Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Nee, ganz sicher kein Fake. Und das ist auch gut so. Das muss so. 😉
welches detail meinst du genau ?
https://cdn.motor1.com/images/mgl/2l3Pz/s1/audi-e-tron-gt-debut.jpg
Wenn Du die Türlinie langgehst kommt im Auslauf der hinteren Tür ein Buckel, der Quasimodo zum eleganten Top-Model werden läßt
Edit bezog sich auf das Instagram-Bild
ach soo, was sich dort so "herauswächst" oberhalb...
https://media.autoexpress.co.uk/.../...20GT%20exclusive%20images-4.jpg
..bzw. unterhalb so eingezogen (wirkt).
PS: Je nach Perspektive womöglich gar nicht so schlimm...
Ähnliche Themen
Ach Du sch.. dann meinen die das also ernst?
Bei mir ist er leider eh raus, seit die ersten Bilder rauskamen das er so einen sinnlosen Heckdeckel hat. Ich hatte auf einen A7 ähnlichen Model S Fighter erwartet. So ists nur was für Leute, die ein praktisches Auto in der Hinterhand haben.
Der GT ist zum Glück mit dem hängearschigen A7 überhaupt nicht vergleichbar. 🙂
Dann doch lieber der Taycan Turbo xD
Zitat:
@Twinni schrieb am 15. Oktober 2020 um 00:39:44 Uhr:
Entweder zu teuer (Taycan), zu schwach, zu klein, zu unkomfortabel (diverse inkl. ID.3), oder zu hässlich (der Rest). Ich freue mich extrem auf den GT.
Ich hab zwar noch keine Preise zum GT gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass der deutlich günstiger als der Taycan wird. Die werden sich nicht allzu viel geben.
Das sehe ich anders. Listenpreise interessieren mich nicht. Allein aufgrund der möglichen Rabatte wird der GT schon deutlich günstiger sein.
Zitat:
@Twinni schrieb am 20. Oktober 2020 um 16:48:46 Uhr:
Das sehe ich anders. Listenpreise interessieren mich nicht. Allein aufgrund der möglichen Rabatte wird der GT schon deutlich günstiger sein.
Wenn alle diese Rabatte kriegen kann man das so stehen lassen. Wenn nur wenige sie kriegen könnte er trotzdem zu teuer sein im Vergleich zum Taycan.
Zitat:
@Glyzard schrieb am 23. Oktober 2020 um 06:09:25 Uhr:
Zitat:
@Twinni schrieb am 20. Oktober 2020 um 16:48:46 Uhr:
Das sehe ich anders. Listenpreise interessieren mich nicht. Allein aufgrund der möglichen Rabatte wird der GT schon deutlich günstiger sein.Wenn alle diese Rabatte kriegen kann man das so stehen lassen. Wenn nur wenige sie kriegen könnte er trotzdem zu teuer sein im Vergleich zum Taycan.
Apl.de, Leasingmarkt.de sind für alle da.
Bei Apl.de ist der Audi R8 mit 25k Euro Nachlass als Bestellfahrzeug zu finden. Wird mit dem GT sicher nicht anders sein.
Zitat:
@Knutzelkopp schrieb am 23. Oktober 2020 um 07:08:44 Uhr:
Zitat:
@Glyzard schrieb am 23. Oktober 2020 um 06:09:25 Uhr:
Wenn alle diese Rabatte kriegen kann man das so stehen lassen. Wenn nur wenige sie kriegen könnte er trotzdem zu teuer sein im Vergleich zum Taycan.
Apl.de, Leasingmarkt.de sind für alle da.
Bei Apl.de ist der Audi R8 mit 25k Euro Nachlass als Bestellfahrzeug zu finden. Wird mit dem GT sicher nicht anders sein.
Bringt mir als Ösi nur nix xD
Zitat:
@Glyzard schrieb am 23. Oktober 2020 um 08:42:35 Uhr:
Bringt mir als Ösi nur nix xD
Da brauchst eh nicht so ein schnelles Auto :-)))))
:-))))