Injektor, Einspritzventil & Fehlercode P126a
Hallo zusammen,
3 1/2 Wochen fahre ich nun den ST Line Turnier, 2,0 l Diesel, 8 Gang Automatik. Insgesamt ein Top Fahrzeug mit allen Paketen.
Heute mit ruckeln und Leistungsverlust stehen geblieben auf der Autobahn. Abgeschleppt zum nächsten Ford Händler, morgen mal sehen.
Diagnose Injektor, Einspritzventil Zylinder 1. Dazu kommt, kann jemand was zum Fehlercode P126a sagen?
Hat der ADAC ausgelesen und weitere Fehlercodes die aber nicht erkannt werden da, das Fahrzeug zu neu ist und in deren Tablet noch nicht aktuell ist.
Gruß Jay
Beste Antwort im Thema
Unser is74 ist fast schon grundsätzlich gegen jede Aussage hier im Forum 😉
Das muss man so hin nehmen 🙂
269 Antworten
@is74 Geht doch!
Töödööö,
Auto wegen gleichem wieder in der Werkstatt. Hoffentlich jetzt die restlichen 3 Injektoren zum wechseln und Ruhe . . .
Anzeichen und Ablauf identisch.
Full Speed heute auf der Autobahn eingetreten.
Erstes mal: 3100km
Jetziges: 6200 km
Gruß
Das ist doch nervig ohne Ende oder?
Wann war der 1. Injektor tausch ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Robsmax1987 schrieb am 5. August 2019 um 18:33:07 Uhr:
Das ist doch nervig ohne Ende oder?
Ich sag’s euch! Mehr als das 😠
Zitat:
@Beli4 schrieb am 5. August 2019 um 18:46:44 Uhr:
Wann war der 1. Injektor tausch ?
Am 26.06. ist der Defekt aufgetreten.
Am 03.07. wurde der Injektor Zylinder 1 getauscht.
Am 04.07. wieder abgeholt.
Biste weit gekommen. Ford sollte sich echt schämen.
Naja was hat das mit Ford an sich zutun. Wenn der Händler nur einen tauscht obwohl in ETIS alle steht
Gebe ich dir Recht. Dann sollte man evtl. die Händler besser schulen hinsichtlich Umgang mit den Ford Systemen.
Genau ... und auch wenn der Händler alles richtig machen würde.. Ford kauft die Injektoren auch nur zu.
Aber ich hoffe die ers dir die anderen auch.
Sag denen bitte bescheid bzgl der Eilnachricht von meinem Post..
Zitat:
@Beli4 schrieb am 5. August 2019 um 19:42:08 Uhr:
Genau ... und auch wenn der Händler alles richtig machen würde.. Ford kauft die Injektoren auch nur zu.Aber ich hoffe die ers dir die anderen auch.
Sag denen bitte bescheid bzgl der Eilnachricht von meinem Post..
Habe ich bereits letzte Woche, heute das jetzt passiert. Sind bestens informiert.
Danke 🙂
Sehr gut 🙂
Zitat:
@jay kay schrieb am 5. August 2019 um 18:16:45 Uhr:
Töödööö,
Auto wegen gleichem wieder in der Werkstatt. Hoffentlich jetzt die restlichen 3 Injektoren zum wechseln und Ruhe . . .Anzeichen und Ablauf identisch.
Full Speed heute auf der Autobahn eingetreten.Erstes mal: 3100km
Jetziges: 6200 kmGruß
Ja wenn der Fehler wieder auftritt wird der nächste getauscht, bis dann irgendwann alle durch sind.
Wär ja sonst langweillig..