ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Innenausstattung von 4F in 4B?

Innenausstattung von 4F in 4B?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 2:51

Moin allerseits,

Weiß jemand ob Sitze,Rückbank und Türverkleidungen von einem 4F Bj.06,in einen 4B Bj.04 passen?

Sind beides Limos.

Danke schon mal im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Nö das passt nicht! Also macht ihr euch eigentlich keine Gedanken, mal richtig ernsthaft nachdenken ??

Der 4f ist ein völlig neu konstruiertes Auto und kein Faceliftableger des 4b !

Wie soll das passen ??

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Nö das passt nicht! Also macht ihr euch eigentlich keine Gedanken, mal richtig ernsthaft nachdenken ??

Der 4f ist ein völlig neu konstruiertes Auto und kein Faceliftableger des 4b !

Wie soll das passen ??

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Nö das passt nicht! Also macht ihr euch eigentlich keine Gedanken, mal richtig ernsthaft nachdenken ??

Der 4f ist ein völlig neu konstruiertes Auto und kein Faceliftableger des 4b !

Wie soll das passen ??

War ja klar daß wieder solche Aussagen kommen!

Ein Kumpel hat sich gestern nen 4F zugelegt,und wenn man seinen und meinen nebeneinander bzw.

hintereinander stellt,sieht das gar nicht so"völlig neu konstruiert"aus!Deshalb bin ich auf die Idee gekommen!!

Als weißt du es genau oder vermutest du es???

am 13. Januar 2010 um 17:04

denke mal auch nciht das es passen wird. ist ja änlich wie eine golf 3 ausstattung in nen golf 2 zu bauen.

ist zwar möglich aber meist unschön und nur mit sehr viel bastelei.

Die Vordersitze haben andere Verstellschienen und daher ist der Verstellmechanismus komplett anders, das passt sicher nicht, dazu kommt, dass der 4F andere Seitenairbags haben, denke nicht, dass die mit dem Steuergerät vom 4B passen.

Die Seitenverkleidungen sind auch definitv anders, die Rückenlehne ist auch anders... also das ganze ist wohl kein Umbau der ganz einfach ist.

MfG

Hannes

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Die Vordersitze haben andere Verstellschienen und daher ist der Verstellmechanismus komplett anders, das passt sicher nicht, dazu kommt, dass der 4F andere Seitenairbags haben, denke nicht, dass die mit dem Steuergerät vom 4B passen.

Die Seitenverkleidungen sind auch definitv anders, die Rückenlehne ist auch anders... also das ganze ist wohl kein Umbau der ganz einfach ist.

MfG

Hannes

Na so eine Antwort hilft einem doch weiter! Danke und Gruß

Wenn ichs nur vermuten würde würd ich hier nix schreiben;)

Und was ist an meiner Antwort verwerflich ?? Wenn man sich ein bisschen Gedanken macht kommt man von selber drauf dass das nicht passen kann!

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Wenn ichs nur vermuten würde würd ich hier nix schreiben;)

Und was ist an meiner Antwort verwerflich ?? Wenn man sich ein bisschen Gedanken macht kommt man von selber drauf dass das nicht passen kann!

Na dann,nichts für ungut.Wäre halt zu schön gewesen.Dann wäre ich günstigst an Leder vanille gekommen:D

Du hast das irgendwie so abwertend geschrieben,und wie gesagt,wenn die so zusammen stehen sieht das soviel anders nicht aus.Nun gut,Friede?;)

ich kann das ein wenig nach vollziehen. Früher passte der Blinkerhebel am LT, Caddy, Golf, Passat, und und. Teile von dreier passte bis im einser.

Die Zeiten sind einfach vorbei. Stellenweise passt kein Motor, sogar mit dem gleichen MKB in einen anderen Typ

Zitat:

Original geschrieben von banana3

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Wenn ichs nur vermuten würde würd ich hier nix schreiben;)

Und was ist an meiner Antwort verwerflich ?? Wenn man sich ein bisschen Gedanken macht kommt man von selber drauf dass das nicht passen kann!

Na dann,nichts für ungut.Wäre halt zu schön gewesen.Dann wäre ich günstigst an Leder vanille gekommen:D

Du hast das irgendwie so abwertend geschrieben,und wie gesagt,wenn die so zusammen stehen sieht das soviel anders nicht aus.Nun gut,Friede?;)

Es geht nur darum dass zur Zeit viele User/neue User es sich leicht machen und lieber die Köpfe anderer zerbrechen als sich selber mal Gedanken zu machen. Ich hab mich auch deswegen ein wenig aus dem 4b-Bereich zurückgezogen.

Natürlich kann ich verstehen dass man auf Aussicht auf neues Leder in Euphorie schwelgt und da gern alle Hebel in Bewegung setzen würde..aber in deinem Fall eher vergebene Liebesmühe..denn es passt nicht :D

Leider.

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von banana3

 

Na dann,nichts für ungut.Wäre halt zu schön gewesen.Dann wäre ich günstigst an Leder vanille gekommen:D

Du hast das irgendwie so abwertend geschrieben,und wie gesagt,wenn die so zusammen stehen sieht das soviel anders nicht aus.Nun gut,Friede?;)

Es geht nur darum dass zur Zeit viele User/neue User es sich leicht machen und lieber die Köpfe anderer zerbrechen als sich selber mal Gedanken zu machen. Ich hab mich auch deswegen ein wenig aus dem 4b-Bereich zurückgezogen.

Natürlich kann ich verstehen dass man auf Aussicht auf neues Leder in Euphorie schwelgt und da gern alle Hebel in Bewegung setzen würde..aber in deinem Fall eher vergebene Liebesmühe..denn es passt nicht :D

Leider.

Hast recht,da sind sie irgendwie mit mir durchgegangen:D

das passt alles nicht, alleine hat der 4F seine sitzschinen am sitz und der 4B an der karosse verschweisst. dann hat der 4B 3 punkte wo die vordersitze fest sind undd er 4F 4 punkte.. die türverkleidungen sehen schon von der form her ganz anders aus, passt also auch nicht. und die rückbank passt auch net, weil der 4F breiter ist als der 4B.

machbar sicher alles, aber sinnvoll? NEIN...

gruß,

ho.hu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Innenausstattung von 4F in 4B?