Innenbeleuchtung Passat Variant 3C geht nicht mehr

VW Passat B6/3C

Hallo Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem: Ich will bei meinem Passat Variant 3C auf LED Innenbeleuchtung umstellen. Da habe ich mir erst einmal angesehen, was für Lampen drin sind. Vorne und Hinten war alles okay, aber als ich die Kofferraumbeleuchtung entfernt habe, habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht, denn auf einmal war die komplette Innenbeleuchtung aus. Habe alle Sicherunge überprüft, die sind okay. Weiss einer Rat, was ich da machen kann? Würde mich über Antworten freuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute, ich möchte mich mal bei allen für die Hilfe und Unterstützung bedanken!!!! Dank Eurer Hilfe ist jetzt alles wieder okay.
Es war die Sicherung Platz 15 im Sicherungskasten im Innenraum! Habe sie erneuert und alles ist wieder gut. Danke und Euch allen noch einen schönen Abend. Gruss Passat 3C 2007

27 weitere Antworten
27 Antworten

Aus dem Rhein Main Gebiet

Hier gibts den User Mika. Der hat in seinem Blog eine Liste aller VCDS User. Für eine kleine Spende hilft dir jeder gern weiter.

Ich danke Dir für deine Info, ich wünsche Dir ne Gute Nacht. Bis dann cu

Hallo hatte mal das gleiche Problem bei meinem war es die Sicherung platz 15 auf der Fahrerseite ( 3c Mj 08 Highline ) die sah auf den ersten Blick auch ok aus war aber defekt die habe ich nur gewechselt Fehlerspeicher habe ich nix gemacht und bis heute keine Probleme.

Viel glück
Spargel

Ähnliche Themen

Danke @ Spargel. Ich höre oder besser lese immer auf der linken Seite. Ich habe nur einen Sicherungskasten auf der Fahrerseite im Motorraum! Und da ist Platz 15 ok

ich meine den im Armaturenbrett quasi hinter dem Lichtschalter.
Türe Aufmachen und dann siehst du drauf.
http://www.google.com/imgres?...

*tret mir grad mal in den.......* Halte mich bitte nicht für blöd, aber ich wusste nicht, dass da noch einer ist. Werde ich Morgen Früh gleich nachsehen. Ich hoffe, da ist einer.

heheh kein Problem in dem Fall kannst ja jetzt ruhig schlafen ;-

Gute Nacht

Auf jeden Fall kann ich jetzt ruhiger schlafen. Es besteht Hoffnung. Danke noch einmal und Gute Nacht

Hallo Leute, ich möchte mich mal bei allen für die Hilfe und Unterstützung bedanken!!!! Dank Eurer Hilfe ist jetzt alles wieder okay.
Es war die Sicherung Platz 15 im Sicherungskasten im Innenraum! Habe sie erneuert und alles ist wieder gut. Danke und Euch allen noch einen schönen Abend. Gruss Passat 3C 2007

Im Rahmen meiner möglichkeiten helfe ich gerne habe in diesem Forum Auch schon einige Tipps bekommen.
Grüße aus dem Süden
Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Passat 3C 2007

Hallo Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem: Ich will bei meinem Passat Variant 3C auf LED Innenbeleuchtung umstellen. Da habe ich mir erst einmal angesehen, was für Lampen drin sind. Vorne und Hinten war alles okay, aber als ich die Kofferraumbeleuchtung entfernt habe, habe ich wohl einen Kurzschluss verursacht, denn auf einmal war die komplette Innenbeleuchtung aus. Habe alle Sicherunge überprüft, die sind okay. Weiss einer Rat, was ich da machen kann? Würde mich über Antworten freuen.

auch ich bin neu hier mit dem Passat Kombi Variant B6 3c und moechte auch umstellen auf SMD, weiss aber nicht, wie ich drankomme. Kannst Du mir helfen die Abdeckung abzunehmen, ohne dass ich die Abdeckung zerstoere? wie geht das? waere schoen, wenn Du mir antwortest. danke

http://www.motor-talk.de/blogs/-neo-s-blog

Deine Antwort