Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Das wird sicherlich wieder nur irgendwelches exclusives Leder etc. sein, also kaum mehr Ausstattung... Aber alles Spekulation
Zitat:
@uhscale schrieb am 1. Februar 2021 um 22:21:41 Uhr:
Ich wurde heute von meinem Händler angeschrieben, dass es einen GT RS Sondermodell gibt. Limitiert auf 100 Stück weltweit. In DE werden 25 verfügbar sein.
Preis 186t Brutto.
Dies war für R8 Fahrer erstmal exklusiv.
Stehe auf Platz 4 der Warteliste.Hab sonst keine Informationen was geändert ist.
Bin gespannt
Ich soll am Freitag zu meinem Händler gehen "auf einen Kaffee", mehr wollte er noch nicht sagen :-)
Naja bis dahin sind alle 25 Stück aber weg 😁
Ähnliche Themen
Also 186 für das Sondermodell ist korrekt, Auslieferung direkt nach Markteinführung und das Sondermodell ist auf 25 Stück für Deutschland begrenzt, mein Händler konnte mir einen reservieren.
Das Sondermodell hat einen Exklusiven Innerraum und hat wohl einmal Vollausstattung, ansonsten gibt noch keine weiteren Details, was er aber nicht hat ist die Beklebung vom Prototypen, die haben die noch nicht beim KBA durch bekommen.
Reichweite wurde mit 473km angegeben, somit fast identisch wie der Taycan Turbo
Gut bis auf dass es nicht die Folie ist, nix neues für mich :-)
Hat er noch was von der Schulung erzählt?
Hier noch ein paar Infos zum nächsten Dienstag:
endlich ist es soweit: Die Weltpremiere des Audi e-tron GT steht kurz bevor. Und Sie sind herzlich dazu eingeladen, virtuell in der Pole Position dabei zu sein.
Dienstag, der 9. Februar, ist bei Audi der so genannte "Day of Progress": Der Tag, an dem Sie den Audi e-tron GT zum ersten Mal bestaunen können. Während zwei Online-Streams erhalten Sie exklusive Einblicke zum ersten rein elektrischen Sportwagen von Audi und hören Visionäre aus der Welt der Mode, des Designs und der Musik. Bei Audi haben wir eine Leidenschaft für die Zukunft, möchten diese erschaffen und gestalten.
Zum ersten Mal werden wir auf der Audi Rennstrecke in Neuburg an der Donau einen Sprint durchführen, der die Fähigkeiten des neuesten Elektro-Audi unter Beweis stellen wird. Werden Sie Zeuge, wie wir Vorsprung leben und die Zukunft der Elektromobilität mitgestalten. In einem Wort: schnell. Bei diesem ersten Stream "Sprint of Progress" um 13.00 Uhr werden der Formel-E-Fahrer Lucas di Grassi und ein weiterer Überraschungsgast das Fahrzeug auf Herz und Nieren prüfen. Ausserdem sprechen die Entwickler darüber, was den Audi e-tron GT so unfassbar elektrisierend macht.
Im zweiten Stream "Celebration of Progress" um 19.00 Uhr gehören Sie zu den Ersten, die den neuen Audi e-tron GT bei der Enthüllung während der Weltpremiere sehen. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, die Menschen, die hinter dem neuesten Elektro-Audi stehen, zu treffen: die Designer, die Ingenieure und die Verantwortlichen für Nachhaltigkeit. Sie werden auf der Bühne von progressiven Denkern begleitet, die unsere Zukunftsvision teilen und diese in Mode, Design und Musik zum Leben erwecken.
Freuen Sie sich auf einen aussergewöhnlichen Event. Schalten Sie ein und erleben Sie die Zukunft von Audi.
Schön, dass Sie mit uns gemeinsam unter Strom stehen.
https://www.audi-mediacenter.com/de/audimediatvZitat:
@PocketRocket1 schrieb am 3. Februar 2021 um 14:22:38 Uhr:
unter welchem Link bzw. wo wird der Stream zur Verfügung gestellt?