Innen raum neu Gestalten

Audi A6 C4/4A

so es ist vollbracht mein innenraum von meinem A6 ist jetzt hellelfenbein .
Die Sitze bekommen noch leder in der Ausstattung und dann wird noch ein neuer Teppich verlegt.

Hier mal ein Auszug in meinem Block hab ich noch paar bilder .

bitte schreibt mir eure meinung dazu

Photo-0035
23 Antworten

Ich bin kein Familienvater(wär auch schlimm mit 21), ich mag nur Avants lieber als Limos.

Ja aber wie riesig wäre den son A8 als Avant?? 😕
Passt auch irgendwie nicht 🙂 das es doch Oberklasse ist. Und in der Oberklasse fährt man normal Limosienen 😛

Du bist auch nicht die Zielgruppe für einen A8 😉

Ja, Oberklasse ist eigentlich immer Limousine, vereinzelt Coupés.

@Maxl: Kein Avant ist grösser als das Limousinenpendant, sie verwendent immer die gleiche Bodengruppe. Das Täuscht...

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Ja aber wie riesig wäre den son A8 als Avant?? 😕
Passt auch irgendwie nicht 🙂 das es doch Oberklasse ist. Und in der Oberklasse fährt man normal Limosienen 😛

Genau das ist di Vorstellung die mir gefällt. Im A8- Foum gibts ein Foto dazu, sieht klasse aus und mein Vater hätte den auch sofort gekauft. Woher weißt du welche Zielgruppe ich bin ? Ich kenne viele die gern einen A8 Avant hätten...

edit: hier http://www.motor-talk.de/.../a8avant-i203242238.html

Ähnliche Themen

Ich weiß welche Zielgruppe du bist 😛
Alles Original 🙂

Ne A8 als Avant? mhmm eher nicht. Mag keine Kombis 😉
Ein Kombi muss zwar sein, weils praktisch ist. Aber ne Limo ist mir viel viel lieber...

Als Nachfolger des Astras ist ein Audi C4 Avant Quattro gedacht 😉

Jedoch mit Orginal Innenraum.
Hab das nun bei meiner Limo auf Weiße Lederleiste umgebaut.
Die Türpappen werden noch mit GFK überzogen und gebrusht.

Du bist nicht Zielgruppe, weil du nicht zwischen 30-50 Jahren alt bist, und vermutlich auch nicht als Geschäftsführer o.ä. arbeitest ;-)

Hi,

wenn ich an meinen ersten neuen A6 zurück denke habe ich wohl auch den Altersdurchschnitt der üblichen Käuferschaft bzw. Zielgruppe damals etwas gesenkt..😎

Bin zwar immernoch kein Familienvater, aber der Hund fühlt sich in seinem riesigen Abteil hinten sehr wohl u. da ich die Zwischenplatte draußen hab kann er sich auch problemlos bei längeren Fahrten mal gerade hinstellen, ich find`s ideal.

Zur Frage von Seite 1:
Das neben dem Lenkrad ist die Vorwahluhr der Standheizung, wobei ich die eigentl. nichtmehr bräuchte.
Habe aufgerüstet mit einem Conrad-Modul u. Sim-Karte, da kann ich die Heizung anrufen u. wenn ich losfahre ist alles schön warm, ideal wenn ich vorher nicht weiß wie lange ich auf einer Party bin od. wie lange Apres-Ski geht u. ich möchte nicht trotz Standheizung nachts noch kratzen müssen nur weil ich die eingestellte Zeit nicht eingehalten habe...

Daneben ist der Schalter zum Umschalten zwischen Warmluft (mit SH) und nur Frischluft (Sommer), bringt aber nicht viel, 5 min. lüften u. mit Klima losfahren bzw. Schiebedach öffnen geht genauso bzw. besser.
Und unterm Lenkrad das glänzende ist das Funkgerät.

Das mit dem Vogelaugenahorn müßte man mal sehen ob sich die Farbe auch nachträglich machen läßt.
Das Muster bzw. die Struktur geht auf alle Fälle wie ich bei meiner erweiterten Holzverkleidung gezeigt habe.

Gruß, Lars

Hallo zusammen ,

Leder kann man lackieren lassen vom Fachmann. zum TOP-PREIS
einfach unverbindliches Angebot einfordern unter info@gastronomiestrategie.de
oder 0151 /240 84710!!
Lackieren,umfärben,Airbrush egal welche art von Leder alles möglich

!!!!!SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!

Mfg

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von LederExpert

Hallo zusammen ,