Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Meinst du mit Infos so etwas?
Fast finales Interieur aus dem GT, der derzeit in der Moon City Vienna ausgestellt wird.
Ich sehe da durchaus Unterschiede zum e-tron.
Zitat:
@audicle schrieb am 16. Dezember 2020 um 19:35:33 Uhr:
Meinst du mit Infos so etwas?
Fast finales Interieur aus dem GT, der derzeit in der Moon City Vienna ausgestellt wird.Ich sehe da durchaus Unterschiede zum e-tron.
Cool danke für die Bilder!
Sieht wirklich wertig aus das ganze.
Kannte ich noch nicht sind das Aufnahmen vom Concept GT?
Der GT welcher zur Zeit in Wien steht ist das erste fahrfähige Konzeptauto.
Der ist ziemlich alt so gesehen!
Die GT‘s welche auf Rhodos gezeigt wurden entsprechen da viel mehr dem Serienstand.
Die Schaltkulisse könnte aber effektiv so kommen denn man sieht in vielen Videos, dass die Fahrstufe nicht wie beim Taycan oben in der Mittelkonsole eingelegt wird.