bei mir bereits umgerüstet, Fussraumbeleuchtung ist in Arbeit...
Zitat:
ich hab auch noch ne Leuchte im Handschuhfach 😁 und im Kofferaum , hätte glaub sogar noch welche hier für die Fußraumbeleuchtung 😁 Da ich kein Licht &Sichtpaket hab ist es schwer die in Betrieb zu nehmen glaub ich 😁
schick sie mir 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HoOoL
Täuscht das, oder sind die LEDs heller als die Standard Auslaufmodelle?
nicht nur viel heller, sondern auch noch richtig EDEL, dazu noch passende kennzeichenbeleuchtung. hamma!
Hallo!
Zitat:
Nee, das wär kein Ding. 1 Kabel ans BCM und das aufteilen und zu einer Leuchte links und einer rechts führen. Dann noch Masse an einen Massepunkt der Karosserie. Wenns dir danach ist kannst du auch noch zwei in die hinteren Fußräume bauen, da sind auch schon die Aussparungen dafür da.
Evtl. muss mans im BCM noch freischalten, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher.
vg, Johannes
Und die Ausleuchtung ist auch ähnlich homogen wie bei einer Glühbirne?
Überwacht sind die Innenraumlichter nicht oder?
Wo gibts die???
Ich brauch die:-)
Gruß
Also ich glaub es ist überwacht ... aber es sind alles Plug & PLay leuchten... also keine Fehlermeldung o.ä.
http://cgi.ebay.de/...010202QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%F6r?...
Da gibts sowas 😁 bzw da hab ich sie her 1a 🙂
Teuer aber gut 😁
LG
Zitat:
Original geschrieben von HoOoL
Und die Ausleuchtung ist auch ähnlich homogen wie bei einer Glühbirne?
Überwacht sind die Innenraumlichter nicht oder?Wo gibts die???
Ich brauch die:-)Gruß
also überwachung der licher im INNENRAUM ist nicht vorhanden, aber überall anders schon. emm guck bei ebay.de
nach glassockellampen w5w T10
Zitat:
Also ich glaub es ist überwacht ... aber es sind alles Plug & PLay leuchten... also keine Fehlermeldung o.ä.
Teuer aber gut 😁
LG
ich hab heute alles ausgebaut. FAZIT : keine überwachung
Zitat:
Teuer aber gut 😁
LG
Huhu
Also 59€ fürs ganze Set find ich jetzt nicht überteuert wenn man zwischen 14 und 20 Euronen für ein paar LED hinblättern muss...
Hast du die Spiegelleuchtem auch um/nachgerüstet? Im Artikel steht dass ne detaillierte Einbaueinleitung mitgeliefert wird, hast du die noch, wärs möglich die per PDF oder so zu posten (oder PN). Mich würde vor allem der Einbau der Spiegelleuchten interessieren, denn das ist anscheinend nicht so einfach zu bewerkstelligen. So manchem soll dabei das Spiegelglas gebrochen sein...möchte ich vermeiden, vielleicht ist ja in der Anleitung beschrieben wo man ansetzen muss um den Spiegel gefahrlos zu lösen.
mfg
Für das lösen der Spiegel gibt es spezielle Keile,aber glaub mir auch mit dem Keil gehen sehr viele Gläser zu bruch.
Moin also ich hab meine komplette Innenraumbeleuchtung von http://www.hypercolor.de/ ist zwar etwas teurer der Spaß aber man hat Qualität und Grantie wenn mal eine kaputt gehen sollte was sehr unwahrscheinlich ist.
Zitat:
Original geschrieben von Luxcoyote
HuhuZitat:
Teuer aber gut 😁
LGAlso 59€ fürs ganze Set find ich jetzt nicht überteuert wenn man zwischen 14 und 20 Euronen für ein paar LED hinblättern muss...
Hast du die Spiegelleuchtem auch um/nachgerüstet? Im Artikel steht dass ne detaillierte Einbaueinleitung mitgeliefert wird, hast du die noch, wärs möglich die per PDF oder so zu posten (oder PN). Mich würde vor allem der Einbau der Spiegelleuchten interessieren, denn das ist anscheinend nicht so einfach zu bewerkstelligen. So manchem soll dabei das Spiegelglas gebrochen sein...möchte ich vermeiden, vielleicht ist ja in der Anleitung beschrieben wo man ansetzen muss um den Spiegel gefahrlos zu lösen.mfg
Anleitung hab ich noch ... 🙂 kann ich dir zukommen lassen Spiegelbeleuchtung ist aber am einfachsten ... du brauchst ein schraubenzieher (schlitz) und gehst auf der fahrerseite von links an das Glas... da is eine einkerbung... dann schraubenzieher dran... allen mut zusammen nehmen und aushebeln (sieht schmerzhaft aus 😁 aber funktioniert... Handschuhfach beleuchtung is viel schlimmer zu wechseln
sonst alles relativ einfach...
Hab grad geschaut ob was auf meinen LEDs steht ... leider nicht ich hab sie fotografiert falls jemand was damit anfangen kann melden ... dann schick ich die fotos
Auch aufgefallen ist mir wenn man die Beleuchtung auf immer an stellt flackern die LEDs dauerhaft ganz leicht.. in der neutralen stellung oder auf der stellung 0 ist das nich der Fall.
Ich hoffe ich kann /konnte euch helfen 😁
LG
P.S. hier nochmal ein Bild bezüglich der Farbe 🙂