Innen Rückspiegel

VW Golf 4 (1J)

Was Haltet ihr von diesen Innen Rückspiegel?

(Die sind nicht Lakiert)

19 Antworten

und überhaupt? was sind das für verbrannte Spiegel?

@ wing2579

Ich wage mich mit meinem VW-Logo auch ständig ins Opel-Forum, diese Opel vs. VW Anfeindungen sind doch absolut primitiv und lächerlich, ich hatte vorher einen Opel, jetzt einen VW, vielleicht als nächstes einen Mercedes, das Auto muss mir gefallen, nicht nur die Marke.

PS: Mein bester Kumpel fährt Ford Mondeo, ich vorher Opel jetzt VW, ein andere Kumpel immernoch Opel, haben uns trotzdem alle lieb 😉, noch dazu bin ich großer Volvo und Mercedes-Fan *duckundweg*

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

hehe is aber schon mutig mit nem Opellogo sich ins GOLF IV forum zu wagen...

da kann ich ja gleiche barfuss in australien spazieren gehen...

ich verstehe das so oder so net das man sich wegen ner Automarke anmachen muß, war jetz net böse gemeint!

Danke Osssi das sind die bilder.

Mfg Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

und überhaupt? was sind das für verbrannte Spiegel?

Die sind net verbrannt das ist das gleiche material wie der origienale da habe ich nur die beiden granulate gemüscht, und die sind aus der vw herstelung für innenspiegel und durfte eben 4 von den Schwarz-grauen und 4 besch-grau machen! mehr kann und darf ich nicht dazu sagen nur das sie eben die E nummer haben und den ganzen rest!