Infos zum E36 fahrer...

BMW 3er E36

Servus

Obwohl das hier eher nicht rein gehört würde es mich brennend interessieren was ihr so für Menschen seit aus welchem Land ihr kommt und wie alt ihr seit...

Also ich werd die Tage 19 und bin aus Portugal und bin seit 91 in Deutschland

167 Antworten

Dann spiel ich hier auch mal mit 😉

-Bin 23
-deutscher
-aus München
-arbeite in nem Marketing-Forschungs-Büro
-und hab momentan Urlaub 🙂

Yo!

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Forchheim/Oberfranken.
Bin Kundenbetreuer im Fachbereich Transport/Montage von Medizintechnischen Geräten.
Und natürlich deutscher.

*g*

Will mich hier nicht ausnehmen:

- 37
- Mittelfranke
- am Ende des Jahres machen die unseren Laden dicht
- strebe eine Rentnerlehre an mit Abschluß Diplomrentner 🙂

*doppelgrins*

bin kurz vor 19 und stolz ein deutscher zu sein. arbeite bei fischer automotive systems, abteilung BMW 🙂

happy

Ähnliche Themen

hmm, also bei sowas halte ich mich meist raus...aber egal...
ich bin 23 und brauche noch ca 2 jahre um mein jurastudium abzuschließen!
tja, bin auch wie die meisten aus deutschland, sehe aber, laut meinen bekannten und freunden eher aus wie ne mischung aus türke und italiener...jo, also nicht wie nen deutscher...naja, bin als baby vielleicht vertauscht worden 😁
jup und fahre auch nen e36 coupe, mittlerweile m3!

gruß
flo

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

hmm, also bei sowas halte ich mich meist raus...aber egal...
ich bin 23 und brauche noch ca 2 jahre um mein jurastudium abzuschließen!
tja, bin auch wie die meisten aus deutschland, sehe aber, laut meinen bekannten und freunden eher aus wie ne mischung aus türke und italiener...jo, also nicht wie nen deutscher...naja, bin als baby vielleicht vertauscht worden 😁
jup und fahre auch nen e36 coupe, mittlerweile m3!

gruß
flo

ja wie m3??? du hattest doch 328 geplant? oder net? ohh man was für überraschungen kommen jetz?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ja wie m3??? du hattest doch 328 geplant? oder net? ohh man was für überraschungen kommen jetz?

doch m3 3.2l

nen bekannter meines vaters hatte nen unfall mit seinem m3 und da habe ich schnell geschaltet und ihm den motor abgekauft...und nen der bruder eines studienkollegen hat mir den dann mit allem eingebaut 😉

tja und jetzt habe ich nen m3 3.2l...

ich halte nicht viel davon, bei jeder kelinigkeit hier zu posten, was ich jetzt habe...aber naja...

Zitat:

doch m3 3.2l
nen bekannter meines vaters hatte nen unfall mit seinem m3 und da habe ich schnell geschaltet und ihm den motor abgekauft...und nen der bruder eines studienkollegen hat mir den dann mit allem eingebaut 😉
ich halte nicht viel davon, bei jeder kelinigkeit hier zu posten, was ich jetzt habe...aber naja...

boaaahhh jetz bist du ja doch schneller als ich 😁 was macht dein bastuck? is doch bestimmtlauter geworden dank mehr druck und so 😁

Ich bin 20, war 9 Monate bei unserer Marine und fange im Oktober an zu studieren. Bis dahin genieße ich meine freie Zeit.. 😉
Vor drei Wochen habe ich mein Auto gewechselt.

320i coupe 185tkm --> 320i limo 20tk

Ich bin so deutsch wie meine beste Freundin! (mein Auto) 😁

Zitat:

doch m3 3.2l

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Kauf 😰 🙂 *imaginärhandschüttel*

Hast Du die Bremsanlage auch vom M3 verbaut?

Weil Du meintest: ...den Motor abgekauft....

greetz

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Kauf 😰 🙂 *imaginärhandschüttel*

Hast Du die Bremsanlage auch vom M3 verbaut?

Weil Du meintest: ...den Motor abgekauft....

greetz

ja, wurde alles übernommen...dh bremsen nicht- ichmeine, dass das anders gelöst wurde, da die bremsen einiges abbekommen haben beim unfall oder irgendwas, was damit zu tun hat.... die ganzen anhängsel ausm motor mit kabel und dem kram sind aber drin...

ach keine ahnung, was noch alles, habe ja davon keine ahnung...ich habe nur meinen wagen gebracht und den schrotti und dann wieder abgeholt...aber das war wohl ne scheiß arbeit mit nen paar problemen, auch wg vanos und so und ews?? no plan...aber jetzt stimmt alles...auspuff haben wir gewechselt, aber wieder bastuck mit 2x76mm...

@ mad:
nen tick schneller müsste ich sein 😉
aber egal

Zitat:

ja, wurde alles übernommen...dh bremsen nicht- ichmeine, dass das anders gelöst wurde, da die bremsen einiges abbekommen haben beim unfall. die ganzen anhängsel ausm motor mit kabel und dem kram sind aber drin...
ach keine ahnung, was noch alles, habe ja davon keine ahnung...ich habe nur meinen wagen gebracht und den schrotti und dann wieder abgehlt...aber das war wohl ne scheiß arbeit mit nen paar problemen, auch wg vanos uns so...aber jetzt stimmt alles...auspuff haben wir gewechselt, aber wieder bastuck mir 2x76mm...

@ mad:
nen tick schneller müsste ich sein 😉
aber egal

grmbmkaskdkasdfkjl 😁

Zitat:

grmbmkaskdkasdfkjl 😁

wenn du willst, kannste ja die ps aus meinem alten 320er haben und dann haste genauso viel 😁

Zitat:

wenn du willst, kannste ja die ps aus meinem alten 320er haben und dann haste genauso viel 😁

schön wärs... aberschau dir doch mal meinen g-power thread an 😁

hmmm ich wurde je letztens belehrt das ein 2,0 16v corsa schneller und besser sein soll als meiner... hättest du was dagegen dan neber michzu stellen udn den typ dumaussehen zu lassen 😁
er meinte auch das n vectra 2000 bj 93 12000€ wert ist... träumer!

Zitat:

schön wärs... aberschau dir doch mal meinen g-power thread an 😁

hmmm ich wurde je letztens belehrt das ein 2,0 16v corsa schneller und besser sein soll als meiner... hättest du was dagegen dan neber michzu stellen udn den typ dumaussehen zu lassen 😁
er meinte auch das n vectra 2000 bj 93 12000€ wert ist... träumer!

ach, lass dir nichts erzählen...du weißt ja selber, was du für nen klasse wagen hast und über vectra und corsa brauchen wir nicht reden 😉

naja und wegen g-power...da habe ich keinen plan von...

Deine Antwort