Infos zum E36 fahrer...
Servus
Obwohl das hier eher nicht rein gehört würde es mich brennend interessieren was ihr so für Menschen seit aus welchem Land ihr kommt und wie alt ihr seit...
Also ich werd die Tage 19 und bin aus Portugal und bin seit 91 in Deutschland
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ach, lass dir nichts erzählen...du weißt ja selber, was du für nen klasse wagen hast und über vectra und corsa brauchen wir nicht reden 😉
naja und wegen g-power...da habe ich keinen plan von...
das mit g-power wär halt irgendwie praktisch.. müsst ich keinen umbau machen und die unterhaltskosten bleiben eventuel auch gleich... aber dafür dan die leistung die keiner erwartet... dank des popeligen einrohrs hinten denkt sich eh keiner das ich jetz 170 ps unterm arsch habe... wie wird das mit 250 dan aussehen 😁
Hi!
Bin 21 Jahre jung.
Habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, und danach noch ne Ausbildung zur Fußpflegerin und bin im Moment in beiden Berufen tätig.
Hier noch ein Foto, dass war im Dezember 2003 mit meinem Liebling.
glückwunsch @ flo!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
glückwunsch @ flo!!
Da schließe ich mich an!! Glückwunsch zu 3,2l
*neidischwerd* 😉
Bin 25, deutscher, wohne in der Nähe von Brauschweig, studiere in Wolfsburg Fahrzeuginformatik und bin leidenschaftlicher BMW Fahrer.
MfG
Chrisok
Bin 27 geworden und hoffentlich Mitte nächsten Jahres Dipl.-Wirt.- Ing. Schreibe diese Woche noch zwei Kausuren. Kotz!!
So, muß weiterlernen sonst wird das nix 😉
Deutscher der die hälfte seiner Zeit auf Mallorca verbringt 😁 und 23 Jahre alt. Beruflich bin ich Soldat bei der Luftwaffe
Zitat:
Original geschrieben von seb6NF
@ maike318 - hübsch 😉
oh ja!!
zu mir:
22, Student
Bmw 320i geschnitten😁
komme aus Wuppertal!
Maike318 ^-^
soooooooooooo nun zu mir:
20 Jahre jung - wohne in der Nähe von Nürnberg, bin deutscher, habe letzte Woche meine Ausbildung zum Speditionskaufmann abgeschlossen (leider nicht übernommen worden - ab September dann BOS) und bin mit meinem BMW ganz zufrieden 🙂
Ich glaube die meisten sind hier falsch. versucht es doch mal bei www.i-love.de oder www.meetic.de
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Ich glaube die meisten sind hier falsch. versucht es doch mal bei www.i-love.de oder www.meetic.de
hehe 😁 auf sowas hab ich gewartet *g*
man wird doch komplimente machen dürfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dk123
hehe 😁 auf sowas hab ich gewartet *g*
man wird doch komplimente machen dürfen 🙂
O.K. Ist echt ne ganz suße aber "zu mir" ist doch kein kompliment oder???
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
O.K. Ist echt ne ganz suße aber "zu mir" ist doch kein kompliment oder???
oh ups 🙂 das "zu mir" hat mit dem Maike318 gar nix zu tun - sorry wenns falsch rüber kommt - werds mal eben ändern *g*