Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Zitat:
@jennss schrieb am 16. Februar 2021 um 21:23:35 Uhr:
Das Ascariblau ist auch nett.
j.
Wo kommen die Bilder denn her?
Ist der konfigurator schon online für Händler?
https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/e-tron-gt/audi-e-tron-gt.html
Da kann man ein bisschen rumspielen: Türen auf und zu, Kofferraum, andere Felgen, 3D-Darstellung etc.
j.
Zitat:
@jennss schrieb am 16. Februar 2021 um 21:26:05 Uhr:
https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/e-tron-gt/audi-e-tron-gt.html
Da kann man ein bisschen rumspielen: Türen auf und zu, Kofferraum, andere Felgen, 3D-Darstellung etc.
j.
Hab es gerade auch gesehen!
Danke! Das hatte ich so noch gar nicht entdeckt!
Ich habe mal neben ML gegessen. Da hatte er noch einen normalen RS7
Ähnliche Themen
Ich habe gestern noch ein Video zur neuen S Klasse geschaut. Mein Gott sind die weit was Innenraum und Entertainment angeht. Eigentlich müsste man den GT aussen und die S Klasse innen vermischen können, das wäre das wohl beste Auto aktuell auf dem Markt.
Freue mich nun auf den morgigen Tag bzw. die definitive Bestellung.
Entertainment mag sein. Aber der Innenraum ist doch nicht schön? Waren ja die e Klasse und der Tesla mit dem riesigen Tablet schon hässlich.
Jetzt liegen da zwei davon.
Ein Auto ist - solange es das sichere autonome Fahren nicht gibt- doch kein Computerspiel.
Fahre derzeit den S6. Optisch deutlich schöner. Lediglich ein paar Bedienelemente würde ich mir nicht in Touch wünschen, da schneller und intuitiver zu bedienen.
Der E tron GT hat das -meiner meinung nach- gut gelöst.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 16. Februar 2021 um 21:14:09 Uhr:
Das Taktikgrün ist für mich immer so ein bisschen Hühnerkacke braun mit Grünstich. Ist ja die aktuelle Lieblingsfarbe vom Herrn Lichte. Seinen RS7 in der Farbe habe ich auch schon live gesehen und die Farbe ist einfach nichts aus meiner Sicht. Die Videos im Audi-Mediacenter spiegeln den realen Farbton aus meiner Sicht aber ganz gut wider.
Leider ist es wieder ein Unilack ...
Taktikgrün auf dem GT ist ein Metallic-Lack. Wirkt aber leider nicht so.
Ich denke Stein des Anstosses ist beim Klimateil halt, das sie einfach das Teil aus dem A3 da reingeklatscht haben. Für ein Auto in der Preisklasse ist das schon eher seltsam, warum es im Vergleich zu seinen ähnlich teuren Geschwistern so entfeinert wurde.
Zitat:
@stelen schrieb am 17. Februar 2021 um 10:46:26 Uhr:
Für ein Auto in der Preisklasse ist das schon eher seltsam, warum es im Vergleich zu seinen ähnlich teuren Geschwistern so entfeinert wurde.
Vielleicht ist das Feedback der Audi-Fahrer zu den Touch-Oberflächen einfach so bescheiden, dass sie da wieder zurück zu klassischen Elementen gehen?
Zitat:
@thorstensmue schrieb am 17. Februar 2021 um 11:35:44 Uhr:
Zitat:
@stelen schrieb am 17. Februar 2021 um 10:46:26 Uhr:
Für ein Auto in der Preisklasse ist das schon eher seltsam, warum es im Vergleich zu seinen ähnlich teuren Geschwistern so entfeinert wurde.Vielleicht ist das Feedback der Audi-Fahrer zu den Touch-Oberflächen einfach so bescheiden, dass sie da wieder zurück zu klassischen Elementen gehen?
Für mich trifft das zu.
Das kann schon sein, aber dann die Schalter aus einem Golf-Derivat in die Luxusklasse verbauen? Gleichteilstrategie Hin- oder Her da geht für meinen Geshcmack der Sparwahn etwas zu weit bzw. der Listenpreis zu hoch.
Hier ein fahrender in Taktik grün! schreckliche Farbe!
https://www.instagram.com/p/CLYzpB7KYA_/?igshid=7o7mghjcehu1
Hm schade, es gibt ja richtig tolle Grüntöne, aber das geht mir auch viel zu sehr ins "dreckige" Gold.
Mir gefällt das Taktikgrün gar nicht so schlecht 🙂.
https://www.youtube.com/watch?v=tV5nn8AaRPY
j.