ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Innen und aussen Beleuchtung

Innen und aussen Beleuchtung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. August 2013 um 16:29

Hallo,

Wir haben einen Golf 7 Comfortline 1.2 Tsi.

Irgendwie klappt es mit der Innenbeleuchtung nicht.

Wenn ich z.b. Mit dem Funkschlüssel das Auto öffne,

geht keine Innenbeleuchtung an. Auch wenn ich die Leseleuchten

anschalte bleibt es dunkel. Im Fond lässt sich die Beleuchtung

ein und ausschalten.

Gibt es auch die Möglichkeit, wenn ich den Funkschlüssel betätige,

dass sich das Tagfahrlicht einschaltet?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. August 2013 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von hansihase

Wir leben im PlemPlem-Land und verblöden schön langsam... Mann o Mann:confused:

Ganz schlimm wenn solche Leute vor einem fahren!

Wer ist verblödet?

Ich war gerade in der VW Werkstadt. Der Meister dort hat es auch nicht hinbekommen. Also kann ich ja nicht so verblödet sein. Bis jetzt habe ich dies noch bei absolut jedem Auto hinbekommen!

Ich werde langsam den Verdacht nicht los, das dies einen Defekt hat!

Aber habe mal ein Bild von den Schaltern gemacht.....

Aber bitte, die Wunderkinder die nur Witze machen wollen, geht auf ein Spaß oder Witzforum!!!

Ich habe hier geschrieben, weil ich auf Hilfe hoffe! Lustig machen über mich, kann ich selber!

Oder sagt man zu einem ertrinkenden auch, " mein 10 Jähriger Sohn kann schwimmen" und lässt dem Hilfesuchende ersaufen aus reiner Schadenfreude....

Aber an die wo bedacht geantwortet haben, danke!

Ich werde die Tipps mal versuchen!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

wenn du Comming/Leaving home hast kannst du das aktivieren ja.. Dafür benötigst du aber das Licht- und Sicht Paket. Ohne das geht das wohl nicht, ohne in die Fahrzeugelektrik einzugreifen

Ps.: Die Innenraumbeleuchtung muss auch auf Auto stehen, sonst bleibt die ebenfalls aus.

Für Leaving Home muss der Lichtschalter auf Auto Stehen!

Themenstarteram 24. August 2013 um 14:11

Hallo,

die von Dir genannte Lichtfunktion habe ich leider nicht.

Aber das die Innenbeleuchtung beim öffnen des Fahrzeugs

an geht, ging ja sogar bei unserem Polo....

wie gesagt dafür muss du die Innenleuchte auch auf Auto stehen haben. Ist glaube ich so ein Autosymbol mit offener Türe! Wenn du das da auf Aus stellst geht auch da nix an!

Du solltest wissen, dass "Licht an" bedeutet, dass die Knöpfe rausstehen müssen. Wenn sie eingedrückt sind, bedeutet das "Licht aus" - ist gewöhnungsbedürftig

Themenstarteram 26. August 2013 um 16:53

Echt? Aus ist an?

Auf deutsch gesagt. Müssen all Schalter eingedrückt sein, außer der Knopf mit dem Auto mit offenere Türe?

Ich probiere dies heute gleich mal aus.

 

Quatsch.... Es müssen alle Knöpfe eingedrückt sein.

am 27. August 2013 um 6:10

Mal ehrlich wie kann man sowas nicht wissen?

Das wusste ich schon als 10 jähriger beim Auto meiner Eltern

Du warst sicher ein Wunderkind. Hast mit 10 Jahren schon genau so viel gewusst, wie heute.

Zitat:

Original geschrieben von Steusel

Quatsch.... Es müssen alle Knöpfe eingedrückt sein.

So ist es. Alle Schalter müssen eingedrückt sein.

Das ist aber auch nicht so schwer, auszuprobieren oder?

Und dann gibts da noch so ein kleines Büchlein, was VW netterweise jedem Auto beilegt..

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Mal ehrlich wie kann man sowas nicht wissen?

Das wusste ich schon als 10 jähriger beim Auto meiner Eltern

nicht alle Eltern hatten einen Golf..

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Mal ehrlich wie kann man sowas nicht wissen?

Das wusste ich schon als 10 jähriger beim Auto meiner Eltern

nicht alle Eltern hatten einen Golf..

Ist auch bei anderen Auto's so ;)

Gruß Kurt

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

 

nicht alle Eltern hatten einen Golf..

Ist auch bei anderen Auto's so ;)

Gruß Kurt

ach du hast bei ALLEN Autos auf dieser Welt schon das innenlicht ein- und ausgeschaltet?

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

 

Ist auch bei anderen Auto's so ;)

Gruß Kurt

ach du hast bei ALLEN Autos auf dieser Welt schon das innenlicht ein- und ausgeschaltet?

Wenn du neben einem Schrottplatz wohnst , bekommst viel mit.

P.S.: Habe nicht ALLE geschrieben sondern Andere! :rolleyes:

Gruß Kurt

am 27. August 2013 um 10:51

Wir leben im PlemPlem-Land und verblöden schön langsam... Mann o Mann:confused:

Ganz schlimm wenn solche Leute vor einem fahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Innen und aussen Beleuchtung